Jump to content

Freizeit-Clan


Recommended Posts

Aloa.

 

Da die Suche im Rekruchat mühselig ist,versuche ich es mal hier im Forum.Suche noch ein paar Mitstreiter die das Game auch von der spassigen Seite nehmen und es mehr als Freizeitbeschäftigung sehen..Es gibt keine Pflichten,kein Onlinezwang oder Ts Pflicht.Einzige Bedingung wäre ein Mindestalter von 25+.Das Dojo ist bereits da und vollständig.Vorgesehen ist das es ein Geisterclan bleibt.Ich selbst arbeite in Schichten und bin die Woche über unregelmässig on,an Wochenden regelmässig am spielen.Mein Gamertag ist Ichwars1.Also,wer Interesse hat,nur zu.

 

Gruss

Edited by Ichwars1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Ichwars1

 

Vor ein paar Tagen habe ich Warframe wiedereinmal ausgegraben. Meinen alten Clan gibt es nicht mehr. Wegen meiner damaligen "Noobigkeit" hatte ich zu Beginn nie die Mastery-Tests gemacht und war deshalb ewig lange Rang 1... Da ich Student bin, suche ich einen Clan ohne Anwesenheitspflicht, da es Zeiten geben wird, in denen ich nicht viel zum Spielen kommen werde.

Ich bin zwar "erst" 24 Jahre alt (werde im Dezember 25...), aber ich kann euch versichern, dass mir Freundlichkeit und respektvoller Umgang sehr wichtig sind.

Ich hoffe von dir zu hören.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Grüß Dich Ichwars1

 

Beim stöbern von geeigneten clans bin ich auf deine anzeige gestoßen.

mir geht ebenso wie bullet,  ich hab auch leider weniger zeit zum zocken wegen der arbeit, und wenn dann nur wenn ich frei hab oder vlt mal recht spät abends. die 25 jahre hab ich schon sehr lang überschritten, lach . 

ts wäre mir schon wichtig, ich hätte auch eins zur verfügung, sollte interesse da sein,. z.z. sind da gildies die guild wars 2 spielen und es nutzen.

aber ohne ist dann auch recht.  da deine clanhalle ja schon komplett ist, würd da reizen, was man alles erforschen oder bauen kann.

bin aber noch recht jung in warframe und hab leider noch nicht die große erfahrung.

wäre aber schön mal was von dir zu hören. mein ingame name wäre  " Ketanja" 

 

gute zeit

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

da ich ebenfalls im Schichtdienst arbeite kommt mir das lockere Konzept sehr entgegen und ich hätte dementsprechend ebenfalls Interesse hier mitzumischen. Die 25er Grenze habe ich bereits vor ein paar Jahren hinter mir gelassen, mein Warframe allerdings noch nicht.

 

Bis dann und Gruß

 

Raz

Link to comment
Share on other sites

moin moin,

 

joa, zu mir: ich bin momentan noch in meinem eigenen clan, bestehend aus bekannten und freunden, doch sind alle restlos der inaktivität verfallen, ich selbst spiele regelmäßig durchsetzt mit mal mehr, mal weniger kurzen unterbrechungen seit der open beta. bisher bin ich recht gut allein gefahren, doch es macht einfach mehr spaß nicht ständig mit randoms die void unsicher zu machen. und fast vergessen, ich bin 26.

 

außerdem bin ich hilfsbereit und teile auch meinen fundus an prime-teilen sollte jemand mal keinen bock auf grindiges gameplay haben.

 

wenn also noch bedarf besteht, ich habe meinen kleinen einmannclan temporär für euch verlassen und bin offen für einladungen oder auch einfach nur eine kennenlernrunde :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Genau so ein Clan würde mir gefallen. Alles ganz locker ohne jeglichen Zwang oder Pflichten.

Ich arbeite, wie der ein oder andere hier, auch in Schichten. Deshalb  bin ich unter der Woche unregelmäßig online.

Intresse euch beizutreten ist da und mit meinen 35 Jahren hoffentlich noch nicht zu alt. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe soeben zum ersten Mal die "Solo"-Blase verlassen und war hoffnungslos überfordert. Bis ich den Gegner gesehen habe, hatten die andern den schon erledigt ;)

Mein "Skill" ist also ehr als Spassspieler zu verstehen. Und da klingt euer Clan genau richtig.

Würd mich daher gerne anschließend (Meisterschaft Rang 4, 25 liegt hinter mir).

Grüße und schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

Servus :)

Da ich langsam wieder anfange Warframe zu spielen, suche ich auch noch einen Clan um Spaß zu haben ! Spaß steht bei mir definitiv im Vordergrund :-)

Ohne Pflichten und zwang klingt für mich sehr gut , da ich Tagsüber am Arbeiten bin und auch nicht jeden Abend Zeit habe zu spielen!

Zu mir : Ich bin 27, komme aus BW und spiele nen Volt :D

Spaß steht bei mir im Vordergrund und den hat man wohlbekanntlich mit anderen mit denen man öfter spielt und nicht immer in random Gruppen:-) in dem Sinne freue ich mich mich euch zu spielen sollte ich aufgenommen werden :)

Euch allen noch ein schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

hallo,

ich suche nen kleinen clan, der auch nicht vor hat zu einem der großen nervigen noobclans zu werden.

 

ich selbst bin ein sehr erfahrener wf-spieler und suche leute zum gemeinsamen zocken. der jüngste bin ich auch nicht mehr und helfe auch mal gerne unerfahrenen leuten weiter.

 

kantaktet mich einfach in game.

 

grüße vom hamm0

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Aloa.

 

Der Winterschlaf ist beendet und wir haben einige Dinge im Clan geändert.Die Wichtigste,die Rekrutierung betreffend,ist die Offline-Regel von 90 Tagen.Es gibt auch einen weiteren Ansprechpartner für Rekrutierung,Mephiston_T.Alles weitere weiterhin Ingame.

Gruss

Edited by Ichwars1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...