Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0
Wer War bei DE für Orokin Architektur&Design zuständig?

 

Wenn dich das wirklich interessiert, kannst du ja mal HIER nachfragen

Wenn das jetzt nur der misslungene Auftakt für ein wenig Feedback zur Level-Architektur sein soll, dann bitte ins Feedback damit!

Definitiv gehört die Frage aber nicht in diesen Thread! Hier geht es in erster Linie um kleine Fragen, um Neulingen zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich werde die Frage bereuen, aber wieso fragste? ^^

Wollt dem Level-Architekt nur ein Kompliment machen weils so toll Ausieht^^

Auch wenn es Gold statt Platin is.

Die Orokin Architektur könnte man sogar in Minecraft und/od. Terraria nachbauen:).

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi Leute ;)

 

seit kurzer Zeit hab ich mal wieder Warframe angefangen. eigentlich dachte ich, dass ich alles so hinbekomme, aber einiges ist mir nicht ganz klar.

Ich hatte Seit ende 2013 Nicht mehr richtig gespielt, somit ist sehr vieles neu für mich. 

Mein Englisch lässt auch leider zu wünschen übrig, somit versteh ich nicht unbedingt alles vom wiki^^ 

 

1:

Nahkampf: Gibt es diese Auflade-Attacke nicht mehr? Also lange "E" Drücken?

Ich habe auch Mods mit Kanalisierungs-dauer etc. wofür sind diese?

 

2.

Waffen:

Was sind aktuell leicht zugängliche und gute Waffen?

Vorzugweise MGs oder Laserwaffen, da ich kein gutes Aiming für Bogen & Co. habe.

Kommt mir jetzt nicht mit "spiel, was dir gefällt, alle Waffen können gut sein". Ich glaube beispielsweise kaum, dass ne MK1-Braton besser als ist ne Boltor-Prime, oder?

Damals hatte ich sehr gerne Acrid und Flux genommen. Nur seit Damage 2.0 (was für mich auch neu ist) Sind diese wohl richtig schlecht geworden. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass ich früher damit mehr gerissen habe.

 

Aktuell gibt es ja diese Stratos Verteidigungsmission. Bei den lvl 50 Gegnern richte ich absolut nichts aus.

 

3.

Relais: 

Gibt aus außer den beiden Händlern sonst noch irgendetwas besonderes dort?

 

4.

Kubrow:

Lohnen sich die Viecher? Ich sehe nämlich nicht sehr viel Spieler mit diesen Wuffis.

 

5.

Frost Prime:

mir fehlen von damals noch die Systeme - alles andere habe ich.

habe ich das richtig verstanden, dass ich diese mit anderen Spielern handeln kann und mir Frost prime noch immer herstellen kann?

 

6.

meine Strun Wraith hat -2 Plätze. Vermutlich wurden da mal irgendwelche Mods geändert. kann ich das so lassen? Oder könnte man da wegen Bugusing gebannt werden? ich kann ja nix dafür, dass DE das nicht vorher kontrolliert...

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. Channeling löst du bei aktiver Nahkampfwaffe mit der voreingestelten Taste LMB* aus. Damit richtest du mehr Schaden an. Standartmäßig sind dies 50% mehr und kann durch Mods wie Todesstoss erhöht werden.

 

2. Ja doch, ne MK1-Braton zieht ne Boltor Prime ab. Ehrlich! Soll zumindest gelegentlich funktionieren. ^^ Eine Gute Waffe gibt es nicht. Empfehle dir Tetra, Grakata, Soma oder auch die Braton oder Boltor. Wenn dir Reichweite recht egal ist sogar die Glaxion. Bei den Pistolen Waffen wie Akzani, Akstilleto oder auch Aksomati (Soma-Pistolen-Version). Wenn dir Reichweite egal ist, Atomos und Synoid Gammacor. Letztere kann man bei Syndikat Cephalon Suda erhalten.

 

3. Relais bilden die Basis der Community. Dort kannst du, an den Konsolen links und rechts in der Haupthalle, Dukaten aus Primeteile erhalten. Diese kannst du mit Credits dann beim Void-Handler Baro K'Teer eintauschen um seltene Sachen wie Prime-Mods oder Waffen zu erhalten die nur er hat.

 

4. Kubrows lohnen sich schon. Mir gefallen diese jedoch nicht da das Thema mit den Stabilisatoren... Ich mag die nicht füttern!

 

5. Das ist Korrekt. Du kannst Frost Prime-Teile noch handeln. So sind seine Komponenten nicht mehr verfügbar.

 

6. Sicher das du die Strun nicht schon geformat hast? Am Sternchen übern Namen erkennbar. Eigentlich kannst du die Waffe so lassen.

 

* - Linker Maus Button

Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. Wie Omega schon richtig gesagt hat, gibt es statt den Aufladeangriff, jetzt "nur noch" die Kanalisierung (Man kann im Optionsmenü einstellen, ob man dafür lieber die Taste gedrückt hält oder einfach nur zwischen normale und Kanalisierung wechselt). Achtung: kann nur im Meleemodus benutzt werden.

 

I.d.R benötigt man Kanalisierung eigtl nur für den Mod "Lebenschlag" (falls du die Effekte "Lebensraub" oder "Lebensdiebstahl" kennst, ist das gleiche). Klar, man kann Builds darauf auslegen ... aber die meisten Kanalisierungsmods kann man in die Tonne kloppen.

 

Wenn wir schon bei Melee sind. Es gibt nun auch Haltungen, die den Schaden, Angriffsgeschwindigkeit und Reichweite verändern (je nach Angriffkombo)

 

2. Damage 2.0 ist etwas seltsam zu erklären. Aber man kann jetzt einfach sagen, spezielle Rüstungen/Schilde/"Fleisch" sind gegen spezielle Effekte anfälliger bzw. resistenter. Das Wiki hat eigtl. dafür auch ne relativ genaue Seite -> http://warframe.wikia.com/wiki/Damage_2.0

 

MG an sich, benutzt kaum einer ... Sniper und Böge seh ich auch seltener ^^. Ne Attica mit ATS Build + Donnerbolzen ist aber da wohl ne Ausnahme xDD.

 

Boltor Prime und Soma Prime sind eigtl. Waffen was man häufiger sieht ... oder Tonka (Grineer-Granatenwerfer).

 

Für Sekundäre kann man eigtl zu den Syndikatwaffen greifen. Diese kann man entweder erhandeln ODER erfarmen ... wenn das Ruffarmen nur nicht so ewig brauchen würde x.x.

 

3. Was ich noch ergänzen würde, wäre, das man dort Rufabzeichen (die man aus speziellen Rufmission erhält) dort eintauschen kann und das Darvo dort ne Filiale aufgemacht hat, wo man jeden Tag ein Item günstiger bekommt ^^. Natürlich nur in gewissen Mengen.

 

4. Kubrows ... naja ... solange Carrier eigtl. dieses spezielle Einsammeln hat (was des öfteren wieder mal buggy ist), wird nicht viel Liebe für die Kubrows entstehen (mal schauen wie es sein wird, sobald die Kubrowrüstung kommt). Aber man kann durchaus Glück haben und einen Kubrow bekommen, dessen Abdrücke man gegen einiges an Platin tauschen könnte ^^.

 

5. Omega hat bereits alles dazu gesagt ^^.

 

6. Vermutlich wirst du einen Eismod drinnen haben :), die sind etwas teurer geworden. Aber dadurch das du die schon drinnen hattest, bekommste die extra 2 Kosten als -2 verrechnet ^^.

 

OFT: Hey Linski <3 kennste mich noch :D? Falls der Name Goemon dir halt noch was sagt :P

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi Hallo,mal was ganz anders gefragt!! und zwar ich wollte mir pl hollen und mit sofort Überweissung bezahlen aber ich kann so weit alles machen bis ich auf den bezahlen buten klicke und den bekomme ich im bruser nur eine weisse seite angezeigt!!! habt ihr die es auch nutzen sofort Überweissung auch?? lf.

und noch was wie so werde ich meisten immmer in ergent welche Wände oder ehnlichen wieder gesornt?? wiederbelebt genau so wie ich des öffteren schon mal ergent wie miten im kampf bin und den sehe ich auf einlag ganz wo anders sprich ausserhalb des kampfgeschehens.!!!

MFG.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Weiße Seite: Benutzt du irgendwelche Script-Blocker oder ähnliche Browser-Erweiterungen die das Laden einer Seite einschränken könnten? Falls ja, stelle diese bei sowas am besten aus.

 

Spawnen am Arsch der Map: Andere Spieler haben bereits über dieses Problem berichtet, entweder ist es ein Bug oder es liegt an der Verbindung zum Host der Runde. Kommt es auch in Solorunden vor?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

jo, Danke Omega und Goemon :D

 

nun bin ich etwas schlauer ;)

Das alte Nahkampfsystem fand ich zwar irgendwie einfacher, aber naja^^

 

Ein paar von den vorgeschlagenen Waffen werde ich mir mal bauen - gibt es ja im Markt. Einige hatte ich davon schon. Durch Damage 2.0 haben sich da wohl viele Waffen verbessert und verschlechtert. Werde ich also einfach mal ausprobieren.

 

Das mit den rufabzeichen war aber eine gute Info, hatte mich schon gewundert wozu dieses "Datum" ist. Denn wenn ich "date" in verbindung mit "Waframe" suche, bekomme ich nur Infos über andere dinge.

 

OFT: und ja, klar kenn ich dich noch Goemon^^ solche foren spammer vergisst man nie :D 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Dragon: Momentan ist anscheinend Sofortüberweisung nicht möglich. Bei mir wird der Fehlercode 2207 eingeblendet ^^ (Zahlungsart momentan nicht verfügbar).

 

In solchen Fällen greifst du am besten auf Paysafe zurück. Kannst dir die Codes dafür entweder bei deiner nächsten Tankstelle (evtl auch näher. Auf paysafecard.com gibt es ne Möglichkeit, dir anzuzeigen, wo du in deiner Nähe Codes kaufen kannst) oder was ich bevorzuge (dabei müsste ich nur 50 m gehen ... Faulheit vom feinsten ^^), direkt im Onlineshop kaufen. Kostet beides das gleiche.

 

Und Spawnen an ungewöhnlichen Plätzen? Mir als Solospieler passiert das eher nicht ... kann durchaus am Host liegen ... aber da könnte auch ein Fehler in der Spawnmechanik sein ^^.

 

@Linski: Ja ... die meisten kontinuierlichen Waffen sind jetzt Schrott Q.Q ... nur Phage (Hentaiwaffe) und Quanta (die Quanta Vandal wirst in dem Fall nicht besitzen ^^) sind da noch relativ gut unterwegs. Quanta ist eine bessere Flux ... kann man zumindest sagen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Cocopeli ja es ist auch schon vorgekommen wenn ich erleine gespielt habe,aber es lag woll an der Uhrzeit den eine gute Stunde später gin es wunderbar. Ja aber wie kann ich die den aus meinen Browser löschen?? genau wie die Cockis??? lf alls Browser habe ich FiereFox.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

FiereFox.

man... Du machst es einem echt schwer sich nicht über deine rechtschreibung aufzuregen... Sry.......

Den Browser kenn ich nicht, ist sicher malware...

Wie schon gesagt die Zahlungsart geht grad einfach nicht (hab schonmal vorsichtig beim Support gefragt ob da alles oke is) hab für den ash auch schon n bisschen steam guthaben gekauft...

Edited by -A.E-Prime
Link to comment
Share on other sites

  • 0

dort  ---> extras / add-ons / erweiterungen <--- findest du die add-ons von firefox. es gibt mitlerweile einige add-ons die mal- und adware frei haus mitliefern. sollte in der liste etwas auftauchen was du nicht kennst solltest du das deinstallieren und einen malwarescanner laufen lassen. mit ausnahme von adblock plus hab ich alles rausgeschmissen. der ist bei vertrauenswürdigen seiten mit 2 klicks deaktiviert. bei noscript z.b. sollte das zwar auch gehen, allerdings bugged der ein bisschen rum wenn es um ausnahmen geht. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das "aktuellste" Update ... ich vermute, du meinst den Stand vom PC, ne? Darauf kannste etwas warten. Wir, PCler, sind die "Kaninchen" für die neuesten Builds ... wir finden Bugs, etc. und das sollte dann eigtl. zu einem relativ stabilen Build für die Konsoleros führen (dadurch das De erst bei Sony und Micro die Builds zertifizieren muss ... oder wie es auch immer in diesem Vorgang heißt ... dauert sowas immer ewig, wenn man jetzt z.B. kritische Bugs hat ... DE hat bei den PCler keinen Mittelsmann, also kann DE dort auch zur Not noch nachfixen, bevor es dann zur Konsole kommt).

 

Das heißt natürlich, das wir PCler in der Theorie, immer etwas weiter vorne sind, als die Konsoleros ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich habe 2 Monate pausiert, 2 kurze Fragen:

1. Gibt es irgend eine Einschränkung (Häuffigkeit der Nutzung) bzgl. des Team-Energienachschubs bzw  wurde in den letzten Patches da irgend etwas verändert?

Ich hatte jetzt zB mehrfach das ich zB Ceres - Dark Sector Def OHNE Energie da stand und ich trotz "gelegten" Team-Energienachschub KEINE Energie mehr bekam ... Der Energienachschub tickt sichtbar und hörbar vor mir rum, auch wenn ich nochmal einen neuen lege bekomme ich keine Energie mehr.

 

2. Wenn ich meinen Pull-mag spiele zusammen mit meinem Wächter (Carrier mit voll ausgebauten "Vakuum" ), kommt es sehr oft vor das sich die Items/Drops vor mir stapeln wie blöde, immer sporadisch und dann muss ich die sogar teils einzeln mit "x" aufnehmen ... woran liegt das?

Edited by Caleth
Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. Kann man das auch freundlich fragen :3. Freundlichkeit schadet niemanden ^^.

2. Ka, bei mir läuft es butterweich ^^.

3. An was für Stellen stürzt es den ab? ^^ Also in welchen Gebieten bzw. in welchen Bereichen?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

oh sry wenn es nicht grade sehr freundlich rüber kamm,das war nicht meine absicht,1 ja wie gesagt sollte es nicht so unfreuntlich rübrer kommen sry da für,2.hmmmm das ferstehe ich nicht bei mir stürtze es immer ab. 3.bei allen Misionen dich ich in der kurtzen zeit machte die immer beim ausrufungs zeichen sind wo auch die Faust ist und für das Syndikart.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...