Jump to content

Login Belohnung Ist Immer Das Selbe..


Recommended Posts

ich log mich jetz schon einige zeit jeden tag ein und spiele auch aktiv und bekomme immer nur crap zeug..

 

-Begleiter Ausrüstungs EP 

-Sekundärwaffen Ausrüstungs EP

-Credits in so geringer menge sodass ich nur eine mission machen muss und ich habe das vierfache davon -.-

 

diese drei  sachen kann ich schon bald nicht mehr sehen so sehr schnibbeln die mir schon an den nerven -.-

 

es war letzte woche einmal ne blaupause von vauban dabei, diese habe ich mir aber schon mit credits im markt gekauft...

weshalb mich das natürlich auch aufgeregt hatte.. diese hab ich direkt wieder verkauft..

 

ich finde wenn es leute gibt die sich wirklich jeden tag einloggen und aktiv spielen, dass diese auch dem entsprechend belohnt werden..

 

 

Link to comment
Share on other sites

Überarbeitung des Systems ist bereits bestätigt. Die aktuellen Login Belohnungen stammen aus einer Zeit, in der man eigentlich nur Login Belohnungen drin haben wollte um Login Belohungen drin zu haben.

 

Wann diese Änderung kommen wird kann dir hier aber niemand sagen, ich glaube jedenfalls nicht, das DE da ein spezielles Update angegeben hat.

Link to comment
Share on other sites

ok also darf ich verstehen das die das bald ändern sodass bessere sachen in den belohnungen sind und nicht immer das selbe?

Nein. Du darfst es eher so verstehen das an dem System gearbeitet wird und zu gegebenen Zeitpunkt den Weg ins Spiel findet. Gehe bitte lieber nicht davon aus das es "bald" geändert sondern lieber "irgendwann" integriert wird da viele verschiedene Faktoren berücksichtigt werden müssen.

Link to comment
Share on other sites

damit ich das richtig verstehe. du bekommst etwas umsonst und beschwerst dich, weil du noch mehr haben willst?

 

Ist in dem Fall m.M.n. auch nichts dran auszusetzen!

 

LogIn-Belohnungen haben einen Zweck:

Sie sollen Spieler dazu bringen, sich auch möglichst jeden Tag in das Spiel einzuloggen und diesen Zweck erfüllen sie derzeit nicht!

 

Für die meisten Spieler sind die Belohnungen einfach vollkommen sinnlos! Was soll ich mit ner Hand voll XP für die Ausrüstung, wenn ich keine entsprechenden Ausrüstungsgegenstände mehr zum leveln habe? Und es gibt nun einmal auch ein Maximum an 10K Credit-Kisten, über die man sich freuen kann... >.>

Und selbst die Platinum-Rabatte locken mich persönlich nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Meistens komme ich mit dem Platinum aus einem PA aus, bis der nächste kommt. Da ist der Anreiz, zusätzlich Platinum zu kaufen, eher gering... Vorausgesetzt natürlich, da kommt jetzt nicht der 75% Rabatt! :D

 

Von daher halte ich die Kritik schon für gerechtfertigt. Zumal DE selbst das Problem als solchen erkannt hat - es hat scheinbar nur keine besonders hohe Priorität... :(

 

 

TL&DR:

Keine Gier aber Kritik an einem nicht zielführenden System

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...