Jump to content
  • 0

Interner Fehler / 7Zip: Data Error

RaverRoxx
 Share

Question

Hey leute

Ich würd gern mal ne runde Warframe spielen, aber ein scheinbar für google unbekanntes Problem lässt dies nicht zu.

Nachdem ich den Launcher starte und auf spielen klicke, öffnet sich der loadscreen und schließt sich danach wieder. Es spuckt nur die Meldung aus: "Warframe ist abgestürzt! Das Spiel hat einen internen Fehler festgestellt und wurde angehalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir greifen nun auf das Trackingsystem zu, um die Ursache des Problems zu analysieren."

Was mache ich jetzt am besten?! Habe schon in den Einstellungen alles mal Deaktiviert aber bringt auch nichts. Hab das Spiel auch als Admin ausgeführt. Dazu kommt noch, das ich meinen GraKa Treiber nicht aktualisieren kann. Nach dem ausführen der Update-Datei bekomme ich die Meldung: "7Zip: Data error". Ich hab nichtmal 7Zip auf meinem PC installiert. Aber selbst wenn ich es installiere, spuckt er mir die selbe Fehlermeldung aus. Ich weiß auch nicht mehr was mit meinem Drecks-PC los ist. Games wie BF3 und co. laufen ohne probleme.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen

MFG RaverRoxx

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet