Jump to content

Der Versusthemall Clan Sucht Leute


Recommended Posts

Hallo warframer :)

 

Ich habe den Clan übernommen, weil fast alle inaktiv waren. Ich habe wieder angefangen diesen aufzubauen und suche deshalb noch Mitspieler, die das Game auch super finden und öfters zocken.

 

Ausserdem haben wir eine deutschsprachige Allianz zusammengestellt, die es in sich hat.

 

Bei uns gibts nicht viele Regeln, denn es ist immer noch ein Spiel aber ganz ohne gehts nicht

 

 

- Respekt ist angesagt keine verrückten und ständig fluchenden Leute. Wir können vernünftig reden.

- Aktive Spieler, die es lange spiel bzw lange spielen wollen

- Gegenseitig im Spiel unterstützen wäre super

- den Clan und die Ally als Spieler und mit Ressourcen unterstützen ist wichtig.

 

"Neulinge" sind gerne Willkommen. Wir sind nur ein kleiner Clan mit max 10 Leute, denn ich halte es wichtiger den Überblick zu behalten und das Ganze intensiv zu zocken.

 

Was wird geboten??

 

- Jeder bekommt Zugriff auf das Dojo

- wir haben mit wenigen Leuten einst ALLE Forschungen beendet und diese stehen jedem Member zur Verfügung.

- ich plane das Dojo noch besser zu gestalten und mehr daraus zu machen. Es ist schon recht gut, aber das fehlt noch einiges.

- Unterstützung für neuere Spieler in Form von Missionen und evtl. auch Grundlagen Mods. Der Rest ist natürlich selbst zu erspielen.

 

Wenn Ihr Bock habt, dann schreibt mir doch über Xbox Live, da ich hier wenig online bin. Mein Tag lautet "GamerOne 76".

 

Bis denne :)

Edited by (XB1)GamerOne 76
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...