Jump to content

Ah,söldner&ingame Chat Markieren&kopieren


Recommended Posts

Auction Haus:Das sagt schon alles.

Ein AH muss her um leichter an Platin zu kommen.

 

Söldner: Npcs die man gegen Credits für Missionen anwerben kann.

Denn es ist sehr schwer bis Unmöglich an Werktagen Mitspieler für ne Missi zu bekommen.

Und die man wie zwei Begleiter die man von Syndikat Missionen genauso Steuern kann.

 

Ingame Chat Markieren&Kopieren:Es gibt keine Möglichkeit im Ingamechat etwas zu Markieren&Kopieren.

Beispiel:Man will Jemanden Helfen in dem man nen Link postet doch dieser kann diesen nicht Markieren&Kopieren.

Ein großes Problem.

Link to comment
Share on other sites

Auktionshaus wurde von den Devs schon angesprochen. Wann es nun genau umgesetzt wird, bleibt offen.

 

Die Idee mit den Söldnern verstehe ich dahingehend nicht so ganz, dass es in Warframe eigentlich keine schweren Missionen gibt.
Einzig für endlose Missionen wären Mitspieler interessant. Aber bei sowas wären diese Söldner-NPCs nicht wirklich hilfreich.

 

Und so nett der Gedanke hinter C&P für den Chat auch ist, würde das auch viele unangenehme Sachen mit sich bringen.

Und ist sowas wirklich dringend notwendig? Wenn jemand Hilfe braucht, kann man ihm auch eine PM schicken, und sich etwas Zeit für diese Person nehmen. Wenn einem das schon zu viel ist, dann ist fraglich, ob einem überhaupt so viel am Helfen liegt...

Link to comment
Share on other sites

Die Idee mit den Söldnern verstehe ich dahingehend nicht so ganz, dass es in Warframe eigentlich keine schweren Missionen gibt.

Einzig für endlose Missionen wären Mitspieler interessant. Aber bei sowas wären diese Söldner-NPCs nicht wirklich hilfreich.

 

Und so nett der Gedanke hinter C&P für den Chat auch ist, würde das auch viele unangenehme Sachen mit sich bringen.

Und ist sowas wirklich dringend notwendig? Wenn jemand Hilfe braucht, kann man ihm auch eine PM schicken, und sich etwas Zeit für diese Person nehmen. Wenn einem das schon zu viel ist, dann ist fraglich, ob einem überhaupt so viel am Helfen liegt...

 Doch es gibt Schwere Missionen besonderst wenn man nicht mit Guter Ausrüstung Unterwegs is.

 

Das is ja das Problem.

wenn man jemanden per pm helfen will indem man ihm nen Link z.b.warframe youtube Vid.  per pm schickt kann dieser

denn Link nich kopieren um sich das Vid anzusehen.

Denn manchen fällt Das Erklären schwer.

Bilder sagen mehr als Tausend Wörter.

Sowas ähnliches wie Söldner gibt es doch. Die Syndikatsphantome. Die kannst du auch befehligen (Also "Folgen" und "Position halten")

Aber nur in SyndikatMissionen.

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

Bau doch mal Specter und rüste diese aus. Benutze eins in einer Mission und du wirst sehen... Das du mal wieder im Irrtum bist.

 

Nicht zu vergessen das man den Spectern auch noch selbst gewählte Ausrüstung mit in dem Kampf geben kann. Und ja, sie folgen fast aufs Wort. Folgen und Posi halten.

 

Tante Edit sagt: Specter kann man recht leicht auf Mars aus Rettungsmissionen bekommen. Es müssen nicht unbedingt kosmische Phantome sein. ;) Und wenn du Platin benötigst, dann handel im Handels-Chat. Oder lade auf... Auch kleine Beträge hilft den Entwicklern. ;) Ein Auktionshaus ist daher nicht notwendig.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Bau doch mal Specter und rüste diese aus. Benutze eins in einer Mission und du wirst sehen... Das du mal wieder im Irrtum bist.

 

Nicht zu vergessen das man den Spectern auch noch selbst gewählte Ausrüstung mit in dem Kampf geben kann. Und ja, sie folgen fast aufs Wort. Folgen und Posi halten.

