Jump to content

Update: Excalibur Überarbeitet


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

x2TUWb8.jpg

Egal, welche Spielweise ihr bevorzugt, Excalibur ist stets eine exzellente Warframe-Wahl.
Mit neu überarbeiteten Fähigkeiten ist er jetzt noch vielseitiger denn je.

- Die folgenden Änderungen wurden an Excaliburs Fähigkeiten vorgenommen; bitte beachtet, dass wir diese Änderungen weiterhin überblicken werden, um sie ggf. weiter auszubalancieren:

- Erste Fähigkeit: Schwertstoß = Schwerstoß zielt nun auf Gegner in konischen Distanz von Excalibur innerhalb der Reichweite der Aktivierung. Gegner, die von Schwertstoß getroffen werden, zählen zum Nahkampfkombozähler des Spielers.
- Zweite Fähigkeit: Radiale Blendung = Aktiviere sie in Bewegung und mache Gegner anfälliger für Finisher.
- Dritte Fähigkeit: Supersprung wurde entfernt und durch Radialen Speerwurf ersetzt. Aktivierung kostet nun 75 Energie.
- Vierte Fähigkeit: Neue Fähigkeit – Erhabene Klinge = Beschwört ein Schwert aus purem Licht, das über immense Kraft verfügt.
- Stat.-Änderungen: Excaliburs Rüstung wurde auf 225 erhöht und für Excalibur Prime auf 250.
- Excaliburs Fähigkeiten wurden visuell überarbeitet, um sie an die neue Erhabene Klinge Fähigkeit anzupassen.

NEUE EXCALIBUR-ANPASSUNGEN UND NOGGLES:
Ergänzt Excaliburs angepasste Fähigkeiten mit diesen neuen Gegenständen, jetzt auf dem Markt verfügbar:

PRISMA EXCALIBUR-PAKET
Lasst Excalibur hervorstechen, mit einem Skin und Helmen, die aus feinstem Prismakristall geschmiedet wurden.

EXCALIBUR-SKIN: PRISMA
Dieser Excalibur Warframe wurde mit flüssigen Prismakristallen überzogen, angereichert mit purer Void-Energie.

EXCALIBUR-HELME: PRISMA, PRISMA AVALON und PRISMA PENDRAGON
Drei neue, einzigartige Helme für Excalibur, die mit flüssigen Prismakristallen überzogen und purer Void-Energie angereichert wurden.

EXCALIBUR-SKIN: PROTO-RÜSTUNG
Untersuchungen der genauen Natur des Excalibur-Skin: Proto-Rüstung haben sich als schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Anfängliche Versuche der Datierung weisen auf einen antiken Ursprung hin, möglicherweise sogar noch vor dem Orokin Reich. Holt ihn euch jetzt, bevor er am 14. August um 20 Uhr MESZ in den Tresor zurückgelegt wird.

PRISMA EXCALIBUR und PROTO-EXCALIBUR NOGGLE-STATUEN
Dekoriert eure Liset mit den neuen Prisma und Proto-Excalibur Noggle-Statuen!

TENNO NACHSCHUB:
BsRF5Z5.jpg

KYROPTERA SYANDANA, ORMOLU SKIN-PAKET und neue AUGMENT-MODS jetzt erhältlich!
Tenno, lasst euren Warframe im ehrenhaften Stil erstrahlen, mit dem neuen Kyroptera Syandana! Ergänzt diesen Look mit dem Ormolu Waffen-Skin-Paket, inklusive des Kyroptera. Verstärkt euren Warframe mit neuen Fähigkeiten-Augment-Mods!

KYROPTERA SYANDANA
- Rüstet euren Warframe mit der Kyroptera Version des traditionallen Tenno Syandana aus. Erstellt von Tenno Kunsthandwerkern, ist sein Design von geflügelten Kreaturen der Nacht inspiriert.

ORMOLU SKIN PAKET
- Ormolu-Skins für die Daikyu, AkBbolto, Bolto und Tipedo Waffen, sowie das Ormolu Kyroptera Syandana verschaffen ein ehrenhaftes Messing- und Goldfinish.

