Jump to content

Bin Kein Suchti ^^


revolver911
 Share

Recommended Posts

Naja Großmeister, klingt ja verlockend :D ausserdem ist das Platin dann eigtl billiger als wenn ich es mir so kaufen würde :D die Helmet werden sich sonst meiner REichweite immer entziehen (Gestern und heute nyx und frost verpasst, Frost kam 10 min später nachdem ich off war und nyx während ich mit dem Hund draußen war x.x)

 

Ja sagst du so leicht ... hab mir "geschworen" immer max 10 € pro Woche für ein Spiel auszugeben :P

Link to comment
Share on other sites

die kommen sicherlich nochmal.

 

Ich hab die auch verpasst, weil ich ganzes WE nicht zuhause war. Aber ich hatte sie davor schon xD

 

Das Founder Programm wird es sicherlich noch ne weile geben, also kannste dir ja sowieso noch ein bisschen Zeit lassen. 

Link to comment
Share on other sites

Goemon, LASS ES!!! Auch wenn die DEs das jetzt nicht gerne lesen werden, aber ein Zehner die Woche ist mehr als genug.

 

Wenn ich daran denke, was ich an Geld in Dark Orbit geschoben habe, dafür hätte ich jetzt einen $&*^en Rechner oder noch besser einen richtig fetten Smoker im Garten stehen, anstatt so einem billigen Teil.

 

Also ich mache es immer so wenn ich was über habe: Ich überlege mir ob es körperliche Werte gibt, die ich mir anschaffen könnte und wo ich die in meiner persönlichen Prio einstufe. Aktuell sind es bei mir ein Whirlpool im Keller und ein neuer Rechner. So, ist mir jetzt das Spiel wichtiger? Ein Wert, der mir früher oder später evtl. langweilig wird, oder der Whirlpool mit dem ich auch in 5, 10 oder mehr Jahren noch meinen Spaß haben werde.

Link to comment
Share on other sites

Lass es? Ich geb das Geld ja nicht zack zack zack aus ^^ ich leg mir extra jede Woche 10 Euro beiseite für meine "Sucht"-Dinge/Spiel xD,. Und da das schon von meinen gesamten Einkommen weggerechnet ist, hab ich auch keine Probleme damit ;) wie gesagt in 8 Wochen könnt ich mir den neuen Rang holen :P ... oder auch erst in 10 Wochen? Hmm ... mal schauen :D 2 Wochen machen auch keinen Unterschied ^^

Link to comment
Share on other sites

Nööö, so war das nicht gemeint. Ich meinte einfach, dass Dir reale, körperliche Werte, hier der Becher, wichtiger sein sollten.

 

Aber hey, jeder setzt seine Prioritäten selbst. Du hast gefragt, ich hab gesagt :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...