 

Tante Edit sagt: Specter kann man recht leicht auf Mars aus Rettungsmissionen bekommen. Es müssen nicht unbedingt kosmische Phantome sein. ;) Und wenn du Platin benötigst, dann handel im Handels-Chat. Oder lade auf... Auch kleine Beträge hilft den Entwicklern. ;) Ein Auktionshaus ist daher nicht notwendig.

 

Specter?gibs da auch nen de wiki Link?

Edited by S3TH
Zitat/Bezug auf editierten Beitrag
Link to comment
Share on other sites

Auction Haus:Das sagt schon alles.

Ein AH muss her um leichter an Platin zu kommen.

 

Söldner: Npcs die man gegen Credits für Missionen anwerben kann.

Denn es ist sehr schwer bis Unmöglich an Werktagen Mitspieler für ne Missi zu bekommen.

Und die man wie zwei Begleiter die man von Syndikat Missionen genauso Steuern kann.

 

Ingame Chat Markieren&Kopieren:Es gibt keine Möglichkeit im Ingamechat etwas zu Markieren&Kopieren.

Beispiel:Man will Jemanden Helfen in dem man nen Link postet doch dieser kann diesen nicht Markieren&Kopieren.

Ein großes Problem.

 

Aber warum NPC Söldner ? Die bringen doch nichts . In der Woche spielen halt nicht so viele und wenn dann halt nur die Standard missionen . Als Veteran schließ ich mich doch keiner Raptor Gruppe an , wenn ich den Frame schon hab . Es sollte so eine Art Söldner System für Spieler geben , zum Beispiel kann man so ein "Vertrag" ausschreiben , wo eine Spezifische Conclave Wertung , eventuelle Frame-Bedingungen etc. drinstehen . Wenn jemand diesen Vertrag annimmt , kann der Spieler erst das Spiel verlassen(nur wichtig bei endlosen missionen) , wenn der Spieler der den anderen Spieler anheuerte auch das Spiel verlässt . Bei diesen Verträgen bezahlt man dann mit Credits . Ist für Veteranen wahrscheinlich interessanter als die ganze Zeit T Capture/T Exterminate missionen zu rennen (oder Dark Sector)  .

Link to comment
Share on other sites

Bist nun wahrlich nicht der Erste, der mit der Idee eines Auktionshauses daher kommt ;)

Die Entwickler haben ja schon das ein oder andere Mal über eine Überarbeitung des Handels-Systems gesprochen - einfach mal abwarten, was da kommt.

Das man mit einem AH leichter Platinum verdient, will ich im übrigen mal starkt bezweifeln - denn durch die Konkurrenz verdienst du wohl eher weniger!

 

Söldner? Wie schon gesagt, gibt es im Prinzip schon.

Entweder Eximus Phantome der Syndikate oder eben gleich das Do-it-yourself Tenno Phantom

Da sehe ich wirklich keinen Sinn für weitere Mietkrieger.

 

Was die C&P Funktion im Chat angeht, sicher kein Must have aber ich denke man kann das getrost auf die laaaaange Liste an Dingen setzen, die bei einer Überarbeitung des Chats mit eingebaut werden sollten.

Ich denke es sind sich alle einig, dass der Chat in seiner jetzigen Form fern von Optimal ist.. :(

Gerne darf der Chat Links auch erkennen und diese dann automatisch extern im Browser öffnen! Klappt ja mit dem Prime Access m Markt auch ^^

Link to comment
Share on other sites

Aber warum NPC Söldner ? Die bringen doch nichts . In der Woche spielen halt nicht so viele und wenn dann halt nur die Standard missionen . Als Veteran schließ ich mich doch keiner Raptor Gruppe an , wenn ich den Frame schon hab . Es sollte so eine Art Söldner System für Spieler geben , zum Beispiel kann man so ein "Vertrag" ausschreiben , wo eine Spezifische Conclave Wertung , eventuelle Frame-Bedingungen etc. drinstehen . Wenn jemand diesen Vertrag annimmt , kann der Spieler erst das Spiel verlassen(nur wichtig bei endlosen missionen) , wenn der Spieler der den anderen Spieler anheuerte auch das Spiel verlässt . Bei diesen Verträgen bezahlt man dann mit Credits . Ist für Veteranen wahrscheinlich interessanter als die ganze Zeit T Capture/T Exterminate missionen zu rennen (oder Dark Sector)  .

