Jump to content

Clan Dojo


 Share

Recommended Posts

@Maldo:

 

was spricht denn dagegen, dir einen großen clan zu suchen, wenn der Dojo-bau zu teuer ist?

Du musst die leute doch gar nicht kennen. Ihr könnt doch weiterhin unter euch spielen.

 

guck dir z.b. den hier an:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/42154-clan-fusion/

 

hier werden nur Member für die Events gesucht, die man ja sowieso aufgrund der Belohnungen auch selber macht. Sonst muss man dort nichts machen.

 

weil ich bereits einen Clan habe mit dessen Mitspielern ich auch andere Spiele spiele/gespielt habe und ich es einfach nicht in Ordnung finde, dass dieses Spielprinzip im Klo runtergespült wird...

 

evtl. geh ich mal in einem Monat oder so für 15min. in einen anderen Clan, donate dort ein bisschen meiner Materialien und leeche die Blueprints für die Waffen, nur um dann in meinen Clan zurück zu kehren und so weiter zu spielen wie ich mag...

 

das kann doch auch nicht das sein, was sich die Devs so vorgestellt haben...

 

 

Naja, Forma streckt halt die Zeit, die man brauch, künstlich in die Länge, zumindest in der Theorie.

Ich bin in nem 4-Mann-Clan, und wir haben ziemlich oft Io und die Infested-Verteidigung auf Neptun gemacht (für Bergungsgut und Nanosporen), Halt immer zu 3. oder zu 4. So haben wir stand gestern insgesamt 15 Schlüssel bekommen. Und da wir darauf achten, in "the Void" immer nur zu 4. reinzugehn, haben wir bei unseren bisherien 10 Runs insgesamt 12 mal Forma BPs bekommen, d.h. die sin 3 mal gedroppt. Vielleicht hatten wir auch nur Glück, aber im moment sind unser größtes Problem die Nanosporen...wobei man pro Mission auf eris au so zwischen 500 und 2500 von denen pro Riecher bekommt :D

da habt ihr riesen Glück gehabt in meinen Augen, ich habe bereits 15-20 runs gemacht und stehe ohne einen einzigen Forma BP da...

bisher hatte ich nur ein Forma als Login-Reward erhalten...

kann sein, dass cih da nur extremes Pech hatte, aber es gibt auch andere Stimmen im englischen Forum, die ähnliches behaupten (~100 Runs 3 Forma)

 

und mal ehrlich, wenn ich eine Ausrüstung voll upgraden möchte (frame und waffen) dann benötige ich dazu 30 Forma, vorausgesetzt die Waffen/Frame verfügen nicht bereits über zusätzliche Polaritätsslots...

(ob dies jetzt nötig oder sinnvoll ist, lass ih einfach mal so stehen ;))

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit dem Update 8 wirklich hin & her gerissen - sollte ich mir einen kleinen Clan suchen, wo ich aber den Vorteil habe die Nasen zu kennen, mit denen ich spiele ... ich bin mir noch nicht schlüssig.

 

Also ich bin im Moment in einem Clan mit 23 Leuten( wobei ungefähr 10 stark aktiv sind) und bin der Meinung, das man auch mit einer geringen Menge ein gutes Dojo zusammen bekommen kann. Auch wenn es ein bisschen länger dauert.

 

Wenn du willst Maldoror, kannst du ja mal bei uns auf den TS und dich vom Klima überzeugen.

Link to comment
Share on other sites

Man schafft es sogar solo ... wieoft ich das noch sagen muss ey xDDD. Aber ja es hängt davon ab, was man für ne Person ist ... son Jugendlicher der auf Facebook jeden als Freund haben will, egal ob er ihn kennt, nur kurz gesehen hat, ihn mal angeschrieben oder geliked hat oder einfach ne anfrage geschickt hat oder einer der lieber engere "Freunde" haben will xD

Link to comment
Share on other sites

Man schafft es sogar solo ... wieoft ich das noch sagen muss ey xDDD. Aber ja es hängt davon ab, was man für ne Person ist ... son Jugendlicher der auf Facebook jeden als Freund haben will, egal ob er ihn kennt, nur kurz gesehen hat, ihn mal angeschrieben oder geliked hat oder einfach ne anfrage geschickt hat oder einer der lieber engere "Freunde" haben will xD

 

mir fehlt da iwie die abschließende aussage oder zumindest ein "oder" xD

Link to comment
Share on other sites

Der Sinn eines Satzes, der für andere auf den ersten Blick keinen wirklich Sinn ergibt, versteckt meist einen tieferen Sinn ;)

 

Z.D hängt vom Spieler ab, was für ihn der beste Clan ist :D

Link to comment
Share on other sites

Oben neben dem button Online ist ein kleines symbol. Da draufklicken und dann hast du den schlüssel gefunde.

Den einfach anklicken und dann siehst de schon was du damit weitermachen kannnst.

 

Edit: Mist zu spät ;)

Edited by Alratak
Link to comment
Share on other sites

Clans / Dojo-Gate

 

CLAN GRÖßE: Im Moment denken wir über diese Einteilungen nach: Shadow Clan (Limit 30), River Clan (Limit 100), Mountain Clan (Limit 500), Moon Clan (Limit 2000). Wir wollen jedoch vermeiden, dass große Clans zwangsmäßig aufgeteilt werden. Das Starten eines Clans wird Ressourcen kosten. Das Wechseln zwischen den Clans wird verlangsamt, um Exploits zu reduzieren. Wir brauchen diese Limits, um ein wenig Normalität in unsere Datenbank, Networking und unsere Balancing-Gleichungen zu bringen.

 

KONSTRUKTIONSKOSTEN: Es tut uns Leid, wie das abgelaufen ist. Das Ganze einfach nur "Alpha" zu nennen, war nicht genug. Bald wird die Größe des Clans die Kosten von Konstruktionen bestimmen. Um einen Shadow Clan zu einem River Clan zu erweitern, wird das Bauen einer bestimmten Konstruktion notwendig sein, die die Clankapazität erhöht. Verbindungsgänge werden in den Kosten angepasst. Große Clans werden keine massiven Veränderungen spüren, es wird jedoch einen großen Unterschied machen, für die kleinen Clans. Dies wird keine lineare Kurve sein, ein großer Clan, mit mehr Spieler, wird noch immer in der Lage sein, schneller zu bauen. Es wird jedoch kein so absurd großer Unterschied mehr sein. Siehe dazu unseren Post im Clansuch Forum oder einfach mich anschreiben.

 

 

 

 

 

Der Text ist von Timo. Hört sich sehr gut an, hoffe nur dass das Update dafür schnellstmöglich erscheint, am besten das nächste größere update (8.1). Größere Clans werden weiterhin schneller baun können, aber ansonsten wärs ja auch unfair. Aber trotzdem soll es um einiges einfacher werden für kleine Clans. Bitte nur nicht zu einfach, sonst fehlt die Herausforderung. Wir werden dann wahrscheinlich nen River Clan ^^ Reicht vollkommen. Keine ahnung ob ich dieses thema für werbung nutzen darf, aber wenn noch jemand nen clan sucht :D da sind tausende clans die dich suchen xD Aber wir die Metalheads sind noch am rekrutieren

Edited by Dragoneye95
Link to comment
Share on other sites

Clans / Dojo-Gate

 

CLAN GRÖßE: Im Moment denken wir über diese Einteilungen nach: Shadow Clan (Limit 30), River Clan (Limit 100), Mountain Clan (Limit 500), Moon Clan (Limit 2000). Wir wollen jedoch vermeiden, dass große Clans zwangsmäßig aufgeteilt werden. Das Starten eines Clans wird Ressourcen kosten. Das Wechseln zwischen den Clans wird verlangsamt, um Exploits zu reduzieren. Wir brauchen diese Limits, um ein wenig Normalität in unsere Datenbank, Networking und unsere Balancing-Gleichungen zu bringen.

 

KONSTRUKTIONSKOSTEN: Es tut uns Leid, wie das abgelaufen ist. Das Ganze einfach nur "Alpha" zu nennen, war nicht genug. Bald wird die Größe des Clans die Kosten von Konstruktionen bestimmen. Um einen Shadow Clan zu einem River Clan zu erweitern, wird das Bauen einer bestimmten Konstruktion notwendig sein, die die Clankapazität erhöht. Verbindungsgänge werden in den Kosten angepasst. Große Clans werden keine massiven Veränderungen spüren, es wird jedoch einen großen Unterschied machen, für die kleinen Clans. Dies wird keine lineare Kurve sein, ein großer Clan, mit mehr Spieler, wird noch immer in der Lage sein, schneller zu bauen. Es wird jedoch kein so absurd großer Unterschied mehr sein. Siehe dazu unseren Post im Clansuch Forum oder einfach mich anschreiben.

 

ja, hab ich auch gelesen und warte gespannt darauf :)

Link to comment
Share on other sites

also mit zwei leuten haben wir bereits in zwei wochen einen reaktor auf 71% und ne kreuzung auf 40%.

und nebenbei auch noch gleve und stalkerbogen gefarmt.

wir machen das so das wir uns die schlüssel immer teilen und auch aufheben bis alle online sind. wenn du immer vier leute bei ner void dabei hast sind das auch 4 formas pro void manchmal. wir haben schon 6 formas und 1 von nem inaktiven spieler.

es geht eigendlich. rom is auch nich an einem tag erbaut worden XD

Link to comment
Share on other sites

Clans / Dojo-Gate

 

CLAN GRÖßE: Im Moment denken wir über diese Einteilungen nach: Shadow Clan (Limit 30), River Clan (Limit 100), Mountain Clan (Limit 500), Moon Clan (Limit 2000). Wir wollen jedoch vermeiden, dass große Clans zwangsmäßig aufgeteilt werden. Das Starten eines Clans wird Ressourcen kosten. Das Wechseln zwischen den Clans wird verlangsamt, um Exploits zu reduzieren. Wir brauchen diese Limits, um ein wenig Normalität in unsere Datenbank, Networking und unsere Balancing-Gleichungen zu bringen.

 

KONSTRUKTIONSKOSTEN: Es tut uns Leid, wie das abgelaufen ist. Das Ganze einfach nur "Alpha" zu nennen, war nicht genug. Bald wird die Größe des Clans die Kosten von Konstruktionen bestimmen. Um einen Shadow Clan zu einem River Clan zu erweitern, wird das Bauen einer bestimmten Konstruktion notwendig sein, die die Clankapazität erhöht. Verbindungsgänge werden in den Kosten angepasst. Große Clans werden keine massiven Veränderungen spüren, es wird jedoch einen großen Unterschied machen, für die kleinen Clans. Dies wird keine lineare Kurve sein, ein großer Clan, mit mehr Spieler, wird noch immer in der Lage sein, schneller zu bauen. Es wird jedoch kein so absurd großer Unterschied mehr sein. Siehe dazu unseren Post im Clansuch Forum oder einfach mich anschreiben.

DAS haben die 4 doch im Livestream zu Update 8 auch angekündigt..bestätigt und sich dafür entschuldigt, daß es eben aktuell noch keine Balance gibt, die die Ressi-kosten auf Clan-Größe anpasst. Es ging Ihnen in erster Linie darum eine langzeitmotivation einzubauen. Das ist eben die Herausforderung am MMO. 

 

>>hier klicken<<

Edited by Fussfoener
Link to comment
Share on other sites

Nun viele hätten gerne einen Easy Mode für Warframe oder am besten direkt ein Paar Cheats .
Man bedenkt das von den so vielen neuen Contents die man uns gab nur wenige einzelne Sachen wenn überhaupt Platin only waren.
Ich bin selber teilweise in einer ähnlichen Branche beschäftigt und von Luft und Communitylove allein kann man kein Spiel aufrecht halten es ist verdammt viel Arbeit. Und irgendwie muss sie ja auch entlohnt werden oder ihr übernimmt die Verpflegung der Digital Extrem Mitarbeiter und der Personen die von ihnen abhängig sind. :P
Die angekündigte Besserung sollte nun jeden absolut jeden dojo kritiker zufriedenstellen mehr kann man nicht verlangen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...