Gqlvkkj.jpg

Simulor: ein Generator für Gravitationssingularitäten ist jetzt verfügbar!
- Sendet eure Gegner ins ewige Nichts! Der Simulor erzeugt Miniaturversionen von Gravitationssingularitäten, die für wissenschaftliche Studien oder zur Selbstverteidigung verwendet werden können. Fügt den Simulor noch heute über einen Besuch auf dem Markt zu eurem Inventar hinzu oder holt euch die Blaupause in Cephalon Simaris' Sanctuary!

NEUE AUGMENT-MODS
- Mesa: Wankender Schild - Reflektierte Geschosse haben eine 50 % Chance, Gegner taumeln zu lassen.
- Oberon: Heilige Abrechnung: Gegner, die von Abrechnung getötet werden, erschaffen für 10 Sekunde kleine Areale mit Heiligem Boden. Gegner, die auf diesem Heiligem Boden stehen, nehmen 150 Schaden pro Sekunde, während Verbündete 250 Rüstung erhalten.

NEUE TAKTISCHE ALARMIERUNG: NOTAUSGANG! (BALD VERFÜGBAR)

ERGÄNZUNGEN:
- Clan-Warlords (Kriegsherren) haben nun die Berechtigung zum Kicken und Sperren für eine gewisse Zeit in Clan- & Allianz-Chatchanneln. Diese können die Berechtigung auch anderen Clan-Mitglieder gewähren.
- Arsenal verfügt nun über einen „Aufladerate“-Stat für aufladebasierte Waffen (Bögen, etc.). Ihr habt damit eine Nummer für die Aufladerate eurer Waffe und könnt besser sehen, wie ausgerüstete Feuerrate-Mods diese beeinflussen.
HANaCNv.jpg
- Drei neue Emotes (+1 Emote kehrt zurück) sind jetzt im Spiel verfügbar!
Diese sind für alle Tenno kostenlos und können im Arsenal unter Emotes ausgerüstet werden. Rüstet eure neuen Emotes aus und verleiht euren Warframes Ausdruck!
- Zwei neue Action-Emotes sind nun verfügbar: Klatschen und Schulterzucken.
- Zwei neue Nartas sind jetzt verfügbar: Eclipse und Fathom.
- Crewman Hintergrundgeschichte wurde zu Simaris' Datenbank hinzugefügt.

GENERELLE ÄNDERUNGEN:
- Die Dark Sector Errungenschaft wurde für die Zeit des Waffenstillstandes verändert und kann nun durch das Abschließen von 5 Missionen auf unumstrittenen Dark Sector Knoten erlangt werden. Dies ändert nichts für Spieler, die diese Errungenschaft bereits erhalten hatten.
- Markierung zu Konsolen hinzugefügt, um sie besser sichtbar zu machen.
- Eos Prime Schulterplatten sind nun korrekt mit Links und Rechts beschriftet.
- Der Ausgrabungsscanner wurde aus dem Codex entfernt.
- Spieler können nun die Kamera kontrollieren, wenn sie in der Pigment-Vorschau im Dojo sind.
- Heilpuls der Uralten Heiler angepasst, so dass er nun gleich der Kleinen Team-Gesundheitswiederherstellung ist, mit geringerer Häufigkeit und kleinerem Radius, um mit der Aura übereinzustimmen.
- Klone von Mirages Spiegelkabinett zeigen nicht länger die kosmetischen Anpassungen für Clients oder wenn eure Partikelqualität auf „gering“ gestellt wurde. Dies soll bei der Lösung von Performanceproblemen/Crashes im Zusammenhang mit Mirage helfen.
- Simulacrum-Missionen zählen nicht länger zu den „Mission gescheitert/abgebrochen“ Stats.
- Spieler, die mit ausgeschalteter/m UI/HUD spielen, werden nicht länger die Außenlinien ihrer Gruppenmitglieder durch Wände sehen.
- Die folgenden Skin-Kombinationen sind nun möglich:
- Tag der Toten - Vaykor Marelok
- Schocktarnung - Secura Dual Cestras
- Grineer Waldtarnung - Rakta Ballistica
- Ormolu-Skin - Telos Akbolto
- Spieler können andere Spieler nun vom Chatmenü aus in Clan einladen.
- Missionsmarker bei Auslöschungsmissionen angepasst. Es sollte nun seltener vorkommen, dass ein Gegner verpasst wird und ihr den ganzen Weg zurück laufen müsst.
- Veränderungen am Kyroptera Syandana sollten bessere Physik-Effekte ermöglichen.
- Ladezeiten und Speicherverwendung der Relais verbessert.
- Spieler, die einer bereits laufenden Verteidigungsmission beitreten wollen, können dies nun nur bis zum Beginn der 4. Gegnerwelle – danach gilt die Mission als „Ziel erreicht“.
- Namen für Warframe Animationssets folgen nun alle den gleichen Standards.
- Visuelle Farben auf der Tigris verbessert.
- Volts Überladung verursacht nun schädigende, visuelle Effekte bei aktiven Lichtern in seiner Umgebung.
- Spieler können nun die Anzahl neben ihren Arkanen Aufwertungen im Inventar sehen.
- Seltene Level 5 Fusionskernpakete sowie Ungewöhnliche Fusionskernpakete zu den Schweren/Leichten Archwing Abfangen-Drops hinzugefügt.
- Eure Liset kann nun mehr Noggle-Statuen tragen!
- Spielern mit Chat-Moderationsberechtigungen (Globale Chats) werden ihre Chatnachrichten nun in Lila angezeigt.
- Feuersound der Braton Vandal Schüsse aktualisiert.
- Verschiedene kleinere Verbesserungen für lange Missionen mit vielen Belohnungen.
- Anpassungen an Audio-FX der Braton Vandal.
- Audio-FX der Kanalisierung leicht angepasst.
- Spieler können Emotes nun im Arsenal anpassen.
- Informationen über die Stapelung des radialen Schadens des Simulor per Projektil wurden zum Arsenal hinzugefügt.
- Mags Augment „Gieriger Sog“ zieht nun nur Gegenstände für Mag an.
- Timer-Variante für Albtraum-Modus erscheint nicht länger für Attentatsmissionen.
- Nachladezeit der Aksomati von 2.8 auf 1.4 reduziert.

Ausgrabung-Änderungen:
- Die Spawn-Logik in Ausgrabungen wurde mit der von Überlebensmissionen seit Februar ersetzt.
- Die erste Ausgrabungsstelle ist nun unmittelbar nach dem Missionsstart verfügbar, die Markierung der anschließenden Ausgrabungsstellen ist jedoch verzögert bis der erste Bagger gestartet wurde.
- Die Platzierungsstrategie für das Spawnen von Gegnern wurde dahingehend verbessert, dass Gegner nun nicht mehr so lange Strecken zurücklegen müssen, um zur „Action“ zu gelangen. Vor dem Start der Ausgrabung werden Gegner zudem nur zwischen dem Spieler und dem ersten Bagger anstatt näher zur Extraktion gespawnt.
- Verschiedene Kollisionsprobleme mit dem Bagger behoben, die manchmal angreifende Nahkampfeinheiten vor Schüssen schützte.
- Problem, bei dem manche Gegner den Überblick verloren, wenn der Bagger, den sie angriffen, zerstört oder fertiggestellt wurde – gefixt. Ähnliches Problem mit Gegnern, die vor dem Beginn des ersten Baggers spawnten – gefixt
- Anzahl an Kubrow-Bauten in Ausgrabungsmissionen auf der Erde verringert.

Änderungen - Conclave:
- PvP-Mod Glückstreffer (Lucky Shot) kann jetzt auch mit Bögen verwendet werden.
- Die erste Karte wird nun zufällig in allen Conclave-Spielmodi ausgewählt.
- Spieler spawnen nicht länger in Wellen in Vernichtung.
- Hostmigration kann nun im “Team wählen” Bildschirm erfolgen.
- Excalibur wurde für PVP neu ausbalanciert aufgrund seiner Überarbeitung.
- Mod Verdorbenes Magazin wurde aus Conclave entfernt.

Änderungen - Rhino:
- Rhinos Ansturm schleudert Gegner nun in die Luft, löst Ragdoll-Zustand aus.
- Rhinos Brüllen dauert nun 30 Sekunden, unabhängig vom Rang.
- Dauer-Mods beeinflussen nun die Zeit, die Gegner durch Stampfer in der Luft hängen.

Änderungen - Ember (in Conclave und PvE):
- Aktivierungsanimation von Welt in Flammen wurde verkürzt, um mit der von Feuerstoß übereinzustimmen.
- Die Basisdauer von Brandbeschleuniger ist nun 30 Sekunden, unabhängig vom Rang.
- Brandbeschleuniger bietet nun einen Buff zur Aktivierungsgeschwindigkeit (identisch zu Naturtalent auf Maximalrang) für die Dauer der Fähigkeit.
- Brandbeschleuniger hat nun eine Daueranzeige im Spieler-HUD.

Änderungen - Befallene:
- Teer von Teer-Mutalist und Nanite-Schwärme können nun mit AoE und Nahkampfschaden zerstört werden.
- Die Bildschirm-verdunkelnden, visuellen Effekte von Nanite-Schwärmen wurden verkürzt und reduziert.
- Nanite-Schwärme haben eine verkürzte Dauer, wenn sie auf dem Weg zu Spielern sind und dauern 6 Sekunden, wenn sie sich in der Umgebung bewegen.

Sonstige Änderungen:
- Nachladegeschwindigkeit der Aksomati von 2,8 auf 1,4 Sekunden verkürzt.
- Gegnerskalierung von einigen Meisterschaftsrangtests in den Relais entfernt.
- Albtraum-Attentatsmissionen wählen nicht länger den "Timer" Zusatz-Modus.

FIXES:
- Problem mit fascher HUD-Skalierung – gefixt
- Problem mit verschwommenen Warframe-Verzierungen - gefixt
- Problem mit fehlerhaften Wegmarkern in Spionagemissionen auf der Erde - gefixt
- Problem, bei dem Veränderungen des Loadouts nicht gespeichert wurden, wenn Spieler direkt vom Arsenal in Mission ging - gefixt
- Problem, bei dem Spieler aus dem Level fiel, wenn laufendes Spiel auf Corpus Gas City betreten wurde - gefixt
- Problem, bei dem der Grineer Toxininjektor im Codex unter Tenno angezeigt wurde - gefixt
- Problem mit Positionierung des Aseron Sekhara Abzeichens - gefixt
- Problem, bei dem Spieler mit Beleuchtung in Erden Spionagetresoren kollidierten - gefixt
- Problem mit Türrahmen in Erden Spionagemissionen - gefixt
- Problem, bei dem Navigationsmarker in Corpus Gas City falschen Weg anzeigten - gefixt
- Problem mit falscher Positionierung der Soma Prime auf Saryn - gefixt
- Problem mit seltsamer Positionierung von Paris Prime und Diakyu auf manchen Warframes - gefixt
- Problem in Abfangen, bei dem die Runden nicht weitergingen nachdem die restlichen Gegner getötet wurden – gefixt
- Problem, bei dem Lt. Lech Kril nicht getötet werden konnte, da Spieler ihn nicht richtig mit Fernkampfwaffen treffen konnten – gefixt
- Problem, bei dem Syndikat-Spionagemissionen keine Tresorbelohnungen ausgaben – gefixt
- Problem, bei kein Schrotflinten-Mods in den Endbelohnungen für Conclaves enthalten waren – gefixt
- Problem, bei dem nicht alle Uralten Heiler die gleiche Aura/den gleichen Heilpuls hatten – gefixt
- Problem mit falscher Farbe bei Elytrons Thumper – gefixt
- Problem, bei dem Castana Explosionen nicht die korrekte Energiefarbe verwendeten – gefixt
- Problem, bei dem Frosts Schneekugel zwei visuelle Effekt für Clients hatte – gefixt
- Problem, bei dem Wurfwaffen nicht die korrekten Energiewege zeigten - gefixt
- Spawnproblem in Corpus Gas City Leveln, durch den Spieler innerhalb von Wänden erschienen konnten – gefixt
- Problem, bei dem Mesas Regulatorpistolen in der Vorschau andere Warframes angezeigt wurden – gefixt
- Problem, bei dem bei Aktivierung zwei Kopien von Oberons Abrechnung-Effekten angezeigt wurden – gefixt
- Problem, bei dem sich dekorative Lotus-Symbole in den Herausforderung-Icons seitwärts drehten – gefixt
- Problem, bei dem die Mini-Map in den Tutorial-Missionen nicht korrekt die Außenlinien des Levels darstellte – gefixt
- Problem, bei dem Captain Vor seine Attacken/Fähigkeiten nicht korrekt in den Tutorial-Missionen nutzte – gefixt
- Problem mit verschiedenen defekten Energiefarbe-Effekten - gefixt
- Problem, bei dem Tonkor Granaten von Boss Schwachstellen abprallten – gefixt
- Problem, bei dem radialer Schaden nicht korrekt gegen Lephantis funktionierte – gefixt
- Problem, bei dem Mesas Regulatorpistolen im Archwing-Arsenal nicht geholstert waren – gefixt
- Problem, bei dem Zephyrs Turbulenz auf Feinde außerhalb der Reichweite wirkte – gefixt
- Problem, bei dem keine Effekte für Reflektierte Kugeln bei Mesas Splitterschild abgespielt wurden – gefixt
- Problem, bei dem der Daikyu kein Aufladelimit in den Conclaves hatte – gefixt
- Problem, bei dem Lankas Feuerrate nicht korrekt mit der Verwendung von Feuerrate-Mods aktualisiert wurde - gefixt
- Visuelle Probleme bei den Feueranimationen von Orokin Korrumpierten Corpus – gefixt
- Problem, bei dem Zanuka auf Kisten in verschiedenen Leveln steckenbleiben konnte – gefixt
- Problem, bei dem Spieler Schaden von Elytrons Gefechtskopf nehmen konnten – gefixt
- Einige visuelle Probleme bei der Vorschau des Gefangennahmezieles bei Cephalon Simaris – gefixt
- Problem, bei dem Attica nicht als lautlose Waffe feuerte – gefixt
- Problem, bei dem einige alternative Helme nicht korrekt auf Prime Warframes saßen – gefixt
- Problem, bei dem das Ausrüstungsmenü nicht geöffnet werden konnte, wenn Spieler ihre UI ausgeschaltet hatten – gefixt
