Jump to content

Riesiger Clandojo Wird Wiederbelebt!


Recommended Posts

Hallo

 

der Clan Tennoskunk mit sehr großem Dojo in dem alles, bis auf Farben, erforscht ist (Clanlogo vorhanden) wird zu neuem Leben erweckt.

Die alten Tenno hat es in die weiten der PS-Spielwelt gezogen, alleine zurückgelassen habe ich die Fahne hoch gehalten. Bevor ich den Clan aber verlasse und alles sich selber überlasse versuche ich, dass Clanleben neu zu aktivieren.

 

Der Clan ist wirklich toll ausgebaut, schön geschmückt mit Pflanzen Lampen, Säulen...alles mögliche. Diverse Event-Denkmäler, Clanlogo, Fahnen, Labore, natürlich alle Waffen Blaupausen!

 

In den Letzten Tagen sind einige neue Spieler zu uns gekommen, Anfänger und fortgeschrittene, erfahrene sowie unerfahrene. Alle helfen direkt mit, dass der Clan zu neuem Leben erwacht. Das schöne ist, alle sind neu,man fängt bei Null an. Pflichten gibt es keine.....wer länger nicht ONLINE kommt wird lediglich auf Inaktiv gesetzt, NICHT gekickt, KEINE PARTYPFLICHT!

 

Der Vorteil bei uns ist, dass es keine alt eingeschworene Gemeinschaft gibt in die man sich einfinden muss. Beim Eintritt in den Clan muss keiner eine Bewerbung in der Party vortragen :-D^^....alles soll easy und langsam anlaufen, die Leute sollen sich in Ruhe umschauen und sich kennenlernen.

 

Neue Member erhalten sofort die Möglichkeit, selbstständig den ein oder anderen Freund zu inviten....sprich: jeder wird befördert und nicht auf "Bewerber" gesetzt o.ä.

Nur Solange, bis wir ein Aktives Clan-leben haben und absehbar wird wohin es geht.

 

Alle Member können laden, daher im Chat nachfragen....oder:  mein IGN wie PSN:    zinylein  

 

Einfach anschreiben mit: Invite Clan.

Edited by (PS4)zinylein
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...