oOVakarianOo Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Servus, ich weis es is schon spät in Deutschland aber ich muss mal was anmerken Ich finde die Corpus-Techs irgendwie ein bischen zu stark.. Also entweder würd ich sie als "Heavy"s kommen lassen (dann noch ein wenig stärker) oder die Waffe von denen schwächer machen. Ich mag ja Herausforderungen aber die Typen rauben mir den nerv. Sonst noch jemand der Meinung oder reagier ich hier über? :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Linski106 Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 naja. Ich finde sie In Ordnung. das sind sozusagen die Uralten der Corpus. somit haben jetzt alle 3 Fraktionen starke Einheiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oOVakarianOo Posted May 27, 2013 Author Share Posted May 27, 2013 Na gut.. So kann mans auch sehn :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 (edited) Der hat weder Schilde noch gute HP oder Rüstungswerte ... also ich weiß nicht wo bei dir das PRoblem liegt oO Edited May 27, 2013 by Goemon Link to comment Share on other sites More sharing options...
oOVakarianOo Posted May 27, 2013 Author Share Posted May 27, 2013 Daran, dass er alle 5 Sekunden ne Schilddrohne spawnt.. und wenn ich ma näher vor ihm steh schießt er meine 600 Schild in 2 Sekunden weg wenns schlecht läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Hmm k, hab zwar keine Ahnung wie das sein kann, aber mein Ex Prime auf LvL 19 geht locker mit den TEch auf 30+ um oO Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDwarfLP Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Das ist dann immer Sache des Skills xD Nein war nur ein Witz. Also ich habe jetzt auch nicht die großen Probleme mit denen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nautilus2015 Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 schnapp dir n volt wenn du gegen corpus kämpfst^^ sein ulti haut alle drohnen und adds weg weil die corpus maps viele lampen haben wo der kettenblitz durchgeht. wenn kein volt da ist brauchste betäubung und elektrischen schaden. du musst ihn so oft wie möglich zum zappeln bringen damit er keine drohne wirft und nicht schießt. der tech hatt glaub ich so die stärkste knarre im spiel. am besten is für mich auch die orthos gegen heavys. die aufladung zieht richtig viel schaden und lässt sich sogar kaum unterbrechen.und die standard schläge bringen selbst uralte ins taumeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts