Jump to content

Euro User Zahlen Mehr-Digital Extremes = Microsoft


Monrow303
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, wie ich auch schon im Englisch sprachigem Forum berichtet habe, sollen jetzt alle Europäischen User statt 38€ jetzt 44.99€ zahlen(44.99$=44.99€).Dies ist in meinen augen wie Microsoft(ich bin nicht beriet die Amerikansche Wirtschft zu retten). Ob das Spiel dies wert ist sollte jeder seber entscheide. Dann kann ich ja gleich WOW spielen(Ich hasse WOW-lol). Ich werde meine gutmütigkeit nicht ausnutzen lassen. Das ich dachte ich unterstütze dieses Spiel in dem ich in der Beta dafür geld ausgebe war auf jeden fall ein fehler. Ich kann jedem nur raten nichts zu investieren und das spiel nur so weit zu spielen bis es nötig wäre Geld auszugeben. Ist zwar schade, weil es echt gut gemacht ist und die besten KI hat die ich je gepielt habe aber abzocken lassen muss sich keiner. viel spass noch beim retten der Amerikanschen Wirtschft

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

And not a single F*** was given...

 

Ich denke mal du redest vom Platinkauf per steam und da sollte es doch mittlerweile allgemein bekannt sein das steam 1zu1 dollar in euro umrechnet. Liegt also nicht an DE -.-

Link to comment
Share on other sites

VAT, Valued-added Tax (Zu deutsch: Mehrwertsteuer) wird in den USA noch nicht auf Onlinekäufe berechnet. In der EU schon. Was das bedeutet kannst du dir selbst ausrechnen.

 

In den USA ist nun aber ein Gesetz durch dass mmn zum Herbst das ändert.

Link to comment
Share on other sites

VAT, Valued-added Tax (Zu deutsch: Mehrwertsteuer) wird in den USA noch nicht auf Onlinekäufe berechnet. In der EU schon. Was das bedeutet kannst du dir selbst ausrechnen.

 

In den USA ist nun aber ein Gesetz durch dass mmn zum Herbst das ändert.

 

Eben, das wurde hier ja schon mal besprochen!

War eben die ganze Zeit auf der Suche nach dem entsprechenden Thread - war natürlich da, wo ich zuletzt gesucht habe -.-

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/41441-steam-melkt-eu-spieler/

Link to comment
Share on other sites

Ist doch eig. egal ob die Preise für EU und USA nun gleich sind.

In Warframe muss man doch kein Geld investieren, alles was Premium spieler haben können, kann man auch als Normaler Spieler finden.

Ausgenommen sind (Farben usw.) Aber von Waffen und Warframe & Wächter hat man doch selbst die Chance alles zu bekommen.

Habe bisher nicht 1 Cent in dieses gute Game gesteckt, weil es einfach nicht nötig ist.

Ich finde das muss jeder auch selbst wissen.

 

MfG SoX

Link to comment
Share on other sites

nur komisch das ich am 18.5 noch ca.38€ bezahlt habe und als ich 3 std. später nur noch mal gucken wollte sollte ich 49.99€ +=0,27€ latzen. stem ist ganz beschissen was das angeht. deswegen habe ich Dirt2 auch nicht über Stem gekauft. Danke das sagt ja alles.....

 

9o32H5h.gif

Link to comment
Share on other sites

nur komisch das ich am 18.5 noch ca.38€ bezahlt habe und als ich 3 std. später nur noch mal gucken wollte sollte ich 49.99€ +=0,27€ latzen. stem ist ganz beschissen was das angeht. deswegen habe ich Dirt2 auch nicht über Stem gekauft. Danke das sagt ja alles.....

 

9o32H5h.gif

Steht alles in der AGB Nutzungsvereinbarung drin,man wird schon darüber im Vorfeld Informiert,das sich die Preise je nach Region/Währung varrieren.

Ein Freund zb: hat auch am Samstag den Master Upgrade gemacht,ich musste 45 euro Bezahlen"er 47 Euro........

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich hier auf der HP registriert, allerdings über Steam spielt zahlt man 38€... zumindest wenn man über die Page kauft. Momentan sollte man eh kein Platin, sondern nur Founder-Packages kaufen, lohnt einfach viel mehr...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...