Jump to content
  • 0

Chroma Questline Funktioniert Nicht .


Cryun
 Share

Question

Hallo
Ich hab vor einer gewissen Zeit die Quest "the new strange" angefangen, um Chroma zu bekommen. Diese wollte ich nun vollenden doch ich komme hierbei nicht weiter, ich habe schon einige Leute vorher gefragt ob es sich um einen Fehler im Spiel handeln könne und mich auch schon an ein Forum gewendet, aber keine Antwort bekommen die mir helfen konnte.
Ich bin im zweiten Teil der Quest, mein nächsten Missionsziel (wahlweise auf D'Arrest / Skyresh / Sharpless, Phobos) wäre es 3 „elite arid lancer“ zu synthetisieren für Simaris. Doch hier kommt nun mein Problem egal welche der genannten Missionen ich spiele ich bekomme in der Mission keine Benachrichtigung von Cephalon Simaris das sich ein Ziel das ich synthetisieren könnte welches sich in der Mission befinden sollte, ein weiterer im Warframe wiki erwähnter Tipp ist es den Synthesis Scanner zu benutzen um das Ziel durch "fliegende blaue Lichter" zu lokalisieren und zu jagen aber wenn ich mich umschaue ist nichts zu sehen. (um mich zu versichern habe ich mir ein Youtube Video zum Thema der Quest angeschaut auf welchem man die die Anzeichen des Ziel, blaue Lichter wenn man den Scanner benutzt, deutlich erkennen konnte bei dem Video gab es außerdem am Anfang die Standard Nachricht von Simaris das sich ein Ziel in der Mission befindet welche bei mir nicht erschienen ist.)
Nur zur Versicherung, ich habe sicher die richtigen (Synthesis)-Scanner dabei, ich habe sicher die richtige Mission ausgewählt und ich war auch nochmal beim Syndikat und sicher zu gehen dass ich nichts durch vergessenes Ansprechen von Cephalon Simaris verpasst habe. Außerdem habe ich die Missionen teils mehrmals gespielt und die komplette Karte abgesucht, dabei hab ich weder ein Ziel zum synthetisieren gefunden noch eine Nachricht bekommen das sich ein Ziel in der Mission befinde.
Bitte um Hilfe bin ratlos.
Mfg Cryun

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Ich hatte das selbe Problem, nach den letzten beiden Updates konnte ich endlich die 3 Scans durchführen. Probiere es einfach nochmal aus. P.S. der richtige Gegner war bei mir mit einem blauen Leuchten umgeben,  war ohne Scanner zu erkennen.

Edited by TuriyaDawndancer
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...