Jump to content

Soljahs Sucht Dich !


Recommended Posts

Hallo Tenno,

Wir, einige einsame Tenno haben uns zusammengeschlossen um unter dem Synonym "Soljahs" eine Gemeinschaft zu bilden.. Ob Anfänger oder Pro, Solo-Spieler oder Team-Player, bei uns ist jeder Tenno willkommen der ein Zuhause sucht.


Wir bieten:

+ Nette Mitglieder, die bei Fragen gerne helfen. / Angenehme Spielatmosphäre.
+ Ausgebautes und strukturiertes Dojo. (Kleine Führung durch unser Dojo falls Bedarf^^)
+ Clan-Forschungen vollständig abgeschlossen.
+ Deutschsprachige Mitglieder.

+ Zusammen Farmen (Prime-Teile etc.)


Wir erwarten:

+ Respektvoller Umgang mit anderen Tenno.
+ Du solltest ein recht aktiver Spieler sein.(2-3mal die Woche für 2-3 Stündchen genügt)
+ Du solltest 18+ sein. (Ausnahme möglich bei vorhandener Reife !)

+ Party Aktiv

+ Rang ist uns egal , da jeder mal klein angefangen hat

 

 

Habe ich dein Intresse geweckt oder sind noch Fragen vorhanden, so hinterlasse mir hier eine kurze Nachricht oder ne PN.

Edited by (PS4)Da_Franjo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...