Jump to content

The High Council Of Tennos Sucht Euch


Recommended Posts

The High Council of Tennos

 

Wir sind ein aktiver Sturmclan der schon seit einiger Zeit in Warframe besteht. Da ich eher selten im Forum unterwegs war (gibt halt zuviele Grineer da draussen, da bleibt keine Zeit für sowas), findet man hier auch keine grosse Werbung von uns, doch das soll sich nun ändern.

 

Wie gesagt sind ein aktiver Sturmclan auf der Suche nach neuen Membern die unsere Reihen verstärken. Wir haben eine bunt gemischte Truppe aus ehemaligen PC Spielern, natürlich auch Neulingen, vielen hochrangigen Leuten die gerne bereit sind allen zu helfen die Hilfe suchen und brauchen. Ob du Warframe gerade erst entdeckt hast oder ihm bereits dein Leben gewidmet hast als aktueller Rang 21er spielt für uns keine Rolle, du solltest lediglich mindestens 16 Jahre alt sein.

 

Aber das war noch nicht alles, wir bieten euch ein voll ausgebautes Dojo an, eine wachsende Allianz die wir gegründet haben mit aktuell 19 Clans, dadurch wärt Ihr nicht nur ein Teil von uns sondern auch von "Rising Sun" unserer Allianz. Desweiteren bieten wir jedem unsere WhatsApp Gruppe an um so besser mit den Membern in Kontakt zu bleiben und erhaltet wichtige Neuigkeiten zu Warframe und verpasst so keine Updates mehr oder Events.

 

Fast tägliche Treffen in einer PSN Party gehören auch dazu, das sorgt für eine lockere Stimmung und geht schliesslich schneller als Schreiben ;), das bedeutet jedoch nicht das wir es als Pflicht ansehen das ihr ein Headset braucht, jedoch macht es vieles leichter. Ein freundlicher Umgangston gehört dazu, Beleidigungen und asoziales Verhalten dulden wir nicht und handeln dementsprechend.

 

Das war es erstmal von meiner Seite, auch wenn ich jetzt öfter im Forum unterwegs bin, erreicht man mich am besten über das PSN oder in Warframe selber unter General_MacDill

 

EDIT: Paar inaktive wieder gekickt, neue Member dazu gewonnen aber immernoch Platz übrig für euch. Also auf auf

Edited by (PS4)General_MacDill
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So kleines Update um das Thema mal am laufen zu halten.

 

Also Plätze sind weiterhin vorhanden für euch, auch wenn sich der Clan prächtig entwickelt. Nochmal zur Info:

 

- nehmen nur Leute Über 16 Jahren die sich anständig benehmen zu wissen

 

- Headset ist keine Pflicht aber von Vorteil, da auch ständig eine PSN Party offen ist

 

- bunt gemischte Truppe aus Veterans so wie Anfängern

 

- ständig wachsende Allianz mit derzeit 20 Clans und ~ 500 Membern.

 

Also dann, nicht länger überlegen sondern direkt mit ins Boot ;)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo und guten Tag,

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem aktiven Clan um neue Leute zum gemeinsamen Zocken zu finden.

 

Zu Mir:

 

Marcel, 25 Jahre alt aus NRW.

Bin derzeit MR7 und spiele seit ein paar Monaten Warframe.

 

Aufgrund meines Jobs im Schichtdienst habe ich keine festen Zeiten aber bin in der Regel alle 2 Tage Online für mehrere Stunden.

 

Ich würde mich euch gerne anschließen.

 

PSN-ID: SchmandAnDerHand

 

Würde mich freuen von euch zu hören.

 

Gruß,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem aktiven Clan der gerne mal die ein oder andere Frage beantwortet und oft zusammen spielt wird.

Mein Name ist Christian ich bin 24 jahre alt und komme aus Österreich.

Warframe spiele ich seit 2 wochen und bin täglich aktiv.

Würde mich über eine Einladung freuen.

Christian / Blizzzard92

Edited by (PS4)BlizZzard92
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nun mit Schmand und Blizzard und einigen anderen haben wir unsere Reihen wieder aufgestockt doch unser Sturmclan ist noch nicht voll. Wir bieten weiterhin einen aktiven Clan, hilfsbereite Spieler, eine gute Mischung aus Erfahrenen und Neuen Spielern. PSN Community um die ganzen Infos über Warframe zugänglich zu machen und zu archivieren, WhatsApp Gruppe, PSN Partys, eine gutlaufende Allianz "Rising Sun", ausserdem planen wir für die Zukunft Events die innerhalb des Clans stattfinden.

 

Also zögert nicht länger und schliesst euch uns an, auf das wir viele Stunden zusammen spielen und Spass haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wird Zeit für eine Aktualisierung. ;)

Unser Clan wächst und gedeiht prächtig, trotz allem können wir immernoch einigen Leuten ein neues Zuhause bieten. Ein Zuhause wo jeder willkommen ist der sich vernünftig und anständig verhält. Sich gut integriert und sich nicht als einzelner abkapselt. Ausserdem haben wir gute Neuigkeiten vom Warframe Team, unser neues Clanemblem, das wesentlich besser zu uns und unserem Namen passt, wurde bewilligt und erscheint mit U18.5.6.

 

Wir blicken in eine strahlende Zukunft mit unserem Clan und bieten jedem eine Chance ein Teil davon zu sein.

 

Gruss Geni

Warlord des Clans "The High Council of Tennos"

 

xxr9nvk6.png <- Yeah das ist das neue ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Eine Aktualisierung ist längst überfällig. Wir haben weiterhin noch Platz im Clan. Division hat uns einige Spieler gekostet, aber gut davon lassen wir uns nicht beirren. Wir bleiben weiterhin Warframe treu und bieten jedem Spieler ein vernünftiges Zuhause. Ob Neuling oder Veteran, das ist uns egal. Uns geht es darum Warframe zu geniessen und dafür zu sorgen das ihr Warframe geniessen könnt.

Wer Lust hat kann sich ja gerne melden, entweder hier oder im PSN.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...