Das geht Nicht weil in der We. nicht Genug Spieler online.

Und Deshalb NPC Söldner .

 

Mit gibs da auch nen de wiki Link meinte ich einen Link zur Deutschem wf wiki.

 

Gerne darf der Chat Links auch erkennen und diese dann automatisch extern im Browser öffnen! Klappt ja mit dem Prime Access m Markt auch ^^

Und denn Goldsellern die Arbeit Erleichtern.

Super Idee-.-

 

 

@dongkong30: Ich meinte die Phantome, die du bei einem Syndikat kaufen kannst.. Bei Cephalon Suda zum Beispiel wäre das eine Schild-Drohne.

Verdammt.Woher weiß der das ich bei Cephalon Suda bin?Wächter hab ich seit gestern(Wyrm).

 

Und die ki der npcs lässt zu wünschen übrig.

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

Gerne darf der Chat Links auch erkennen und diese dann automatisch extern im Browser öffnen! Klappt ja mit dem Prime Access m Markt auch ^^

Und denn Goldsellern die Arbeit Erleichtern.

Super Idee-.-

 

Bitte was?!?

Links per Copy&Paste aus dem Chat raus kopieren und dann im Browser öffnen ist ok aber den Link direkt im Chat anklicken und ihn so im Browser öffnen lassen ist wieder böse?!?

Ok...

Link to comment
Share on other sites

Mit gibs da auch nen de wiki Link meinte ich einen Link zur Deutschem wf wiki.

 

einer der gründe warum ich jedem zum englischen wiki rate, aktueller, umfassender...

 

 

Und denn Goldsellern die Arbeit Erleichtern.

Super Idee-.-

 

damit hätte kickbot leichtes spiel! und der löscht sogar den text der zum kickgrund führt.

 

 

ganz ehrlich... ich halte garnichts noch mehr helfenden npcs. die sind wie gartenschläuche... krumm, dreckich und immer nur im weg.

Link to comment
Share on other sites

Hach, Donkong, die Idee ist auch nicht die beste...

 

Es gibt bereits Specters, also wofür noch Söldner? Oder darfs vielleicht gleich der Orbitalschlag mit dem Liset und dem umgebauten Fomorianer sein?

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, welche Missionen solo zu schwierig sind. Void kann es ja nicht sein, da findet man immer Leute, auch wenns die größten Bobs sind, aber das ist ne andere Geschichte, zumal die KI-Jungs wahrscheinlich genauso kopflos wären...

Nenn mir doch mal nen paar, dann weiß ich (und vielleicht auch die anderen Nasen hier), wos hakelt.

 

 

Das geht Nicht weil in der We. nicht Genug Spieler online.

Und Deshalb NPC Söldner .

 

Mit gibs da auch nen de wiki Link meinte ich einen Link zur Deutschem wf wiki.

 

 

1. Aha, da sind also nicht genug Spieler online. Zu welchen Zeiten spielst du denn bitte? Zwei Uhr nachts oder was? Wenn du mal nen Spielpartner suchst, ich bin möglicherweise online...

2. Duuuuuude, du machst mich traurig. Das deutsche Wiki ist, gelinde gesagt, fürn Ar***. Null aktuell, schlechte Oberfläche und dann auch noch teilweise falsch und / oder schlecht geschrieben. Was ist so schwer an Englisch? Hier zitiere ich mal meinen ehemaligen Geschichtslehrer: Englisch ist keine Sprache, Englisch ist eine Grundkompetenz.

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

einer der gründe warum ich jedem zum englischen wiki rate, aktueller, umfassender...

 

 

damit hätte kickbot leichtes spiel! und der löscht sogar den text der zum kickgrund führt.

Dann solltest du am Deutschem wf Wiki mitarbeiten.

Der kickbot is schlecht eingestellt&die pms überwacht die nicht.

Das is die Aufgabe der NSA.

 

Bitte was?!?

Links per Copy&Paste aus dem Chat raus kopieren und dann im Browser öffnen ist ok aber den Link direkt im Chat anklicken und ihn so im Browser öffnen lassen ist wieder böse?!?

Ja!

 

Hach, Donkong, die Idee ist auch nicht die beste...

 

Es gibt bereits Specters, also wofür noch Söldner? Oder darfs vielleicht gleich der Orbitalschlag mit dem Liset und dem umgebauten Fomorianer sein?

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, welche Missionen solo zu schwierig sind. Void kann es ja nicht sein, da findet man immer Leute, auch wenns die größten Bobs sind, aber das ist ne andere Geschichte, zumal die KI-Jungs wahrscheinlich genauso kopflos wären...

Nenn mir doch mal nen paar, dann weiß ich (und vielleicht auch die anderen Nasen hier), wos hakelt.

 

 

 

1. Aha, da sind also nicht genug Spieler online. Zu welchen Zeiten spielst du denn bitte? Zwei Uhr nachts oder was? Wenn du mal nen Spielpartner suchst, ich bin möglicherweise online...

2. Duuuuuude, du machst mich traurig. Das deutsche Wiki ist, gelinde gesagt, fürn Ar***. Null aktuell, schlechte Oberfläche und dann auch noch teilweise falsch und / oder schlecht geschrieben. Was ist so schwer an Englisch? Hier zitiere ich mal meinen ehemaligen Geschichtslehrer: Englisch ist keine Sprache, Englisch ist eine Grundkompetenz.

Eigendlich alle Missi aber Besonderst Abfangen.

Zu dir sag ich das gleiche wie zu Gnude : Arbeite am Deutschem wf Wiki mit.

War dein Geschichtslehrer auch Englischlehrer?

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollten wir uns die Mühe machen und an etwas mitarbeiten, aus dem wir keinen nutzen ziehen können, da es für uns bereits vorhanden ist? ^^ Zudem ist der Bedarf an nem dt. Wiki auch relativ ... fraglich. Klar, nett zu haben, aber wenn ich die Anzahl der Kommentare sehe ... naja ^^.

 

Und was soll daran böse sein? Dadurch spart man sich 5 Schritte :D (C&P, raustappen, Browser aufmachen, einfügen, bestätigen :D)

 

I.d.R sollten eigtl. immer genug vorhanden sein. Zumindest in den Spots, wo es sich wirklich lohnt. Bei den anderen darfste auch zu Hochbetrieb ewig warten ^^.

 

Und Specter sind toll ... bis sie sterben ... und alles für die Katz war ... aber bis dahin bzw. bis die Mission vorbei ist, sind sie ganz nützlich xDD.

 

Und nochmal -> wieso sollten wir an etwas mitarbeiten, was a. für uns wenig Sinn macht und b. nicht mal dafür sorgt, das dort ne Disku über etwas entsteht ... zumindest keine, wo mit allen angegriffen wird, was rumliegt ... xD

 

Wahrscheinlich nicht, aber wahrscheinlich konnte er und ein Großteil der Kollegen Englisch :) ... man sollte zumindest im heutigen Zeitalter dafür sorgen, das man zumindest einige Grundkenntnisse über Englisch besitzt. Ab nen gewissen Alter versteh ich, das man es nicht beherrscht, aber selbst dann, kann man sich das selbst bei bringen ... zumindest wenn man vorhat öfters zu verreißen bzw. relativ stark im Netz unterwegs ist xDDD.

 

Edit: Und wieso eigtl. Abfangen? Um nen Knoten fertig zu bekommen oder wie? Fallste daran scheiterst, dann machste entweder was deutlich falsch ... oder du solltest dein Equip mal überprüfen ^^

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

bei pn´s kann keiner was machen außer der der sie erhalten hat... /i + report... und ob da nun copy/paste nötig wäre oder das einfach mit klick&browse funktioniert ist ein und die selbe soße. mach dich nicht lächerlich... links im chat einfacher zu handhaben war ja immerhin deine idee.

achja... kickbot und schlecht eingestellt... deswegen bricht sich der gamebuyspambot ja auch immer einen mit solchen " t3VV,[gamebuyn0vv},C*0*M " textverstümmelungen ab.

 

schade das wir mitlerweile neue masterytests haben... 15-18 waren mal alle abfangen.^^ ernsthaft, ich hab bisher nur ganz selten missionen gesehen die solo schwer machbar / nicht zu schaffen waren... der taktische alarm bei dem es tempo royale gab war z.b. so eine.

 

genaugenommen hab ich vor ner ganzen weile mal am deutschen wiki gearbeitet... hat sich teilweise angefühlt als würde man gegen windmühlen kämpfen... und das nicht wegen fixes und updates. spaß am schreiben ist was ganz anderes. zum anderen lernen um die 93% der europäer englisch in der schule... zu verbreitung von wissen im wiki ist es eine denkbar gute entscheidung diese sprache auch zu verwenden. was latein für die mediziner ist ist halt englisch für zocker. anstatt nun uns zu erzählen was wir für eine sprache nutzen sollen könntest du deinen kopf aus deinem hinterteil ziehen und dich ein wenig umsehen... evtl entdeckst du ja tatsächlich dinge, seiten oder orte deren adresse nicht auf .de enden.

Link to comment
Share on other sites

-snip-

Mit gibs da auch nen de wiki Link meinte ich einen Link zur Deutschem wf wiki.

-snip-

Ganz ehrlich ich kann dich echt nicht ab. Ich versuche dennoch dir zu helfen... Mit einer bebilderten Anleitung. Die Bilder sind hinter den Spoilern. Draufklicken und hoffentlich verstehen...

 

Schritt 1: Wähle eine Rettungsmission. Bei dem Beispiel habe ich Mars gemacht. Bei erfolgreichem Abschluss, also wenn alle Wächter gekillt und kein Alarm ausgelöst wurde, gibt es als Belohnung eine Blaupause für Phantome*. Bei Mars heißt das du da nach 2 gekillten Wächtern und einer reibungslosen Rettungsaktion eine Blaupause für Phasenhafte Phantome erhalten wirst. Dies sollte so ziemlich jedem Anfänger ohne Schwierigkeiten von der Hand gehen...

pkmC8DG.jpg?1

 

Schritt 2: Baue die Blaupause. Diese findest du in der Schmiede unter Ausrüstung. Ist diese fertig gebaut, verschwindet diese. Phantom-BP's sind NICHT permanent.

UY3dlwp.jpg?1

 

Schritt 3: Wenn du die Blaupause baust, kommt dieses Bild. Solltest du schon einmal Phantome gebaut haben und mit der Ausrüstung dessen zufrieden sein, wähle Beibehalten. Wählst du Anwenden wird deine aktuelle Ausrüstung (Frame, Waffen) verwendet. Man kann ein Phantom immer nur mit voller Ausrüstung bauen. Ein Frame mit nur einer Waffe ist nicht möglich.

WC4bU3C.jpg?1

 

Schritt 4: Ausrüsten. Spricht für sich selbst. Rüste das Phantom aus.

hmfT36H.jpg?1

 

Schritt 5: Benutze das Phantom in der Mission! In der Mission kannst du ihnen die Befehle Position halten und Folgen geben. Position halten scheint jedoch ein wenig Buggy zu sein so das ich persönlich meine Pokemon immer bei mir habe.

JEyYMMb.jpg?1

Ich wähle Dich, Rhino Prime. Greife Grineer mit Primeglanz an. xD

 

Anmerkung zu den Phantomen:

1. Ja sie können Fähigkeiten einsetzen.

2. Ja es gibt ein Unterschied zwischen den 4 Stufen der Phantome. Dieser gibt sich in der Anzahl, dem LV und der Farbe wieder.

- Nebelhafte x10 und sind auf dem Lv des Knotens etwa

- Phasenhafte x5 und sind 3 Lv über dem des gewählten Knotens.

- Mächtige x3 sid 5 Lv übern Knoten und...

- Kosmische x1 sind 10 Lv über dem Knoten

3. Phantome können die selbe Ausrüstung wie man selbst verwenden. Es kommt zu keinem Zeitpunkt zu einem Konflikt wie bei Mods.

Tante Edit sagt: 4. Man kann immer nur eines dieser Phantome in der laufenden Mission haben. Sollte das aktive Phantom seinen Dienst durch ableben quittieren so kann man ein neues in der selben Mission verwenden. Ohne es jetzt probiert zu haben weiß ich nicht ob man Phantom + Syndi-Phantom gleichzeitig haben kann.

5. Phantome sind Verbrauchsgegenstände.

 

* = Phantome sind Specter :)

 

Verständlich genug???

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Sag mal dongkong, mit was für'n Loadout rennst du denn überhaupt rum? Es sollte klar sein, dass du z.B. mit einer Rank 2 Mag sowie lv 30 Lato und autoinstallierten Mods und 'nem Paar Mk1-Furax auf Ceres nicht viel machen kannst.. Ist genauso so sinnlos wie der Versuch, eine Wand mit einem Paket Magarine als Waffe zu durchbrechen

Edited by Thebigboo
Link to comment
Share on other sites

Sag mal dongkong, mit was für'n Loadout rennst du denn überhaupt rum? Es sollte klar sein, dass du z.B. mit einer Rank 2 Mag sowie lv 30 Lato und autoinstallierten Mods und 'nem Paar Mk1-Furax auf Ceres nicht viel machen kannst.. Ist genauso so sinnlos wie der Versuch, eine Wand mit einem Paket Magarine als Waffe zu durchbrechen

 

Danke.

 

 

Eigendlich alle Missi aber Besonderst Abfangen.

Zu dir sag ich das gleiche wie zu Gnude : Arbeite am Deutschem wf Wiki mit.

War dein Geschichtslehrer auch Englischlehrer?

 

Das unwichtige zuerst: Mein Geschichtslehrer war nicht gleichzeitig Englischlehrer, er hatte den Klassiker: Geschichte / Deutsch...

Ich bin gerne gewillt dadran zu schreiben. Ich arbeite leider erstens bereits in der Jedipedia mit, d. h. ich hab keine Zeit, mich auch noch um das deutsche Warframe-Wiki zu kümmern und zweitens ist die Nachfrage dafür nicht vorhanden. Einerseits erreicht man durchs deutsche Wiki viel weniger Leute, da weniger Leute deutschsprachig sind und die, die es sind benutzen die englische Wikia. Andererseits ist das deutsche Wiki in einem solch desolaten Zustand und das stört auch nur wenige, weils eben kaum benutzt wird.

Die gute Edit schaute mir grad über die Schulter und meinte: Bei Abfangen hilft doch Zephyr. Die ist faktisch überall zugleich.

 

bei pn´s kann keiner was machen außer der der sie erhalten hat... /i + report... und ob da nun copy/paste nötig wäre oder das einfach mit klick&browse funktioniert ist ein und die selbe soße. mach dich nicht lächerlich... links im chat einfacher zu handhaben war ja immerhin deine idee.

achja... kickbot und schlecht eingestellt... deswegen bricht sich der gamebuyspambot ja auch immer einen mit solchen " t3VV,[gamebuyn0vv},C*0*M " textverstümmelungen ab.

 

schade das wir mitlerweile neue masterytests haben... 15-18 waren mal alle abfangen.^^ ernsthaft, ich hab bisher nur ganz selten missionen gesehen die solo schwer machbar / nicht zu schaffen waren... der taktische alarm bei dem es tempo royale gab war z.b. so eine.

 

genaugenommen hab ich vor ner ganzen weile mal am deutschen wiki gearbeitet... hat sich teilweise angefühlt als würde man gegen windmühlen kämpfen... und das nicht wegen fixes und updates. spaß am schreiben ist was ganz anderes. zum anderen lernen um die 93% der europäer englisch in der schule... zu verbreitung von wissen im wiki ist es eine denkbar gute entscheidung diese sprache auch zu verwenden. was latein für die mediziner ist ist halt englisch für zocker. anstatt nun uns zu erzählen was wir für eine sprache nutzen sollen könntest du deinen kopf aus deinem hinterteil ziehen und dich ein wenig umsehen... evtl entdeckst du ja tatsächlich dinge, seiten oder orte deren adresse nicht auf .de enden.

 

Haha, ja dieses unglaublich tolle Leetspeak-Kreuz-und-Quer-Kauderwelsch. Ich find das immer zum Schießen, wenn ich das seh. Das mit dem "Das ist wie Latein für die Mediziner" halt ich für ein Gerücht. Das bissel was man da können muss, hat nichts mit wirklichem Latein zu tun. Da passt eher der Vergleich "Das ist wie Latein für (katholische) Geistliche", sonst geb ich dir aber absolut recht, Englisch kann nun mal eigentlich jeder. Das sollte auch die Aussage von meinem Herrn Geschichtslehrer verdeutlichen.

Immerhin ist Englisch die zweiteinfachste Sprache im Universum, wie wir seit "Per Anhalter durch die Galaxis" wissen...

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Wieso sollten wir uns die Mühe machen und an etwas mitarbeiten, aus dem wir keinen nutzen ziehen können, da es für uns bereits vorhanden ist? ^^ Zudem ist der Bedarf an nem dt. Wiki auch relativ ... fraglich. Klar, nett zu haben, aber wenn ich die Anzahl der Kommentare sehe ... naja ^^.

 

Und was soll daran böse sein? Dadurch spart man sich 5 Schritte :D (C&P, raustappen, Browser aufmachen, einfügen, bestätigen :D)

bei pn´s kann keiner was machen außer der der sie erhalten hat... /i + report... und ob da nun copy/paste nötig wäre oder das einfach mit klick&browse funktioniert ist ein und die selbe soße. mach dich nicht lächerlich... links im chat einfacher zu handhaben war ja immerhin deine idee.

achja... kickbot und schlecht eingestellt... deswegen bricht sich der gamebuyspambot ja auch immer einen mit solchen " t3VV,[gamebuyn0vv},C*0*M " textverstümmelungen ab.

 

schade das wir mitlerweile neue masterytests haben... 15-18 waren mal alle abfangen.^^ ernsthaft, ich hab bisher nur ganz selten missionen gesehen die solo schwer machbar / nicht zu schaffen waren... der taktische alarm bei dem es tempo royale gab war z.b. so eine.

 

genaugenommen hab ich vor ner ganzen weile mal am deutschen wiki gearbeitet... hat sich teilweise angefühlt als würde man gegen windmühlen kämpfen... und das nicht wegen fixes und updates. spaß am schreiben ist was ganz anderes. zum anderen lernen um die 93% der europäer englisch in der schule... zu verbreitung von wissen im wiki ist es eine denkbar gute entscheidung diese sprache auch zu verwenden. was latein für die mediziner ist ist halt englisch für zocker. anstatt nun uns zu erzählen was wir für eine sprache nutzen sollen könntest du deinen kopf aus deinem hinterteil ziehen und dich ein wenig umsehen... evtl entdeckst du ja tatsächlich dinge, seiten oder orte deren adresse nicht auf .de enden.

Weil klick&browse nich ganz Ungefährlich is.

Jemand könnte mit oder Ohne Absicht nen Link zu einer mit Schädlingen verseuchten Seite Einfügen und dann hat der der denn Link per klick&browse denn Schaden.

Und bei Kopieren und Einfügen kann man selbst noch mal überprüfen ob die Site sicher is.

Ganz ehrlich ich kann dich echt nicht ab. Ich versuche dennoch dir zu helfen... Mit einer bebilderten Anleitung. Die Bilder sind hinter den Spoilern. Draufklicken und hoffentlich verstehen...

 

Schritt 1: Wähle eine Rettungsmission. Bei dem Beispiel habe ich Mars gemacht. Bei erfolgreichem Abschluss, also wenn alle Wächter gekillt und kein Alarm ausgelöst wurde, gibt es als Belohnung eine Blaupause für Phantome*. Bei Mars heißt das du da nach 2 gekillten Wächtern und einer reibungslosen Rettungsaktion eine Blaupause für Phasenhafte Phantome erhalten wirst. Dies sollte so ziemlich jedem Anfänger ohne Schwierigkeiten von der Hand gehen...

 

Schritt 2: Baue die Blaupause. Diese findest du in der Schmiede unter Ausrüstung. Ist diese fertig gebaut, verschwindet diese. Phantom-BP's sind NICHT permanent.

 

Schritt 3: Wenn du die Blaupause baust, kommt dieses Bild. Solltest du schon einmal Phantome gebaut haben und mit der Ausrüstung dessen zufrieden sein, wähle Beibehalten. Wählst du Anwenden wird deine aktuelle Ausrüstung (Frame, Waffen) verwendet. Man kann ein Phantom immer nur mit voller Ausrüstung bauen. Ein Frame mit nur einer Waffe ist nicht möglich.

 

Schritt 4: Ausrüsten. Spricht für sich selbst. Rüste das Phantom aus.

 

Anmerkung zu den Phantomen:

1. Ja sie können Fähigkeiten einsetzen.

2. Ja es gibt ein Unterschied zwischen den 4 Stufen der Phantome. Dieser gibt sich in der Anzahl, dem LV und der Farbe wieder.

- Nebelhafte x10 und sind auf dem Lv des Knotens etwa

- Phasenhafte x5 und sind 3 Lv über dem des gewählten Knotens.

- Mächtige x3 sid 5 Lv übern Knoten und...

- Kosmische x1 sind 10 Lv über dem Knoten

3. Phantome können die selbe Ausrüstung wie man selbst verwenden. Es kommt zu keinem Zeitpunkt zu einem Konflikt wie bei Mods.

Tante Edit sagt: 4. Man kann immer nur eines dieser Phantome in der laufenden Mission haben. Sollte das aktive Phantom seinen Dienst durch ableben quittieren so kann man ein neues in der selben Mission verwenden. Ohne es jetzt probiert zu haben weiß ich nicht ob man Phantom + Syndi-Phantom gleichzeitig haben kann.

5. Phantome sind Verbrauchsgegenstände.

 

* = Phantome sind Specter :)

 

Verständlich genug???

Aber die Ressourcen Die Ressourcen!

Die kann man nich so einfach bekommen.

Die muss man sich Mühsam Erfarmen.

Und Warframe kann ich Gerade nicht Spielen weils für meine Graka zu Warm is.

 

...Das unwichtige zuerst: Mein Geschichtslehrer war nicht gleichzeitig Englischlehrer, er hatte den Klassiker: Geschichte / Deutsch...

Ich bin gerne gewillt dadran zu schreiben. Ich arbeite leider erstens bereits in der Jedipedia mit, d. h....

OT:bääh ein Star Wars Fan.

Link to comment
Share on other sites

Sag mal dongkong, mit was für'n Loadout rennst du denn überhaupt rum? Es sollte klar sein, dass du z.B. mit einer Rank 2 Mag sowie lv 30 Lato und autoinstallierten Mods und 'nem Paar Mk1-Furax auf Ceres nicht viel machen kannst.. Ist genauso so sinnlos wie der Versuch, eine Wand mit einem Paket Magarine als Waffe zu durchbrechen

Wenn du mit Loadout meine Ausrüstung meinst isses:Tetra,Furis&Cronus mit Eisschaden.

Und mein Wächter is Wyrm.

Ceres bin ich noch nicht.

Brauch erst die Komponenten für Volt um Stalker zu besiegen.

Und die Orte wo man die Volt Komponenten farmen kann ändert sich dank DE ständig.

 

 

 

@Mod: sry wegen Doppelpost.

Link to comment
Share on other sites

Brauch erst die Komponenten für Volt um Stalker zu besiegen.

Und die Orte wo man die Volt Komponenten farmen kann ändert sich dank DE ständig.

Frage: Warum sollte man für einen Sieg über den Stalker umbedingt Teile von Volt brauchen? Und bist du sicher das du Volt nicht mit Vauban oder Nyx verwechselst? Denn die Teile von Volt bekommt man aus dem Clanlabor.

Link to comment
Share on other sites

Frage: Warum sollte man für einen Sieg über den Stalker umbedingt Teile von Volt brauchen? Und bist du sicher das du Volt nicht mit Vauban oder Nyx verwechselst? Denn die Teile von Volt bekommt man aus dem Clanlabor.

Als ich innem Clan War hab ich mir die Blaupause gekauft.

Aber die Einzelnen Komponenten Wie denn Helm muss man sich erfarmen.

Zu Stalker: Laut meinen Infos braucht man Zephyr oder Volt um S. zu besiegen.

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...