Jump to content
Temporary sub-forum for Update 30: Call of the Tempestarii ×

[Feedback] Volt-Tactic Shield Movement Bug?


Recommended Posts

Hi

 

Mir ist nicht Bewusst, ob dies seit Parkour 2.0 gewollt ist, oder ein Taktisches Volt vergnügen. Mir ist Aufgefallen das der Halt an einer Wand, auch bei Volts Schild Funktioniert. Es können sich auch Andere Spieler daran halten. Man ist immer geschützt und hat wie sonst auch den Vorteil des Schildes. Einzig allein ist die Dauer des festhalten.

 

Sollte dies ein Bug sein. Hoffe ich natürlich das er als Taktischer und Fester Bestandteil des Volts bleibt. Er ist echt Nett :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=_w_5pHCjkz0

Link to post
Share on other sites

Nun ja, es ist ja auch so, dass der Schild von Volt jeden Punch-Through killt. Meine Soma hat "Zerfetzen" drauf, und wenn ich durch den Volt-Schild schieße, durchdringen die Kugeln nichts mehr.
Ich vermute einmal, dass die beiden Sachen zusammenhängen. Der Schild scheint vom Spiel wohl als Wand gewertet zu werden. Dadurch verlieren Waffen Punch-Through und man kann sich am Schild festhalten.
Und ich hoffe noch immer, dass sich bei der ganzen Sache tatsächlich um einen Bug handelt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...