Jump to content

Ah,söldner&ingame Chat Markieren&kopieren


Recommended Posts

Als ich innem Clan War hab ich mir die Blaupause gekauft.

Aber die Einzelnen Komponenten Wie denn Helm muss man sich erfarmen.

Zu Stalker: Laut meinen Infos braucht man Zephyr oder Volt um S. zu besiegen.

also derart schlecht sind nichtmal die infos vom deutschen wiki...

Link to comment
Share on other sites

Als ich innem Clan War hab ich mir die Blaupause gekauft.

Aber die Einzelnen Komponenten Wie denn Helm muss man sich erfarmen.

Zu Stalker: Laut meinen Infos braucht man Zephyr oder Volt um S. zu besiegen.

 

Falsch. Die einzelnen Komponenten gibts im Dojo. Ebenso die Blueprint.

 

Den Stalker macht man recht fix mit Nahkampf alle. Dauert keine 4 Sekunden. Dazu brauchst weder Volt noch Zephyr noch irgendeinen anderen besonderen Frame. Wer auch immer dir diese Infos gegeben hat, der hat dich an der Nase herumgeführt. Der Stalker kann gerade mal Blaupausen für Hate, Dread und Despair fallen lassen.

 

Was die Rohstoffe angeht... Komisch... Davon hat man immer genug. Und so oft brauch man die Phantome am Ende auch nicht. xD Wie dem auch sei.

Edited by S3TH
nope
Link to comment
Share on other sites

Falsch. Die einzelnen Komponenten gibts im Dojo. Ebenso die Blueprint.

 

Den Stalker macht man recht fix mit Nahkampf alle. Dauert keine 4 Sekunden. Dazu brauchst weder Volt noch Zephyr noch irgendeinen anderen besonderen Frame. Wer auch immer dir diese Infos gegeben hat, der hat dich an der Nase herumgeführt. Der Stalker kann gerade mal Blaupausen für Hate, Dread und Despair fallen lassen.

 

Was die Rohstoffe angeht... Komisch... Davon hat man immer genug. Und so oft brauch man die Phantome am Ende auch nicht. xD Wie dem auch sei.

 

Bedenke, er ist Mastery 3 und hat deswegen noch nicht so viele Ressourcen wie wir "Veteranen"....

Link to comment
Share on other sites

Bedenke, er ist Mastery 3 und hat deswegen noch nicht so viele Ressourcen wie wir "Veteranen"....

 

Also mit meiner indirekten Hilfe hat mein Neffe für den Anfang eigentlich viel Ressourcen farmen können. Dieser hat vor 3 Wochen angefangen. Viele Warframes und auch viele Waffen aus dem Markt hat er schon gebaut oder auch schon gespielt. Das einzige wo ich ihm aktiv geholfen habe ist, in dem ich ihm 2 * 7 Tage Booster für Credits und Ressourcen gegeben habe. Sonst hat er alles selbst gefarmt und auch freigespielt (mit anderen Spielern zusammen). Einfach mit Tipps habe ich ihm am Anfang gegeben. Diese hat er dann auch umgesetzt. Sicher gibt es immer etwas was fehlt am Anfang, ist ja normal. Sei es Ressourcen, Mods, usw

 

Aber ich verstehe es auch. Weil einige Ressourcen ohne Booster ist man tagelang am farmen, bis man es endlich zusammen hat für das was man es einsetzen möchte! Oder braucht davon so viel, dass man nach kurzer Zeit wieder diese Ressource farmen muss.Da einige Ressourcen sehr oft gebraucht werden am Anfang aber ohne Booster diese schwer zu farmen sind. Weil welche Anfänger hat schon direkt 100 Platinum und z.B. 50k Nano Sporen (Blaupausen für O-Zellen, N-Sensor und Neuroden). Weil diese Nano Sporen braucht er am Anfang wie Sand am Meer für viele Dinge.

 

Vor allem als Anfänger ist das schwer, sofort den Durchblick zu haben, wo was ich bekomme und für was ich es einsetzen kann. Das mit den Mitspielern, war einmal anders, als ich selbst angefangen habe und immer welche zu finden unter Rekrutierung ist auch schwer, je nach Mission, Knotenpunkt und Planet.

