Jump to content

Spionage Bugs?


WhiteMarker
 Share

Recommended Posts

Ich formuliere den Titel einmal als Frage, da ich unsicher bin, ob es sich bei folgenden Dingen wirklich um Fehler handelt.

 

l79atm5j.jpg

Bisher dachte ich immer, dass diese "Lichtschranke" verschwindet, wenn eine dieser Kugeln durch möchte. Ich bin eben zwei Spionage-Missionen gelaufen, und beide Male bliebt die Schranke, auch wenn eine Kugel ankam.

Das kann man ja noch umgehen. Man kann einfach über die Schranken springen. Trotzdem ärgerlich.

 

Eine weitere Sache konnte ich leider nicht auf einem Screen festhalten. Vielleicht teste ich es nachher noch einmal genauer.

Das Problem war, dass mir in verschiedenen Spionage-Räumen manche dieser "Lichtschranken" nicht angezeigt wurden. Ich dachte mir dann nichts böses, und trat hindurch. Ich bekam sofort Magnetismus-Schaden, und löste Alarm aus.
Das war dann schon ein ziemliches Problem.

 

Die Spionage-Mission war auf Uranus. Ich bin mir beim Namen gerade unsicher. Ich hatte die Hoffnung, vielleicht auf diesem Wege an die neuen Mobility-Mods zu kommen. Und dabei stört es doch, wenn die eine oder andere Sache nicht angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...