Jump to content

Corpus-Tech


Recommended Posts

Servus,

ich weis es is schon spät in Deutschland aber ich muss mal was anmerken

 

Ich finde die Corpus-Techs irgendwie ein bischen zu stark..

Also entweder würd ich sie als "Heavy"s kommen lassen (dann noch ein wenig stärker) oder die Waffe von denen schwächer machen.

Ich mag ja Herausforderungen aber die Typen rauben mir den nerv.

 

Sonst noch jemand der Meinung oder reagier ich hier über? :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

schnapp dir n volt wenn du gegen corpus kämpfst^^

sein ulti haut alle drohnen und adds weg weil die corpus maps viele lampen haben wo der kettenblitz durchgeht.

wenn kein volt da ist brauchste betäubung und elektrischen schaden.

du musst ihn so oft wie möglich zum zappeln bringen damit er keine drohne wirft und nicht schießt.

der tech hatt glaub ich so die stärkste knarre im spiel.

am besten is für mich auch die orthos gegen heavys. die aufladung zieht richtig viel schaden und lässt sich sogar kaum unterbrechen.und die standard schläge bringen selbst uralte ins taumeln.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...