Edited by (PS4)cirkonium
Link to comment
Share on other sites

Naja,

 

aber du siehst ja. Donkong hat ja diese Tipps anscheinend nicht bekommen, immerhin hat er dermaßen falsche Informationen, vor allem über den Stalker...

Der Kram mit den mangelnden Ressourcen ist halt so. Fuchs dich rein, dann läufts.

Früher wars halt doch übersichtlicher mit der alten Sternenkarte, wo man direkt gesehen hat, wos was zu holen gibt. Dann hat man sich bis da vorgespielt und die Ressourcen darausgefarmt, bis die Mission zu bluten begann.

Und Donkong: Das Angebot steht immer noch. Ich helf dir bei allem, was du brauchst, wenn du das willst. Ich kann dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber offensichtlich möchtest du das nicht, da du ja immer wieder meine Freundschaftsanfrage ablehnst...

Link to comment
Share on other sites

Falsch. Die einzelnen Komponenten gibts im Dojo. Ebenso die Blueprint.

 

Den Stalker macht man recht fix mit Nahkampf alle. Dauert keine 4 Sekunden. Dazu brauchst weder Volt noch Zephyr noch irgendeinen anderen besonderen Frame. Wer auch immer dir diese Infos gegeben hat, der hat dich an der Nase herumgeführt. Der Stalker kann gerade mal Blaupausen für Hate, Dread und Despair fallen lassen.

 

Was die Rohstoffe angeht... Komisch... Davon hat man immer genug. Und so oft brauch man die Phantome am Ende auch nicht. xD Wie dem auch sei.

http://www.spieletipps.de/pc/warframe/tipps/51560/1/

Stalker:Beweise?

*cough* Volt *cough* ... würd mal sagen, das war mal so :D

 

Und Stalker nur mit Zephyr und Volt legbar? Spielen wir das gleiche Spiel? oO

Ja.

Naja,

 

aber du siehst ja. Donkong hat ja diese Tipps anscheinend nicht bekommen, immerhin hat er dermaßen falsche Informationen, vor allem über den Stalker...

Der Kram mit den mangelnden Ressourcen ist halt so. Fuchs dich rein, dann läufts.

Früher wars halt doch übersichtlicher mit der alten Sternenkarte, wo man direkt gesehen hat, wos was zu holen gibt. Dann hat man sich bis da vorgespielt und die Ressourcen darausgefarmt, bis die Mission zu bluten begann.

Und Donkong: Das Angebot steht immer noch. Ich helf dir bei allem, was du brauchst, wenn du das willst. Ich kann dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber offensichtlich möchtest du das nicht, da du ja immer wieder meine Freundschaftsanfrage ablehnst...

Was die Rohstoffe angeht... Komisch... Davon hat man immer genug. Und so oft brauch man die Phantome am Ende auch nicht. xD Wie dem auch sei.

Tipps hab ich genug bekommen.

Meine Informationen hab ich durch gidf.de bekommen.

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

Aus dem deutschen Warframe Wiki... http://de.warframe.wikia.com/wiki/Stalker

 

S3TH, ist das ganze nicht langsam ein Thema zu "Spieler helfen Spieler"? So wirklich gab es zwar ja den Ansatz zu einer möglichen Verbesserung aber hier werden derzeit nur Tipps und Hilfestellungen gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Bevor was falsch verstanden wird, die ,,wer ist eigentlich XY " Artikel werden nicht aktualisiert, die sind einfach kleine Infos zu den jeweiligen Charakter die bei den Lesern der Seite sehr beliebt sind.

Außerdem waren die Daten zu den stalker auch schon damals auf der Seite falsch, was vlt. daran liegen könnte weil es sonst zu schwach/ langweilig klingt.

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

Joa, Spieletipps ist da ja echt up-to-date...

 

@Donkong: Wenn du schon Google benutzt anstatt Englisch zu lernen und das englische WF-Wiki zu benutzen, dann tu es richtig, schau auf die Erstelldaten der Beiträge (besonders auf die von Spieletipps) und hol dir Infos aus mehr als einer Quelle.

Eine Quelle ist nicht objektiv und auch nicht immer korrekt, schon immer so gewesen, auch in der Wissenschaft...

Link to comment
Share on other sites

Dort schaust du also nach?

Schau mal bitte auf das Datum der Beiträge dort.

Dann schaue dir bitte das heutige Datum an.

 

was fällt dir auf?

Was könnte man daraus schlussfolgern?

Ich habs zuerst dort http://www.onlinewelten.com/games/warframe/specials/warframe-guide-einsteiger-fortgeschrittene-9466/seite-3/ gelesen.

 

Aus dem deutschen Warframe Wiki... http://de.warframe.wikia.com/wiki/Stalker

 

S3TH, ist das ganze nicht langsam ein Thema zu "Spieler helfen Spieler"? So wirklich gab es zwar ja den Ansatz zu einer möglichen Verbesserung aber hier werden derzeit nur Tipps und Hilfestellungen gegeben.

Da steht doch man soll Zephyr oder Volt nehmen und nix anderes.

Und wenn man sich die Teile für z.B. Volt nicht mehr erfarmen kann sondern nur innem Clan od. nen ganzen Warframe im Shop kaufen kann klingt das für JEDEN der Intelligent genug is nach pay2win.

Joa, Spieletipps ist da ja echt up-to-date...

 

@Donkong: Wenn du schon Google benutzt anstatt Englisch zu lernen und das englische WF-Wiki zu benutzen, dann tu es richtig, schau auf die Erstelldaten der Beiträge (besonders auf die von Spieletipps) und hol dir Infos aus mehr als einer Quelle.

Eine Quelle ist nicht objektiv und auch nicht immer korrekt, schon immer so gewesen, auch in der Wissenschaft...

Das is wohl Jemand Beleidigt weil ich seine FA nicht angenommen habe?

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

Da steht doch man soll Zephyr oder Volt nehmen und nix anderes.

Und wenn man sich die Teile für z.B. Volt nicht mehr erfarmen kann sondern nur innem Clan od. nen ganzen Warframe im Shop kaufen kann klingt das für JEDEN der Intelligent genug is nach pay2win.

1. Sind Zephyr und Volt dort nur Beispiele. Keinesfalls sind sie aber notwendig in der Bekämpfung des Stalkers. Auch zeigt sich da wieder, dass das deutsche Wiki schlecht ist. Nein... es ist sogar mehr als schlecht. Es ist praktisch Müll.

 

2. Pay2Win wäre es, könnte man Volt NUR für Platin kaufen. Dies ist nicht der Fall. Man kann ihn auch im Clan-Dojo erforschen.

Jeder Mensch, der intelligent genug ist, erkennt, dass das KEIN Pay2Win ist.

 

3. Auch bei deinem merkwürdigen Online-Welt-Artikel hättest du dir mal das Datum anschauen sollen. Der Artikel ist 2 Jahre alt. In der heutigen Zeit ist das eine Ewigkeit.

Link to comment
Share on other sites

-.- Um es noch einmal klarzustellen... Ich wollte darauf hinweisen was der Stalker an Blaupausen fallen lassen kann!

 

Und hättest du es Dir genau durchgelesen was im deutschsprachigem Wiki steht, wüsstest du das dort steht das man Buffer nehmen könnte. Als Beispiel Zephyr oder Volt. Kann aber auch ein Rhino oder Mirage aber auch Chroma sein. Da steht nichts davon das es ausschließlich nur mit 2 Frames geht. Dort steht aber auch das Waframe-Fähigkeiten auch nicht wirklich was bringen und der Stalker auch Dispel kann. Spätestens hier sollte man auch merken das auch buffen nicht wirklich was bringt. Naaa...?

 

In diesem Zusammenhang empfehle ich mehrmals lesen um zu verstehen was gemeint ist.

 

Jajaja... Pay2Win... Muss ich mir doch gleich den oberkrassen Prime Access holen weil die Profilbilder jeden umhauen. Und der Carrier Prime ja wohl scheinbar besser funktioniert als der normale.

Link to comment
Share on other sites

1. Man kann den Stalker mit JEDEM Warframe platt machen, wenn man nur seine Waffen richtig gemoddet hat. Und man kann den Stalker auch mit JEDER Waffe platt machen wenn diese nur gut genug gemoddet ist.

