KolyaAcastus Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Ich suche für meinen clan noch leute die spaß haben am gemetzel und sich auch zeit nehmen für die Missionen und nicht durchrennen wollen. Ein TS3 server ist auch vorhanden genauso wie der DOJO schon angefangen ist zu bauen bei interesse einfach melden und die einladung kommt sofort zu dir. Viel Spaß und glück im spiel Tenno's Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDwarfLP Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Wie viele Leute seit ihr denn schon? Wie wäre es wenn ihr euch mit uns fusioniert um schneller ein Dojo aufzubauen? Aber sonst viel Glück beim Spieler suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KolyaAcastus Posted May 27, 2013 Author Share Posted May 27, 2013 erst mal nur ich und ein kollege von mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDwarfLP Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Na dann wäre es ja umso besser, wenn ihr zu uns kommt. Wir sind jetzt auch kein MegaClan mit 100+ Membern, aber bei uns macht es mehr Spaß mit 23 Member im Moment. Da hat man immer Lust sich im TS zu unterhalten. Also wenn ihr Lust habt, wir nehmen euch gerne auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts