S_a_d_i_s_t Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 (edited) Die Oldgamers suchen Mitspieler für Warframe ! Wir sind ein Multigaming-Clan mit zur Zeit über 160 WoT-Spielern, 30 Warframe-Membern und einem Altersdurchschnitt jenseits der 30. Unser Hauptspiel ist World of Tanks, jedoch hat es Warframe verdient mehr als nur ein Nieschendasein zu fristen und darum habe ich eine Warframeabteilung gegründet. Um Unser Dojo (in dem die 6te Erweiterung der Fertigstellung entgegentickt) maximal auszubauen und gemeinsam den Endcontend zu erleben suchen wir Dich. Du bist über 18 Jahre alt und ein aktiver Spieler? Dir sind Gemeinschaft, aktives Clanleben und Spass am Spiel wichtig? Du benutzt dein HS nicht nur zum Musikhören sonder zur Komunikation untereinander. Du willst alles sehen was Warframe bietet und dies mit deinen Clanmates genießen? Dann bist Du bei uns richtig, Tenno. Wir bieten: Viel Spass am Spiel Eine starke Gemeinschaft Klar strukturierter Clan Eine erfahrene Clanleitung Teamspeak3 und Homepage Sehr informatives und aktives Forum Hilfe und Beistand in allen Warframe-Lagen und Fragen Wenn Dich das alles ansprechen sollte und du Lust hast uns zu unterstützen dann melde dich bei uns. Kontakt: Ingame: S_a_d_i_s_t adden, ich melde mich dann umgehend bei Euch HP: http://www.oldgamers.org TS: auf Anfrage Sadist / HQ WOT und WARFRAME Edited June 7, 2013 by S_a_d_i_s_t Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_a_d_i_s_t Posted May 28, 2013 Author Share Posted May 28, 2013 (edited) Wir rekrutieren weiterhin neue Member.Inzwischen ist Modul 4, im Dojo, im Bau. Sadist/HQ Edited May 28, 2013 by S_a_d_i_s_t Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deeama Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 Hi. Hört sich recht vernünftig an bei euch,villeicht besteht ja mal die Möglichkeit sich mal mit euch zu Unterhalten. Ich hab dich Ingame mal ge-added. Cya Ingame Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_a_d_i_s_t Posted June 2, 2013 Author Share Posted June 2, 2013 Oldgamers nehmen noch Member auf. Modul 6 im Dojo soeben begonnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_a_d_i_s_t Posted June 6, 2013 Author Share Posted June 6, 2013 Wir nehmen noch Member auf. Zur Zeit bereiten wir uns auf das Wave-Event von Obscurum vor, an dem wir natürlich teilenhmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
P1na Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 Ich hab Dich mal geaddet zwecks Kontaktaufnahme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zede Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Hört sich sehr interessant an da ich Warframe und WoT spiele hab ich schon auf fl gepackt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zede Posted July 22, 2013 Share Posted July 22, 2013 Is ja alles schön und gut euer wot clan schaut auch klasse aus aber ich versuche jetzt seit 8 tagen jeden tag den Sadist zu erwischen aber der is einfach nie da heute war er mal da hat aber nicht zurückgeschrieben also afk oder ähnliches. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Djula Posted July 23, 2013 Share Posted July 23, 2013 Süße Banner! Wünsch Euch viel Glück und Spaß in Warframe! :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts