Jump to content

Freizeit-Clan


Recommended Posts

Hallo,

bin hier grad bei den Clans am stöbern und habe bereits Interesse an einem Clan und dort auch schon was im Thread hinterlassen.

Würde mir aber auch bei euch gerne mal die Eckdaten einholen/abfragen da ich noch nicht genau weiß in welche Richtung es mich verschlagen soll Clan mäßig, jedoch liest sich der Thread hier auch ganz gut.

Wieviele aktive Member seid ihr aktuell?

Altersschnitt?

Teamspeak vorhanden?

Bin relativ gerne im Teamspeak jedoch eher der ruhigere Zeitgenosse.

Habe aktuell noch kein sonderlich gutes "Gear" zu bieten, bin daher auch auf der Suche nach Leuten für die das kein Problem ist.

Spielzeit bei mir wäre Abends 21-23 Uhr oder später / früher je nachdem

Wochenende spiele ich mehr.

Viele Grüße Brukes

Link to comment
Share on other sites

Hallo Brukes,

schön, dass du dich für uns interessierst! Ich versuche mal als Momentaufnahme unseren Clan nochmal kurz zu umreißen: Da wir ein Freizeitclan sind, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, schwankt die Spielerzahl natürlich RL-bedingt. Auch eine TS-Pflicht gibt es aus diesem Grund nicht. Zwischen 21-23 Uhr findet sich eigentlich immer mehrere "Spielwillige" :-) Gear spielt keine Rolle, wir farmen auch gerne zusammen. Clanmitglieder haben im Regelfall ein Alter von mindestens 25 Jahren. Ich schicke dir einfach mal eine FA, dann können wir uns noch eingehender unterhalten.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Mephiston_T,

 

ich hab hier in dem Forum ein bisschen gestöbert und bin dabei auf euren Clan gestoßen. Ich finde die Beschreibung des Clans super und hätte großes Interesse bei euch mitzuspielen. Ingame heiße ich ElZinko bin 25 Jahre alt und spiele relativ aktiv Warframe, je nachdem wie das RL es gerade zulässt. 

 

Ich würde mich freuen ingame bzw. hier von dir/euch zu hören.

 

Viele Grüße

ElZinko

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Eure Beschreibung gefällt mir gut. Ich bin vor 2 Wochen bei Warframe eingestiegen und möchte mich nun einen Clan anschließen.

Durch Schichtarbeit und Familie sind meine Onlinezeiten zuweilen etwas "Seltsam".

Den Altersdurchschnitt habe Ich schon länger überschritten und zähle mich eher zu den Ruhigeren Spielern. 

 

Grüße Cosino

Link to comment
Share on other sites

Einen wunderschönen guten Tag,

mein Kumpel und ich haben vor ca. zwei Wochen angefangen Warframe aktiv zu spielen und haben nun entschieden uns auf die Suche nach einem Clan zu machen. Da eure Beschreibung uns beide ansprach, dachte ich mir ich setze hier einfach mal einen Post darunter um unser Interesse bei euch mitzuspielen zu verkünden. Das Mindestalter haben wir beide bereits mit ein paar Jährchen überschritten, sind vom Verfallsdatum aber noch weit entfernt und sind generell von der gemütlichen und ruhigen Sorte. Würden uns über ein Plätzchen bei euch zum reinschnuppern freuen.

Gruß

hopanda und Dampferonkel

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich hab seit ein paar Tagen wieder angefangen mit Warframe. Das mindestalter habe ich schon seit längerem überschritten und würde gerne eurer Runde beitreten. 

Als berufstätiger Student genieße ich gewisse Freiheiten und meine Zeiten könnten variieren. 

Freue mich auf eine Rückmeldung, danke. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo,

durch einige Änderungen im Clan sind wir wieder ein Geisterclan und haben einen freien Platz zu vergeben.Diesmal suchen wir allerdings einen Aktiven,der zumindest an Wochenenden regelmässig on ist.Alles weitere Ingame.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Update: Wir rekrutieren! Mehrere freie Plätze zu besetzen.

An alle Tenno auf der Suche nach einem neuen Zuhause,

nach wie vor versuchen wir uns aktiver auszurichten um mehr Schlagkraft zu gewinnen, die wir dann in Events und auch an Wochenenden in claninternen Raids erfolgreich umsetzen wollen. Wir suchen deshalb Spieler, die zumindest am Wochenende regelmäßig aktiv sind und sich auch gerne zu genannten Anlässen "am Clanleben" beteiligen - Erfahrung im Game ist hier keine zwingende Voraussetzung, da wir eine relativ enge Gemeinschaft sind, in der gegenseitige Hilfe großgeschrieben wird. Natürlich verstehen wir, wenn das Reallife  - wie auch bei uns - mal vorgehen muss - dafür redet man ja. Spieler, die mehr als 30 Tage inaktiv sind, werden aus dem Clan entfernt.

Wenn du also 25+ Jahre alt bist, regelmäßig und mit Freude Warframe spielst und einen freundlichen und gemeinschaftlichen Clan suchst - schreib uns (ingame: Mephiston_T oder Ichwars1 ) einfach an - alles Weitere ingame.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade euren Clan hier entdeckt, und der hört sich nach genau dem an was ich suche:
Einen freundlichen Clan ohne starke Verpflichtungen und Leute die mehr Spaß als Arbeit in dem Spiel sehen.

Ich spiele Warframe seit ca 3 Monaten intensiv,(MR10 wenns wen interessiert) bin eigentlich jeden Abend zwischen 21:00 - 01:00 online, Wochenends auch mal Tagsüber.
Aber halt nicht immer (Kinder usw. :) )
Wenn ich mich an einem geplanten Event anmelde ist das für mich bindend.

Achso, mein Alter ist 33.

Ich werde mich heute Abend noch ingame bei euch melden, über eine Einladung würde ich mich sehr freuen!

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...