Jump to content

Hotfix 17.0.4


dasnex
 Share

Recommended Posts

Conclave Veränderungen:

 

  • Die Mods Enguard, Vorahnung und Überladungsdetektoren können jetzt im Utility-Slot ausgerüstet werden.

  • Schaden des ersten und letzten Treffers der Kombos von Klirrender Wald / Flügel zum Himmel reduziert.

 

 

Veränderungen:

 

  • Helligkeit der visuellen Effekte der Bodenschläge von Jet Kittag und Hitzeschwert erhöht.

  • Droprate von Stehlender Schwarm Augment wird nicht länger von Stärke-Mods beeinflusst.

  • Stehlender Schwarm Augment lässt nun Drops von Gegnern erscheinen, die sterben, während sie von Tentakeln gehalten werden, nicht nur wenn sie sterben, wenn Tentakel erscheinen.

  • Mags Gieriger Sog Augment zieht nicht länger Medaillons der Syndikate an.

  • Chesa Kubrows Apportieren Fähigkeit bringt nun mehrere Gegenstände gleichzeitig.

 

 

Fixes:

 

  • Problem mit vollständig fehlenden Nvidia Partikeleffekten – gefixt

  • Problem, bei dem Syntheseziele aus dem Level fallen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Strahl des Synoid Gammacor nach Verwendung bestehen blieb – gefixt

  • Problem, bei dem Raketen des Ogris nicht korrekt explodierten, wenn sie mit der Mod Haftsprengung verwendet wurden – gefixt

  • Problem mit Verhaltensproblemen der KI durch Nyx' Gedankenkontrolle – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner Höhle in Grineer Unterwasser-Level nicht passieren konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler bestimmte Teile von Maps nicht betreten konnten (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/501562-ai-losing-player-in-certain-part-of-the-map/)

  • Problem, bei dem Daikyu vor voller Aufladung Schussgeräusch abgab – gefixt

  • Visuelle Probleme mit Anhängseln an Equinox' Tagform – gefixt

  • Problem, bei dem Lebenserhaltung gedroppt ist, nachdem Timer in Überlebensmission bereits 0 erreichte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler Arkana Verbesserungen nicht auf Equinox' Helm anwenden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler, die ihre Maus zu schnell bewegten, in entgegengesetzte Richtung schauten – gefixt

  • Problem mit falsche Beschreibung des Schadensbonus der Mod Verborgene Letalität – gefixt    

Link to comment
Share on other sites

Chesa bringt nun mehr Items? Hmm ... mal testen, aber ich vermute, das das nicht ausreicht, um Chesa wirklich sinnvoll zu machen ... aber mal schauen, was noch an der KI verändert wurde.

 

Edit: Bitte gebt nicht eine Veränderung an, die nicht existent ist. Genauere Infos hier -> https://forums.warframe.com/index.php?/topic/502738-der-chesa-kubrow-entt%C3%A4uschung-in-hundeform/#entry5619458

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...