Jump to content

[Allianz] Rising Sun Sucht Aktive Clans Und Mitglieder!


Recommended Posts

LusQFEc.jpg

 

Rising Sun ist ein Zusammenschluss von deutschsprachigen Clans in einer Allianz. Wir zählen derzeit über 500 aktive Mitglieder und bestehen aus mehreren Clans.

STazBNp.png

Der wichtigste Vorteil: Zusammen können wir erreichen, was ein einzelner Clan niemals schaffen würde. Wir sind eine große Familie mit einem gemeinsamen Ziel: Die Eroberung einer Solarschiene. Doch wer Warframe schon einige Zeit spielt, der weiß dass hierzu 500 aktive Mitglieder nicht ausreichen werden.

btU1VIs.png

Ganz einfach, es gibt viele internationale Allianzen, aber meist englischsprachig. Doch es gibt einfach viel weniger Probleme, wenn alle auf einer Ebene kommunizeren können.

sNhQ3r2.png

Vielleicht suchen wir ja deinen Clan? Wir sind auf der Suche nach weiteren aktiven Clans die uns beitreten möchten und gemeinsam in einer wachsenden Allianz unterkommen wollen. Wir führen regelmäßig Aktivitätskontrollen durch und sorgen dafür, dass wir jederzeit eine hohe Anzahl an aktiven Clans und Mitglieder haben.

e41PWVw.png

Kein Problem, wir vermitteln dich gerne an einer unseren vielen Clans. Wir haben große Clans, kleine Clans, Clan mit Altersbeschränkungen (25+), Clans mit sehr hohem Skillset, Clans zum chillen oder Clans einfach nur zum zoggen. Jeder findet bei uns einen Platz.

 

wUo6Tb9.png

Schickt mir doch einfach eine PN oder antwortet hier im Thread.

Bei Fragen oder ähnlichem dürft Ihr euch natürlich ebenfalls an mich wenden.

Edited by (PS4)pepe-GER-
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Liebenden, hier spricht Dr. Spass =))

Neeee...Spass bei Seite, spassbremse75 von den WFVeterans...selbsternannte Infoabteilung der Rising Sun!

Der Pepe hat ja schon die Vorteile einer Allianz erwähnt. Warum ihr ausgerechnet zur Rising Sun kommt werde ich euch kurz erklären. Ich behaupte, dass wir die am besten informierte Allianz im deutschsprachigen Raum sind! Egal ob Update, Event, taktische Alarmierungen oder einfach neue Items beim Void Trader - wir schauen in die Zukunft und haben die Infos vor allen anderen - Lotus steht auf unserer Seite.

Die Warlords aller Clans kommunizieren untereinander in einer separaten PSN-Gruppe und tauschen neue Erkenntnisse oder Stategien aus, diskutieren Fragen oder Probleme. Ein Infokanal stellt sicher, dass jeder Warlord die wichtigsten Infos rund um Warframe erhält und seinen Membern weitertragen kann. Wir haben sogar eine eigene Droptabelle der Primeteile, die nach Bedarf von uns aktualisiert wird. Und ab und an treffen wir uns einfach nur zum Quatschen in einer der legendären Kaffee-Und-Kuchen-PSN-Partys =)) gesponsert von unserem Allianzleader General_MacDill.

Noch eine kurze Info zur Bewerbung! Zur Sicherung der Qualität fordert die Allianz einen Screen eures Clanmenüs - darauf zu sehen die offline Spielerliste sortiert nach "zuletzt eingeloggt". Damit haben wir einen guten Überblick über euren Clan. Gefällt uns was wir sehen, fällt die Entscheidung nach einem kurzen Gespräch.

Das wars von meiner Seite! Clananfragen können natürlich auch ingame oder über PSN entweder an mich oder direkt an General_MacDill gestellt werden. MfG spassbremse75

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Unsere Allianz ist nun auf 500 aktive Member angewachsen! Die maximale Kapazität einer Allianz sind 4000 Slots, daher haben wir noch genug Platz.

 

Die Warlords stehen auch weiterhin im engen Kontakt und halten in gewissen Abständen auch Besprechungen ab, damit wir uns uns auch weiterhin immer besser strukturieren.

 

Falls also jemand auf der Suche nach einer Allianz für seinen aktiven Clan ist, der kann sich gerne bei uns melden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...