Jump to content
  • 0

Quest Um Die Drohne


Question

6 answers to this question

Recommended Posts

Willst du die Drohne sicher?

Dann geh einfach bei jemandem mit der die erste Mission der Quest hat.

Dort tauchen garantiert 2 Drohnen auf. Musst diese dann nur noch scannen und die Mission erfolgreich abschließen.

Edited by Vanthenos
Link to post
Share on other sites

Willst du die Drohne sicher?

Dann geh einfach bei jemandem mit der die erste Mission der Quest hat.

Dort tauchen garantiert 2 Drohnen auf. Musst dich dann nur noch scannen lassen und kannst sie bei der Gelegenheit auch gleich scannen.

Bei mir ist da nix passiert als ich bei einem mit war. Sicher das das funzt, btw muss ich scannen oder gescannt werden um die quest zubekommen?

Link to post
Share on other sites

Die Drohnen sind aber gekommen?

Du musst die Drohnen scannen und die Mission erfolgreich abschließen. Normaler Scanner oder Synthese Scanner ist egal, es funktionieren beide.

Hat jedenfalls ganz sicher funktioniert vor U17.0.5

Edited by Vanthenos
Link to post
Share on other sites

Die erkennt man sehr leicht.

Sieht eher aus wie eine "Qualle", so würde ich sie beschreiben.

Macht sich außerdem durch Bildschirmflackern bemerkbar (ähnlich wie beim Stalker oder den Syndikaten).

Solltest du bei jemandem in der ersten Mission der Quest mitgehen, sind es sogar die markierten Ziele (gelb markiert auf der MiniMap), da es Aufgabe ist diese beiden zu scannen.

Link to post
Share on other sites

Fallst du es noch genauer wissen willst, mit den Begriff Drohne denken viele die es noch nicht gesehen haben an solche kleine Wächter viecher, würde ich mal behaupten, aber die sogenannten Drohnen sind Sentients und die Fraktion sieht schon so aus wie der im Trailer war, nur in Blau.

 

Ich kann dich auch noch versichern, das diese Drohnen nicht kaputtbar sind, spricht weder zufällig eine Spam Saryn kann sie ausversehen mitversenken,noch ein Gruppenmitglied der kein Plan hat, kann sie zerstören,aber die können verschwinden sobald ein Gruppenmitglied sie vor dir scannt d.h. widerum wer zuerst mahlt der hat die Quest :D

 

Um noch einen Punkt klar zustellen, sobald sie durch ihren Signal erschienen sind, verschwinden sie nicht vorher ehe sie gescannt wurden. Ich habe persönlich mal nur so aus neugier mal geguckt was sie machen und so, wie es aussieht töten sie einfach alles und wenn keine Gegner mehr in ihre Reichtweite sind und nur du, fliegen sie sogar zu dir und scheinen dich zu analysieren bzw. scannen dich :D

Edited by DreadServant
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...