Jump to content
  • 0

[Anfänger] Soma Prime/ Boltor Prime Farmen


Tojarg
 Share

Question

Hallo werte Mitspieler,

 

ich Spiele nun seid c.a 2 Wochen Warframe und ich bin begeistert! :D

 

Habe nun fast Masterrang 6 erreicht und wollte mir meine erste Prime Waffe farmen, dafür suche ich Mitstreiter!

 

Mein Ziel ist zwar Soma Prime jedoch denke ich das Boltor Prime einfacher ist zu Farmen daher würde ich in der Gruppe nochmals entscheiden welches der beiden Waffen die Gruppe möchte. Ich suche keinen der mich da durcht zieht. Zurzeit laufe ich mit einem Volt (1 reaktor) level 30, Boltor (1 reaktor)level 30, Shurikens und der Bo nahkampfwaffe rum und denke das ich bei allen Turm Missionen mein Beitrag leisten kann. Die Soma BP und Boltor Schaft (das T1 auslöschen teil) habe ich schon jedoch würde ich die dann auch mit Farmen. Auser T4 Keys hätte ich auch alle anderen (Können wir die T4 Keys irgendwie Farmen?) Kenne mich mit den besten Farm spots für sowas noch nicht aus.

 

Würde nur gerne endlich eine Prime waffe haben die ich auch Ordendlich Modden/Formen kann, weil ich denke das ich mit der Boltor(normal) an meine Grenzen bei den Missionen komme.

 

PS: Ich hätte über das kommende Wochenende haufenweiße Zeit!

Danke

 

EDIT: Ich merke grade das das DE Forum nicht allzu belebt ist daher werde ich wohl versuchen müssen ingame was zu finden. Bin vom Rec Channel nicht wirklich begeistert aber ich brauch eine Prime Waffe! Wünscht mir glück (zumindestens die wenigen die Aktiv hier sind :))

Edited by Tojarg
Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Ich war mir sicher, dass es auch hier ein Squad-Subforum gibt... aber das kann ich wahrscheinlich auch nicht sehen <.< 

 

Belebt ist das dt. Forum sicher, nur scheinbar nicht mit vielen Leuten die unbedingt Lust haben (ich zähl mich dazu) die Grindwall hochzuklettern (das kann teilweise recht lang dauern).... Du solltest vielleicht erstmal mit der normalen Soma anfangen, die du ab Mastery Rang 6 im Shop kaufen kannst und - so wie das eigentlich alle machen sollten - deine erste Prime Waffe (und sei es nur die Sicarus) selber zu erfarmen und auch erst dann anfangen zu handeln... Genauso rate ich davon ab von Anfang an nur Rhino zu spielen... Es macht das Spiel so einfach... o.o

Link to comment
Share on other sites

Tja da muss ich sagen Ich Grinde gerne!

 

Ich habe das Spiel zu der Zeit angefangen als es noch den Starter loki gab und habe daher auch mit diesem gespielt. Find den Frame auch super :D Rhino habe ich noch nicht bzw hab auch kein Platz mehr für Frames (4 in der schmiede die noch zum abholen bereit sind nur halt kein platz :D)

 

Werde mal schauen was ich so finde.

Edited by Tojarg
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir an Deiner Stelle einen Clan suchen. Dann hast du regelmäßig Leute um Dich, die dich mitziehen und evtl. das ein oder andere PrimeTeil springen lassen.

Speziell SomaP kann sich ganz schön hinziehen, weil irgendein ein vermaledeiter Part nicht droppen will. Sowas kann sich locker mehrere Wochen hinziehen. Da muss man dann das gemeinsame Grinden gut koordinieren..  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...