Jump to content

Livestream #58, Fabpsi's Zusammenfassung


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Wir haben den "hellen" Excalibur Prime und die haben den "dunklen" Excalibur Prime. Wir können keinen dunklen Prime bekommen und die eben nicht den hellen Prime. So ist das. Wo ist das Problem ? (Hauptsache wir bekommen die Waffen^^)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Umbra Excalibur:

Wir wissen, dass wir einen Excalibur Umbra bekommen werden, der beinahe identisch mit dem Excalibur Umbra Prime sein wird. Whitemarker hat diesbezüglich mit seinem Zitat: "As a point of clarification: Umbras are coming, starting off with Excalibur. The Prime label for the Chinese Marketing will be unique to China to help with the game launch, but the Global build will indeed be receiving a virtually identical Frame." jegliche wichtigen, offiziellen Informationen dazu hier nochmal wiederholt.

Wir wissen nicht: Die Stats, das konkrete Aussehen und ob es sich im eine neue Frame-Art oder um einen Skin handeln wird. (Ja, es gibt Youtube Videos. Diese zeigen aber den Excalibur Umbra Prime aus der chinesische Warframe-Version --> Keine Stats, die für unsere Version aussagekräftig sind)

 

Jegliche Informationen darüber beruhen zwar auf offiziellen Stellungnahmen, arten aber nach einiger Zeit, meiner Meinung nach, in Vermutungen aus und sind sofern ich es erblicken kann nicht zu 100% von DE für unsere Version von Warframe bestätigt wurden.  (Als Beispiel hierbei erwähne ich auch den neuesten "Community hot topics"-thread, in dem von der Idee von kommenden Umbra-Versionen ebenfalls angesprochen wird.)

 

Ja, man kann den Eindruck erhalten, dass es ein neuer Warframe wird. Man kann aber ebenfalls den Eindruck erhalten, dass es sich "nur" um einen Skin handeln wird. Die Gründe, wofür man sich entscheidet, sucht sich jede Person selbst. (und müssen insofern auch nicht von mir hier aufgezählt werden...es sei gesagt: Es gibt genug Gründe für beide Seiten)

Dadurch kommen auch gerne Diskussionen darüber zustande, verständlicherweise.

Man sollte aber, nur weil eine andere Person eine andere Meinung hat, die mit der eigenen im Konflikt steht, nicht stur stehen bleiben und sagen "DAS IST SO WEIL WEGEN BAUM!1 SCHAU INTERNET, BLAH?! Du bist doof."

Es hilft also wie immer eh nichts. Wir können nur: Abwarten!

 

...wenn sowas öfter vorkommt werde ich einfach darum bitten meine Livestream-Threads direkt zu schließen...brauch ich echt nicht hier <.<'

 

TL&DR:

"Diskutiere" auf diese sinnlose Art und Weise nicht in meinem Thread. (oder allgemein hier im Forum)

Das kann man sich getrost sparen.

Wer hier glaubt andere beleidigen zu müssen, nur weil die eine andere Meinung vertreten und diese begründen können, sollte sich ein anderes, sinnvolleres Hobby suchen... und das Forum meiden.

 

und zur Sicherheit: 

Zusammenfassung vom TL&DR:

Nein. Stopp. Ist gut jetzt.

 

 

Wir haben den "hellen" Excalibur Prime und die haben den "dunklen" Excalibur Prime. Wir können keinen dunklen Prime bekommen und die eben nicht den hellen Prime. So ist das. Wo ist das Problem ? (Hauptsache wir bekommen die Waffen^^)

 

So schauts aus^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wo sind denn die Zusammenfassungen von #59 und #60 :/?

siehe:https://forums.warframe.com/index.php?/topic/207236-fαbpsis-livestream-zusammenfassungen-übersicht/?p=5831220

 

Zitat:

Ergänzung zum oberen Kommentar:

 

Die Livestreamzusammenfassungen von mir sind vorerst für unbegrenzte Zeit gestrichen. Wenn ich die Zeit finde, werde ich nacharbeiten (sprich alle Zusammenfassungen von den verpassten gleichzeitig posten)

 

Die von mir gedachte "Wartezeit von 1 Woche" ist leider nicht drin.... sry <3

Und nicht falsch verstehen, mir machen die Zusammenfassungen immernoch Spaß, und Leuten helfen sowieso. Daher ist, ob man es glauben will oder nicht, der einzige, tatsächliche Grund:  Das Momentanes Umfeld und der daraus resultierende Zeitmangel (mhh, sind ja 2 Gründe...egal^^)

 

Grüße aus dem Nirvana

~Fabpsi

 

PS: All die Pms, die an mich geschickt werden/wurden, werden dennoch schnellstmöglich beantwortet und geklärt (das geht zum glück ja etwas...angenehmer)

 
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Abgesehen von Mangel an Schaden und Mangel an anständiger CC ohne Augment-Mod?

Da wäre dann zum Beispiel noch der nun höhere Energie-Verbrauch ihrer Ulti im Vergleich zu früher...

Ich finde Ember und Ember prime recht gelungen. Natürlich könnte 3 einen stärkeren CC-Effekt gebrauchen, falls man überhaupt das umwerfen als solchen benennen kann.

Ich finde die Ulti recht stark mit den richtigen Mods.

@Topic Vielen dank für die Zusammenfassung!  :)

Das ist echt klasse für alle die kaum englisch können.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Ember und Ember prime recht gelungen. Natürlich könnte 3 einen stärkeren CC-Effekt gebrauchen, falls man überhaupt das umwerfen als solchen benennen kann.

Ich finde die Ulti recht stark mit den richtigen Mods.

Alles ist stark mit den richtigen Mods. Trotzdem kann die Ulti und Ember insgesamt mit vielen Frames einfach nicht mithalten...

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde, dass Ember allgemein mit den anderen Warframes überhaupt nicht mithalten kann. Wenn man bedenkt wie viel Energie man mit Ember raushauen muss um mit den anderen Warframes an der selben Seite zu stehen ist übertrieben. Über ihren CC braucht man nicht zu reden, weil sie genug cc Effekte hat. Ich sehe keinen anderen Warframe der/die so wenig Damage macht wie Ember (Volt ausgeschlossen).Ich finde Ember muss aufjedenfall überarbeitet werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...