- Problem, bei dem Wächter und Kubrows über Schilde in „Keine Schilde“-Albtraum-Missionen verfügten – gefixt
- Problem, bei dem Loadout-Auswahlbuttons auf dem Bildschirm erschienen, wenn das Pausemenü aus dem Conclave-Modus Menü aufgerufen wurde – gefixt
- Problem, bei dem schnelles Wechseln des Arsenal-Loadouts dazu führen konnte, dass Archwing im PvE-Loadout erschien – gefixt
- Problem mit Einfrieren, das beim Ansehen des Darvo-Deal-Menüs auftauchen konnte – gefixt
- Problem, bei dem Clan-Typ und Gesamtzahl der Mitglieder nicht korrekt im Clan-Menü unter Kommunikation angezeigt wurden – gefixt
- Problem, das beim Ansehen der Missionsende-Resultate auf der Liset nach einem Conlcave-Match auftreten konnte – gefixt
- Problem bei dem die Mods „Glückstreffer“ und „Blinder Schuss“ Zielgenauigkeit hinzufügten anstatt abzuziehen – gefixt
- Problem, bei dem NSCs in Deckung stecken blieben und so den Spieler ignorierten – gefixt
- Problem, bei dem zweimal derselbe Typ Phantom gespawnt werden konnte, wenn zwei verschiedene Phantomtypen ausgerüstet waren – gefixt
- Die Absicht von Phantomen ist es, jeweils nur einen Phantomtypen aktiv zu haben.
- Problem, bei dem die Zielansicht mit der Tonkor zu Problemen mit schnellem Nahkampf führen konnte – behoben
- Problem, bei dem Grineer durch Erden-Level fallen konnten – gefixt
- Problem, bei dem Mirages Spiegelkabinett zu einem Absturz führen konnte, wenn keine Anpassungen auf Warframes oder Nahkampfwaffen vorhanden waren – gefixt
- Problem, bei dem Syndikat-Medallions unsichtbar waren - gefixt
- Problem, bei dem Waffen mit Auflade-Modus nicht korrekt feuerten, wenn Mod für Feuerrate ausgerüstet war - gefixt
- Problem mit Fix für Elytrons Thumber zurückgesetzt. Dies sollte Problem mit selbstverursachtem Schaden beheben.
- Problem, bei dem Widerherstullngsblaupausen von Syndikaten in Relays nicht gekauft werden konnte - gefixt
- Problem mit Fehlerhaftem HUD in japanischer Version - gefixt
- Weiteres Problem, bei dem Spieler von Elytrons Gefechtskopf beschädigt wurden - gefixt
- Visuelles Problem mit Rhinos Eisenhaut FX - gefixt
- Problem, bei dem Audio in Überlebensmissionen in Schleife abgespielt wurde - gefixt
- Problem, bei dem Spieler mehrere FX Effekte sahen, wenn Limbo Kataklysmus verwendete - gefixt
- Problem, bei dem Anku im Codex fehlte - gefixt
- Problem, bei dem Tempo Royale Mod doppelt im Codex auftauchte - gefixt
- Problem mit falscher Beschreibung von Oberons Agilem Animationsset - gefixt
- Problem, bei dem Sugatras an Anku nicht korrekt dargestellt wurden - gefixt
- Problem, bei dem Spieler nach Ende der Begegnung mit Lephantis die Decke seiner Höhle erreichen konnten - gefixt
- Problem, bei dem Spieler System- und Globale Nachrichten ignorieren konnten - gefixt
- Problem, bei dem Prisma Grakata nicht gehandelt werden konnte - gefixt
- Problem, bei dem Prisma Grakata im Codex fehlte - gefixt
- Problem, bei dem Hostmigration nicht korrekt funktionierte, wenn Spieler Conclave verließ - gefixt
- Problem, bei dem Spieler Claneinladungen ohne die benötigten Berechtigungen versenden konnten - gefixt
- Problem, bei dem Datenträger zu Beginn der Mission aus einem bestimmten Ceres Levelstück fallen konnte - gefixt
- Texturprobleme auf einigen Grineer Catwalks - gefixt
- Problem mit Doppeleintrag der Gorgon im Spielerprofil nachdem bestimmte Gegner unter Einfluss von Gedankenkontrolle getötet wurden - gefixt
- Problem, das du einer unangemessenen Anzahl von Abprallern bei einigen Projektilwaffen führte - gefixt
- Problem mit einem beschädigten Bild in der Kunstgalerie - gefixt
- Problem, bei dem Spieler eine Mission nicht verlassen konnten, wenn sich ein Client inmitten des G3-Gefangennahmeprozesses wiederbelebte – gefixt
- Problem, bei dem Spieler keine Arkanen Gegenstände verkaufen konnten – gefixt
- Problem, bei dem Banshees Schallbruch nicht alle Gegner beeinflusste, wenn dieser von Clients genutzt wurde - gefixt
- Problem, bei dem Spieler nicht ihre gewünschte Mission auswählen konnten, wenn merhere Missionen auf einem Knoten verfügfbar waren – gefixt
- Problem, bei dem der Munitionszähler angezeigt wurde, auch wenn Spieler unbewaffnet war – gefixt
- Problem, bei dem der Timer im Dojo Hindernisparcours nie von 0 aufwärts zählte – gefixt
- Problem, bei dem der Para-Skin für den Carrier Code in seiner Beschreibung anzeigte – gefixt
- Problem, bei dem Syndikat-Medallions unsichtbar in Syndikat-Missionen wurden – gefixt
- Problem, bei dem Hostmigrationen in Conclaves dazu führen konnten, dass die Runde nicht korrekt für alle Spieler endete – gefixt
- Problem, bei dem zusätzliche Leichen erschienen, wenn ein Spieler starb während er unsichtbar war – gefixt
- Problem mit einem Crash, wenn einer Mission als Excalibur Prime durch die Freundesliste beigetreten wurde – gefixt
- Problem, bei dem die Partikeleffekte der Atomos in der Luft schwebten nach dem Abfeuern - gefixt
- Problem, bei dem einige Stats im Arsenal ein Prozent geringer als vorgesehen angezeigt wurden – gefixt
- Problem, bei dem Spieler keine Blaupausen in der Tutorial-Quest (Vors Preis) herstellen konnten - gefixt
- Problem, bei dem einige Tür-Audioeffekt zu laut abgespielt wurden – gefixt
- Einige Fälle, bei denen Spielernamen in der Liste der Chat-User dupliziert wurden – gefixt
- Problem, bei dem Aegis (von Silva und Aegis) beim Holstern nicht einklappte – gefixt
- Problem, bei dem Datenträger auf den Corpus Gas City Leveln in Wänden spawnten – gefixt
- Problem mit falsche Kollision einer Wand im Conclave Unterwasserlabor-Level - gefixt
- Problem, bei dem Spieler Matches für Vernichtung und Team Vernichtung allein starten konnten – gefixt
- Problem, bei dem Textilphysik nicht korrekt auf Falldistanz reagierte – gefixt
- Problem mit visuellem FX bei Mirages Spiegelkabinett – gefixt
- Problem, bei dem Grineer Dregs bei frontalem Angriff keinen Schaden nahmen – gefixt
- Problem, bei dem Jackal Spieler unter ihm nicht angreifen konnte – gefixt
- Problem, bei dem Ordis Lautstärke nicht auf „Standard“ wiederhergestellt werden konnte – gefixt
- Problem, bei dem Grineer Geisel des Red Veil in Relais seltsamerweise kein Gesicht hatte – gefixt
- Problem, bei dem Inkubator in Liset nach Beschleunigung falsche Textur zeigte – gefixt
- Problem, bei dem Spieler nach Auswählen eines Arkana und Abbrechen des Vorgangs keine kosmetischen Gegenstände mehr auswählen konnten – gefixt
- Problem, bei dem Zielmarkierungen in Archwing Abfangen-Missionen manchmal an falscher Stelle erschienen – gefixt
- Problem mit Crash bei Hostmigration am Ende einer Mission – gefixt
- Problem mit doppelten Syandanas bei Clients - gefixt
- Problem mit falschem Audio-FX für Despair – gefixt
- Problem mit fehlerhaftem Audio-FX bei Nahkampfangriffen – gefixt
- Problem, bei dem Codexeintrag des Stalkers immer in Englisch war – gefixt
- Problem, bei dem Mags Schildpolarisierung bei Verwendung auf Feinden falsche Farbe verwendete – gefixt
- Problem, bei dem Kreuzfeuer-Missionen auf Mars als „Orokin Missionen“ angezeigt wurden – gefixt
- Problem mit schlechten visuellen Effekten, wenn MOA-Laser auf Zephyrs Turbulenz traf – gefixt
- Problem, bei dem Ziele für Rettungsmissionen nicht korrekt zum Ausgang fanden – gefixt
- Problem, bei dem Turm 4 Abfangen nicht auf wöchentlichen Ranglisten erschien – gefixt
- Problem mit PhysX-Crash beim Sargas Ruk Bosskampf – gefixt
- Problem, bei dem manche Schlüsselmissionen nicht die korrekt zugeordneten Belohnungen ausgaben – gefixt
- Problem, bei dem Limbos Kataklysmus stecken bleiben konnte, wenn Spieler in Blase zu Boden ging – gefixt
- Problem, bei dem Pause-Menü unter anderen Menüs geöffnet werden konnte – gefixt
- Problem mit Crash, wenn zwei Spieler gleiches Team in Conclave betraten und danach Client Spiel verließ und wieder betrat – gefixt
- Problem mit falschen Stats des Prime Pistol Gambit Mod im Arsenal - gefixt (Basiswert nun 17% -> 187% max)
- Problem mit Crashes in Verbindung zum Simulor - gefixt
- Problem, bei dem Archwing Gegenstände vom Void Händler nicht im Arsenal auftauchten - gefixt
- Problem, bei dem die aufgeladenen Strahlen der Opticor nicht in die korrekte Richtung zielten, wenn diese von Mirages Klonen abgefeuert wurden - gefixt
- Problem mit einem Crash, der im Zusammenhang mit den Ranglisten im Hindernisparcours des Dojo auftreten konnte - gefixt
- Problem, bei dem Gegner ihre Attacken auf den Wächter eines Spielers fokussierten nachdem Banshees Stille aktiviert war - gefixt
- Problem, bei dem Ordis stets die gleiche Übertragung wiederholte - gefixt
- Problem, bei dem einige Waffen nicht korrekt Schaden zu Novas Antimaterietropfen hinzufügten – gefixt
- Problem, bei dem einige Projektile nicht den korrekten Schaden bei Novas Antimaterietropfen und Grineer Türsensoren verursachten – gefixt
- Problem, bei dem Fernangriffe von Fusion-MOAs Probleme mit dem absorbierten Schaden von Novas Antimaterietropfen verursachten – gefixt
- Problem, bei dem HUD-Timer für Embers Brandbeschleuniger nicht den Effekt von Dauer-Mods anzeigte – gefixt
- Problem, bei dem sich Alarme in Gefangennahme-Missionen stetig wiederholten – gefixt
- Problem, bei dem das Goldene Schädel-Abzeichen nicht sichtbar für Warframes und Wächter war – gefixt
- Problem, bei dem Spieler, die in einer Gruppe waren und versuchten eine Dojo-Sitzung zu hosten, gezwungen wurden, die Gruppe zuerst zu verlassen – gefixt
- Problem, bei dem Spieler nicht durch zerstörbare Level-Features in den Befallenen Corpus Schiffleveln gehen konnten – gefixt
- Problem, bei dem Spieler durch den Boden des Orakel Dojo-Raumes fallen konnten – gefixt
- Problem, bei dem Angstrum stets 0 Magazinkapazität anzeigte – gefixt
- Problem mit falschen, visuellen Effekten bei Trinitys Energievampir – gefixt
- Problem mit überlappendem Text im Dojo-Biolabor – gefixt
- Problem, bei dem Waffen, die in der Schmiede der Liset fertiggestellt wurden, die Farben der Liset als Energiefarbe Liset hatten – gefixt
- Problem, bei dem Embers noble Animation dazu führte, dass Wurfwaffen in ihren Händen schwebten – gefixt
- Problem, bei dem Scanner und Kubrow-Bauten nicht im Codex erschienen – gefixt
- Problem, bei dem Clients nicht den Schlüssel in Void Sabotagemissionen aufheben konnten, wenn sie den Miniboss getötet hatten – gefixt
- Problem, bei dem Clients keine Baggereffekte sehen konnten, wenn dieser angeschaltet war oder explodierte – gefixt
- Problem, bei dem Spieler nach Hostmigration am Ende eines Conclave-Matches weiterspielen konnten – gefixt
- Problem, bei dem „Energiestoß“-Warnung in den Conclaves in der Sprache des Hosts erschien – gefixt
- Problem, das beim Betreten eines Conclave-Matches, wenn dieses gerade endete, entstehen konnte – gefixt
- Einige Lokalisierungsprobleme – gefixt
- Problem, bei dem Teile für Ash, Vectis und Carrier in Void nicht droppten - gefixt
- Problem, bei dem noch immer Teile für Mag, Boar und Dakra in Void droppten - gefixt
- Problem, bei dem Boar Prime in extrem seltenen Beutekisten erschien - gefixt (wurde durch Scindo Prime Blaupause ersetzt)
- Problem mit falscher Beschreibung des Carrier Prime Panzers (war Wyrm Prime) - gefixt
- Problem, bei dem keine Arkana in Ash Prime Helm installiert werden konnten – gefixt (dies sollte ebenfalls Spielern helfen, die dieses Problem mit Volt Prime haben)
- Problem, bei dem Alptraum-Verteidigung die Alptraummods nicht korrekt ausgegeben hat – gefixt
- Problem, bei dem Abzeichen auf der linken Seite „zu Boden fielen“, wenn Harkonar Brustplatte ausgerüstet wurde – gefixt
- Probleme bei der Aktivierung verschiedener Phantome – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...