Jump to content

Germany Tenno Sucht Leute Mit Spaß Am Spiel


Recommended Posts

Ich suche für meinen clan noch leute die spaß haben am gemetzel und sich auch zeit nehmen für die Missionen und nicht durchrennen wollen.

Ein TS3 server ist auch vorhanden genauso wie der DOJO schon angefangen ist zu bauen bei interesse einfach melden und die einladung kommt sofort zu dir.

 

Viel Spaß und glück im spiel Tenno's

Link to comment
Share on other sites

Na dann wäre es ja umso besser, wenn ihr zu uns kommt. Wir sind jetzt auch kein MegaClan mit 100+ Membern, aber bei uns macht es mehr Spaß mit 23 Member im Moment. Da hat man immer Lust sich im TS zu unterhalten.

 

Also wenn ihr Lust habt, wir nehmen euch gerne auf.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...