 

2. JEDER kann selber einen Clan eröffnen, sich dort ein Forschungslabor bauen und Volt erforschen um ihn zu bauen. Da ist kein Pay2Win drin, du scheinst dich da irgendwie drauf eingeschossen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

1. Sind Zephyr und Volt dort nur Beispiele. Keinesfalls sind sie aber notwendig in der Bekämpfung des Stalkers. Auch zeigt sich da wieder, dass das deutsche Wiki schlecht ist. Nein... es ist sogar mehr als schlecht. Es ist praktisch Müll.

 

2. Pay2Win wäre es, könnte man Volt NUR für Platin kaufen. Dies ist nicht der Fall. Man kann ihn auch im Clan-Dojo erforschen.

Jeder Mensch, der intelligent genug ist, erkennt, dass das KEIN Pay2Win ist.

 

3. Auch bei deinem merkwürdigen Online-Welt-Artikel hättest du dir mal das Datum anschauen sollen. Der Artikel ist 2 Jahre alt. In der heutigen Zeit ist das eine Ewigkeit.

wenn du an dieser stelle dem te noch intelligenz unterstellst muss ich langsam an deiner zweifeln.^^

Link to comment
Share on other sites

wenn du an dieser stelle dem te noch intelligenz unterstellst muss ich langsam an deiner zweifeln.^^

Ich tat eher das Gegenteil, da er behauptete, dass jeder intelligente Mensch erkennt, dass Warframe Pay2Win sei, was ja offensichtlich nicht der Fall ist. (Jedenfalls nicht in der Form, die der TE meinte)

Link to comment
Share on other sites

Ich habs zuerst dort http://www.onlinewelten.com/games/warframe/specials/warframe-guide-einsteiger-fortgeschrittene-9466/seite-3/ gelesen.

Und wenn man sich die Teile für z.B. Volt nicht mehr erfarmen kann sondern nur innem Clan od. nen ganzen Warframe im Shop kaufen kann klingt das für JEDEN der Intelligent genug is nach pay2win.

Das is wohl Jemand Beleidigt weil ich seine FA nicht angenommen habe?

 

1. Auch nicht allzu aktuell, die Information, dass Volt und Banshee ihre Droplocations geändert haben, findet sich auch hier nicht wieder.

2. Hör auf, auf irgendwelchen Seiten zu gucken, ich hab schon mal versucht zu erklären, dass es sich dabei um "Quellen" handelt, denen man misstrauen muss. Benutz lieber die "Sekundärliteratur" zur Thematik, in diesem Fall das englische Wiki (oder meinetwegen das deutsche, wenn du kein oder kaum Englisch kannst).

3. Jaaaaa, P2W. Aha. Und wo siehst du jetzt das Ding mit dem Echtgeld? Also eigentlich kann jeder einem Clan beitreten und dort sich sein Zeug abholen. Außerdem gibt es ja auch noch Waffen, die man nicht mal mit Echtgeld kaufen kann, diese sind ausschließlich im Dojo erhältlich. Damit ist dein Argument unpassend.

Edit: Hinweis: Das Beitreten zu einem Clan ist vollkommen kostenlos, die wollen dich sogar alle noch unbedingt haben!

4. Ich bin nicht beleidigt, ich sehe es nur als Ablehnung der Hilfe von außen, wenn du meine FA durchgehend ablehnst. Was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass man Hilfe in WF braucht? Jeder brauchte die mal. Das ist hier ganz normal. Was meinst du, warum es die GotL gibt und das inoffizielle Mentorenprogramm? Weil dieses Spiel eben verdammt wenig erklärt. Aber anstatt sich unter die Arme greifen zu lassen, bezeichnet man die Leute, die einem zu helfen versuchen, lieber als Unwissende, lehnt kategorisch Hilfe ab und bezeichnet WF als P2W. Ich kenne kein F2P-Spiel das so wenig P2W ist, wie dieses hier. Dann spiel mal SWTOR. Da kannst du dich aufregen, dass Abonnenten alles in den Ar*** geschoben bekommen, aber hier ist man davon soweit entfernt...

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Einige Beiträge auf dieser Seite Verstoßen Eindeutig gegen Regel 1a. MOBBING.

Das würde sogar ein Blinder erkennen.

 

Zu dem Thema habe ich ja in der letzten PM schon was gesagt...

 

Ich werde den Thread an dieser Stelle dann schließen!

Ich denke, alles wichtige wurde gesagt und hier ist keinerlei Bewegung mehr zu erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...