Jump to content
  • 0

Vauban Teile Gesucht :d


NecroCorgi
 Share

Question

Da Der vor kurzen hinzugefügte warframe Vauban offensichtlich trotz kleiner "schwächung" immernoch OP ( over powered) ist habe ich mich entschlossen ihn in seinen einzeleilen zu sammel wo kann ich das am besten ...  :D

 

 

 

Danke im Voraus NC :d

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

gar nicht. Es gibt keine speziellen Orte, an denen man ihn farmen kann und keinen Boss, der ihn dropt.

Vauban-Komponenten gibt es ab und zu über Alarme - heute gegen 17:00 Uhr gab es z.B. den Helm.

Also den Twitter im Auge behalten -> https://twitter.com/warframealerts

Also soweit ich weiß ist der helm den du meinst der den es im shop für 75 platinum gibt .... PS: Gibt ja auch eine App

Link to comment
Share on other sites

Der auch, aber ich spreche von den Blaupausen für die Komponenten  Helm , Chassis und System 

Der alternative Helm, den man im Shop kaufen kann, ist ne andere Geschichte.

 

EDIT

Die System-BP gab es z.B. am 20. Mai - weitere Vauban-komponenten sollten bisher nicht aufgetaucht sein.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Nein, meine Güte. Vauban ist der einzige bis jz Warframe den man NUR per Alert Reward bekommt oder halt mit Platin kaufen ...Hier der Eintrag: Nereid (Neptune): Investigate Enemy Facility Distress Signal - 30m - 2000cr - Vauban Helmet (Blueprint)

 

Somit ist das Standardteil gemeint sonst würde der spezielle Namen dortstehen

Link to comment
Share on other sites

Somit ist das Standardteil gemeint sonst würde der spezielle Namen dortstehen

 

Nicht unbedingt, bisher stand auch immer nur [Warframe] Helmet (Blueprint)

z.B. - Naga (Sedna): Artifact Recovery Troops Located - 43m - 2700cr - Banshee Helmet (Blueprint)

 

DE sollte es so machen, wie du es sagst - also den Namen des Helms davor schreiben, wenn es der alternative ist - haben sie bisher aber nicht.

Und der Banshee-Alarm ist gerade von Heute, etwa 09:00 Uhr

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...