Jump to content

Welcher Mod Ist Bei Euch Im Utility Slot (Exilus Slot) Drinnen?


Foera
 Share

Recommended Posts

Der Grund? Um Sharkwing zu promoten. Ich selbst mag ja Archwing, aber Sharkwing ist verdammt unangenehm. Die Giftwolken, die Minen, die Gegner, die man nur schwer sieht... Alles nicht so geil. Und dann sind da noch die kleinen Bugs, wenn in Auslöschungen nicht gleich alle Gegner spawnen. Mit seinem Statement hat er dafür gesorgt, dass mehr Leute, auch wenn sie Sharkwing nicht so sehr mögen, solche Missionen trotzdem spielen.

Und da der Mensch grundsätzlich nicht mit Wahrscheinlichkeiten umgehen kann, kann ihm keiner beweisen, ob an seiner Aussage nun etwas dran ist, oder nicht. Und DE wird sich hüten, seine "Werbung" als Lüge zu offenbaren.

 

Edit:

Zum eigentlichen Thema: Ich habe eben Piercing Step getestet. Diese Explosion bei jedem Bullet-Jump, und das Wackeln des Bildschirms, das geht ja mal gar nicht. Haben die anderen "Damage-Mods" auch so einen schlimmen Effekt?

Ich bin auch kein großer Freund von Sharkwing (mit nem Itzal durch Wasser zu "fliegen" fühlt sich an als würde ich ein brennendes Flugzeug in GTA steuern), aber ich kann mich nicht erinnern das DE bisher solche Lügen nötig hatte, um Content zu promoten. Und der Großteil der Mission ist doch zu Fuß.

 

Allerdings müsste sich U18 schon stark um Archwing kümmern, es bringt nichts Sharkwing zu machen wenn seine Basis noch völlig unausgereift ist.

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid alle vollkommen offtopic, merkt ihr das eigentlich?

 

Edit:

Zum eigentlichen Thema: Ich habe eben Piercing Step getestet. Diese Explosion bei jedem Bullet-Jump, und das Wackeln des Bildschirms, das geht ja mal gar nicht. Haben die anderen "Damage-Mods" auch so einen schlimmen Effekt?

 

So Offtopic nun auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdig... aber egal. Mir geben die physischen Mods sowieso zu wenig Bonus für Bullet-Jump.

Habe inzwischen auch den Eis-Mod bekommen. Sieht schon schick aus, damit einen Bullet-Jump zu machen. Jedenfalls hübscher als mit dem Elektro-Mod.
So ärgerlich, dass die Elementar-Mods verschiedene Polaritäten haben.

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? Können die für bestimmte Arten von Modgruppen, nicht einfach ein und das selbe Symbol nehmen? Manchmal frag ich mich echt, wer sich diesen Schwachsinn ausdenkt.

Jop, das ärgert mich auch. Wäre es die gleiche Polarität, müsste man einfach nur eine Forma auf den Exilus-Slot packen, und dann hätte sich das eigentlich schon. So muss man sich aber für spezielle Mods entscheiden. Oder aber man packt so viele Formas auf den Frame, und schränkt so, den Build ein, damit man den Exilus-Slot ohne Polarität lassen kann.

Mal unabhängig von der Frage, wer sich den Mist bei DE ausdenkt, würde ich doch gern mal den Gedanken hinter diesen Ideen wissen. Ich verstehe ja, dass die Polaritäten irgendwie eine Art von Balance schaffen sollen. Aber in diesem speziellen Fall wird man doch unnötig eingeschränkt dadurch.

Link to comment
Share on other sites

Jop, das ärgert mich auch. Wäre es die gleiche Polarität, müsste man einfach nur eine Forma auf den Exilus-Slot packen, und dann hätte sich das eigentlich schon. So muss man sich aber für spezielle Mods entscheiden. Oder aber man packt so viele Formas auf den Frame, und schränkt so, den Build ein, damit man den Exilus-Slot ohne Polarität lassen kann.

Mal unabhängig von der Frage, wer sich den Mist bei DE ausdenkt, würde ich doch gern mal den Gedanken hinter diesen Ideen wissen. Ich verstehe ja, dass die Polaritäten irgendwie eine Art von Balance schaffen sollen. Aber in diesem speziellen Fall wird man doch unnötig eingeschränkt dadurch.

Deshalb wäre ich dafür, das der Exilus Slot keine Energie kostet. Man muss sonst entweder den Slot spezialisieren oder mehr Forma auf einen Frame packen als man will (ein paar freie Slots braucht man schon für Flexibilität).

Immerhin kostet so ein Exilus Adapter zwei fertige Forma.

Link to comment
Share on other sites

ich glaube flickflack muß ich nochmal überdenken.

die raketen der bombards verursachen keinen knockdown mehr, nur der schaden ist geblieben.

muß dann mal tüffteln was sonst noch im angebot ist.

Link to comment
Share on other sites

In meine Saryn kommt Sprint da oben rein, für Manöverspeed habe ich den Chlora-Helm ;)

Zephyr bekommt entweder Schwerer Einschlag für garantierten Knockdown beim Aufschlag oder Patagium (+90% Aim-Glide und Wandhalten).

Loki, bei dem kann ich mir das glaub sparen, obwohl da Flickflack nicht verkehrt ist.

Equinox bekommt wohl auch ein Sprint eingebaut.

 

Alles natürlich unter der Voraussetzung ich bekomme die verka...ppte Quest irgendwann einmal. Bestimmt ca. 50x Tyl Regor gewesen, nicht einmal die Drohne da gewesen. Kumpel geht das 2te mal da rein und hat die Quest, was haben die sich dabei nur wieder gedacht???

Link to comment
Share on other sites

fands persönlich auch etwas "unverschämt" weitere 20p für jeden frame zu schlucken ODER halt 3 tage farmen für eine bp... die mit 2 forma gebaut wird <.< der reaktor is billiger im bau elbe im kauf und bringt dir wesentlich mehr

 

ABER zum titel

 

Flick Flack oder Sprint rest is eher so baeh für mich dadrin seit Tierischer instinkt :D

Link to comment
Share on other sites

bei mir sind sprint und klickflack bei vielen frames rausgeflogen... die neuen bulltejumpteile rocken doch ziemlich. mit blitzschnell springt meine trin auf dem relai neben dem rhino ab und schaft es ganz oben auf die platform.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...