Jump to content
  • 0

Richtig Klatschen Im Pvp Guide


Mazauk
 Share

Question

Hallo allerseits!

Ich habe vor einer Weile einen Guide für unsere Allianz (Order of Shadows) exklusiv erstellt und auf Youtube hochgeladen.

Der Guide ist leider nicht mehr völlig aktuell, da sich in der Zwischenzeit einiges getan hat, was Mods, Nerfs oder den Rework von Excalibur und Ash angeht, allerdings war es mir vom schieren Abreitsaufwand nicht möglich, vor Update 17 jetzt entsprechend aktuellere Versionen oder Updates zu produzieren.

Die ersten 2 Videos sind im Nachhinein qualitativ nicht mehr so zufriedenzustellend für mich, da das Gameplay zu dunkel, zu wenig oder falsch eingeschnitten ist, was sich aber ab Teil 3 dann geben sollte.

Ich kann keine Versprechungen machen, aber vielleicht finde ich ja demnächst wieder die Zeit, um ein Update zu liefern oder beispielsweise das PvP Syndikat nochmal zu erklären oder sämtliche PVP-Mods zu analysieren.


GENUG GEREDET! Hier der Guide:

















Viel Erfolg und Spaß beim KLATSCHEN!
über Feedback würde ich mich freuen. Edited by Mazauk
Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Ich werde vermutlich nie auch nur eine Sekunde für PVP aufwenden. ABER: Ich finde den Begriff "Klatschen" in diesem Zusammenhang mal so RICHTIG geil und entsende hiermit einen ERHOBENEN DAUMEN. "Jemanden (weg-)klatschen" kann so Einiges! ;D

Edited by MediumRange
Link to comment
Share on other sites

Ich werde vermutlich nie auch nur eine Sekunde für PVP aufwenden. ABER: Ich finde den Begriff "Klatschen" in diesem Zusammenhang mal so RICHTIG geil und entsende hiermit einen ERHOBENEN DAUMEN. "Jemanden (weg-)klatschen" kann so Einiges! ;D

Weil du angst hast klatche einzustecken xD.

 

Aber conclave ist schon ein gute Ablenkung von den irrsinnige Grind in Spiel.

Der Überklatcher Frame ist jetzt Ash Prime, es ist einfach dreckig wie er angriffe einfach tankt, Primär haut die Vectis Prime brutal rein. Dafür hat das Grinden schon gelonht. Sibaris  ist einfach king in jede reichweite aber nur 1v1 begrenz, aber Braton Prime or Karak Waith is einfach zu überlegen auf jede map, jede reichweite und selbst in 3v1 situaltion. Mal sehen wie es in  U17 wird wenn alle wie verrückt rum hoppen

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...