Jump to content

Vorschlag Alle Frame°S Zu Einzelspieler


Recommended Posts

Solche Probleme wie ihr möchte ich auch mal haben,es ist mir total egal was DE bei Warframe ändert,Hauptsache ich habe weiterhin spass im Spiel 

+1

 

ich finds ja schon ein wenig amüsant wenn sich die jungs hier kratzen, beißen und an den haaren ziehen.^^ mal davon ab das campen nach wie vor ein leichtes ist... man muss halt nur wieder die füße bewegen wenn man seinen loot haben möchte.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es den mal mit einer Kritik (passent zum thema und nicht wer was und wie schreibt )und dazu ein Vorschlag oder zumind ein Ansatz diesbezüglich.

Ich schrieb doch bereits auf der ersten Seite des Threads, dass es GMag noch vor ein paar Monaten gar nicht gab, und das Spiel perfekt ohne sie funktionierte.

Nun wird aber ein extremes Drama gemacht, weil GMag wieder geschwächt wurde.

 

Dazu hast du dich jedoch noch nicht geäußert. Ich halte es also für falsch, dass du mich als respektlos beleidigst.

Hinzu kommt, dass du selbst ebenfalls noch keinen brauchbaren Vorschlag zur Thematik gebracht hast. Du hast nur geschrieben, dass DE die Änderung rückgängig machen soll. Anschließend hast du darauf gehofft, dass andere Personen für dich Vorschläge machen.

 

Aber gut, mir egal, ob ich dir gegenüber respektlos bin. Mir sind Leute im Internet ziemlich gleich. Ich werde mit Sicherheit niemanden hier mal im wahren Leben treffen. Von daher...

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Aber gut, mir egal, ob ich dir gegenüber respektlos bin. Mir sind Leute im Internet ziemlich gleich. Ich werde mit Sicherheit niemanden hier mal im wahren Leben treffen. Von daher...

Genau das ist dein Problem und genau das Spiegelt sich in deinen Beiträgen wieder ,wie sagt man so schön wie man in den Wald ruft usw.! 

 

Zu der Thematik bin ich im Post 73 nochmal genauer eingegangen ,wo meines achtens das Problem liegt ob ich damit Richtig oder Falsch liege sei dahin gestellt, darüber können wir uns gern auslassen. Jedoch bin ich immer noch der Meinung ,dass das Spiel sich immer mehr zum Einzellspiel entwickelt ,was halt der Ausschlag gebende Punkt war um diesen Trent zu eröffnen. Und dazu hast du nur eins vorzubringen " früher war alles besser" !

 

Von mir aus können die den Sog der Mag auch ganz weg nehmen ,dass habe ich auch schon geschrieben aber nochmal löst das dieses Problem?

Link to comment
Share on other sites

 löst das dieses Problem?

 

Das einzige, was das Problem lösen kann ist, wenn ihr euer "Problem" über PMs weiter diskutiert...

Team-GMag ist nunmal geschichte, aber Warframe gibts immernoch... Wenn irgendwem das so misfällt, dass das ganze Spiel jetzt unspielbar ist, dann ist das eben so...

 

Außerdem: Wer "Power-lvln" oder "power-farmen" will der soll das tun, natürlich nur, soweit wie es mit DE vereinbar ist...

Wenn DE nicht will, dass alle Leute ein System Missbrauchen (oder auch nur gebrauchen) um das Spiel drastisch zu verkürzen, dann ist das eben so...

Da hilft kein flennen, in keine Richtung...

 

 

danke 

Edited by -A.E-Prime
Link to comment
Share on other sites

In einer sehr guten gruppe haben wir heute mal versucht, das mag energie looten anders anzugehen, und siehe da,es funktioniert.

Was ich damit sagen will, GMag machte das spiel natürlich sehr bequem, fakt ist aber auch, das es anderweitig genauso gut funktionieren kann.

Link to comment
Share on other sites

...

 

Und wieso größerer Nerf? Sie müssen sich aktiv am Kampf dadurch beteiligen und nicht nur einen einzigen die Arbeit machen lassen :3

Bin hier ein bisschen selbstsüchtig.

Bei deinem Vorschlag zahlt man, wenn es blöd läuft, Energie drauf. Derzeit nutze ich den Gierigen Sog als schnellen Notfallknopf, falls Munition oder Energie knapp sind.

Gut, Munition gäbe es bei deinem Vorschlag schon noch, nur mit Energie siehts nicht so prall aus.

Link to comment
Share on other sites

@Km131: Wenn iwas knapp wird, hat man ja Pods? Hab die Teile Unmengen in Reserve und spam die teilweise aus Langeweile einfach mal rum (Augustus, Ende Der Runde, einmal die ganze Map damit zugepflastert .... hätte nen Screen schießen sollen xD).

 

Aber man könnte durchaus statt nem Kegel, zum Kreis wechseln (müsste die Animation wohl dann ungefähr wie Shield Pola sein ^^). Dadurch benötigt man nur einen Pull, für ein Areal, aber man muss richtig entscheiden, WANN man den Pull dann einsetzt. Immerhin sind die Kosten dann nicht gerade wenig ^^. Oder man spammt mithilfe von Trin ... aber ne Trin wirste nicht oft in ner RND-Truppe antreffen ^^.

 

Außerdem sich ich ne Supportfähigkeit eher als Fähigkeit, die zwar für die Gruppe von Vorteil ist, aber für den Supporter evtl. nicht den vollen Nutzen bezieht. Aber möglich das ich da etwas eigenartig bin ^^

Link to comment
Share on other sites

Kann schon sein.  :P

Versuche meist den Gruppenvorteil im Auge zu halten, bei all meinen Unterstützungscharaktären hatte ich meist eine Fertigkeit, die nur für mich war, so als eine Art Ausgleich.

Gut bei nur vier Möglichkeiten zur Auswahl fällt das bei Warframe schneller ins Gewicht.

 

Die Teamreserve nutze ich meist was noch haariger wird, kosten mich ja auch Rohstoffe, von denen ich zwar Unmengen habe, aber geht ums Prinzip.

Edited by KM131
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...