Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Doch im Grunde schon. Ihr bekommt ja die Sachen zuvor, unser letztes Baro Angebot war das mit den drei Masken und der ersten Inarus Quest Primed Reichweite, Anzug Set und Grieener Verderben Prime und ne Prisma Waffe (soweit ich in Erinnerung hab) folglich kann man anhand der Pc Reihenfolgen auch bestimmen wann es dann auf Ps4 kommt. Natürlich will ich es auf keinen Fall verpassen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
32 minutes ago, (PS4)greensmaragd said:

Ps4, wann kommt denn nun endlich das Schnittset bei Baro Ki'Teer zu uns, weiß das wer? 

Ich warte jetzt schon Wochen lang und eigentlich hätte es längst da sein müssen, oder, bekomme Angst, da ich ab 29.4 im Urlaub bin :!

Diese Woche das Einschlags-Set und 2 Wochen später das Schnitt-Set. Zumindest sagen das viele.

Edited by (PS4)Hardkorny
Link to comment
Share on other sites

  • 0

das wäre 

19 minutes ago, (PS4)Hardkorny said:

Diese Woche das Einschlags-Set und 2 Wochen später das Schnitt-Set. Zumindest sagen das viele.

Das wäre Fatal, mein Urlaub ist in Gefahr 

35 minutes ago, Bibliothekar said:

Wenn ich die beiden Listen im Wiki vergleiche: In ungefähr zwei Monaten. Vorher kommt noch das Impact-Set.

Wo finde ich denn diese Liste? irgendwie verirre ich mich immer auf xxx XD...

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, (PS4)greensmaragd said:

Wo finde ich denn diese Liste? irgendwie verirre ich mich immer auf xxx XD...

Im englischen Wiki gibt es separate Listen für PC und die beiden Konsolen. Das deutsche Wiki hat nur die PC-Liste. Also einfach bei deinem Link oben das "de." am Anfang entfernen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das interessante... Wir hatten 2x hintereinander das Schnitt-Set am PC wegen DDos. Also in wie fern das wichtig ist und Auswirkungen auf die Konsolen hat, müsste geklärt werden. So gesehen, wenn sich das von PC zu Konsole um ne Woche oder so verschiebt, hätte er diese schon haben müssen. Gerade auch weil er ja schon seit fast 4 Monaten spielt. Von daher... Abwarten.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 16.4.2016 at 5:19 PM, Bibliothekar said:

Sofern Sony seine Meinung zu solchen Rabatten nicht geändert hat (ich verfolge das höchstens am Rande, da ich keine PS4 habe), wäre meine Vermutung eher, dass der Coupon ein Versehen war.

Der Support hat sich gemeldet und es war leider nur ein UI-Fehler.

Edited by (PS4)Hardkorny
Link to comment
Share on other sites

  • 0
12 hours ago, WhiteMarker said:

Legitime Frage, um mir etwas Luft zu machen:
Wann kann ich endlich Vaubans reporten, wenn sie mir laufend Bounce-Kugeln anheften? Und wie oft muss jemand dafür reportet werden, damit er gebannt wird?

unendlich mal, wegen dem kommenden Prime Faktor...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Community!

 

Weiß jemand von euch, wo ich mich für eine YT-Lizenz melden muss, sprich beim Support oder bei einem Administrator oder braucht man für Warframe gar keine Lizenz um Videos auf YT kommerziell zu schalten bzw. dieses Material überhaupt hochladen zu dürfen?

 

Danke im Voraus! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, Bundeskanzler said:

Weiß jemand von euch, wo ich mich für eine YT-Lizenz melden muss, sprich beim Support oder bei einem Administrator oder braucht man für Warframe gar keine Lizenz um Videos auf YT kommerziell zu schalten bzw. dieses Material überhaupt hochladen zu dürfen?

Meinst du mit YT-Lizenz eine Partnerschaft mit Youtube? Warum solltest du dich dafür bei DE melden müssen?
Oder meinst du, dass DE sich vielleicht wie Nintendo anstellt. Das bezweifle ich einmal stark. Sollte also problemlos möglich sein, Videos von Warframe zu machen, und hochzuladen. Die AH-Crew hat schonmal über ein LP für Warframe nachgedacht, es aber verworfen, weil das Spiel selbst zu viel zeit beansprucht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, WhiteMarker said:

Meinst du mit YT-Lizenz eine Partnerschaft mit Youtube? Warum solltest du dich dafür bei DE melden müssen?
Oder meinst du, dass DE sich vielleicht wie Nintendo anstellt. Das bezweifle ich einmal stark. Sollte also problemlos möglich sein, Videos von Warframe zu machen, und hochzuladen. Die AH-Crew hat schonmal über ein LP für Warframe nachgedacht, es aber verworfen, weil das Spiel selbst zu viel zeit beansprucht.

Na, nicht für YT. Die Partnerschaft kann ich ja jederzeit mit YT eingehen, solange ich die Copyright-Richtlinien befolge, was ich auch definitiv vorhabe. Es geht nur darum, dass wenn ich LP's über Warframe mache, dass ich dann Material zeige/nutze/whatever, wo vielleicht Copyright drauf liegt etc.

Danke für deine Antwort! :)

 

EDIT: Weiß ja nicht, wie DE das handhabt

Edited by Bundeskanzler
Link to comment
Share on other sites

  • 0
58 minutes ago, WhiteMarker said:

Du scheinst dir das ja sehr leicht vorzustellen. ^^
Naja, viel Glück bei der Sache.

Es geht nicht darum wie leicht es ist, nur so als Erinnerung. Aber danke, ich schreibe lieber den Support an, der kann mir kompetentere Antworten geben.

Edited by Bundeskanzler
Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, Bundeskanzler said:

Weiß jemand von euch, wo ich mich für eine YT-Lizenz melden muss, sprich beim Support oder bei einem Administrator oder braucht man für Warframe gar keine Lizenz um Videos auf YT kommerziell zu schalten bzw. dieses Material überhaupt hochladen zu dürfen?

Die einfachste Möglichkeit dürfte sein, entweder @[DE]Sandra anzuschreiben oder mal bei einem der deutschen LetsPlayer anzufragen, wie die das geregelt haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Moin, habe da nochmal eine Frage. Ich habe auf meinem Standard Excalibur-Helm Arkanas Hieb installiert. Bin derzeit auf Stufe 2, würde nun aber gerne auf Max gehen wollen. In der Schmiede unter Arkanas kann ich den normalen Exca-Helm allerdings nicht finden, sondern nur den Proto-Skin...hatte jemand das Problem oder weiß jemand wo der Denkfehler ist?

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bei dem Fomorianer Event habe ich ca 140-150 Keys gespielt aber letztendlich fehlt mir das Gehäuse der Imperator Vandal immer noch!

Nach dem Update kann man zumindest die BP der Waffe handeln. Wird es bald so sein, dass man das Gehäuse und den Lauf auch noch verhandeln kann?

...und noch ne Frage: Ich wollte Kyriotik und Omega Isotop Komponenten im Voraus farmen, damit wenn der Even wieder da ist, dass ich um so mehr Schlüsseln haben kann. Kyriotik ist kein Problem aber Omega Isotop bekomme ich nicht mehr beim Eris!!! Was kann ich machen?

 

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...