Jump to content

Rekrutierung aktuell geöffnet - Die “Kämpfenden Greise” suchen Verstärkung


HebSte
 Share

Recommended Posts

Wir waren Geister, nun sind wir Schatten und suchen daher nach weitere Unterstützung.

Wir sind die “kämpfenden Greise” ( alle +35 Jahre alt ) und und haben noch Plätze in unseren Reihen.

Zu uns:
- Wir sind ein Schatten-Clan mit voll ausgebautem Dojo
- Wir sind immer gut drauf und haben Spaß
- Wir sind alle meist abends online (wir gehen alle arbeiten)
- Wir nehmen auch gerne “Neulinge” auf
- Wir helfen gerne bei Fragen
- Wir gehen zusammen Farmen
- Wir machen kein PVP
- Anwesenheit ist keine Pflicht, aber schön wäre es wenn es öfters mal klappt
- TS (von der Gildenleitung bezahlt) ist vorhanden, um rege Teilnahme wird gebeten


Zu deiner Person:
- Du solltest in etwa unserem Alter entsprechen
- Du solltest nicht durch die Missionen rennen ( wir sind ja nicht mehr die Jüngsten :-) )
- Du solltest gut drauf sein und dabei Spaß haben


Falls du Interesse hast, melde dich einfach per IM hier im Forum oder in Warframe bei:

Zimtlerbiene    stellv. Leitung
Damoran         stellv. Leitung
HebSte            Leitung
 

Edited by HebSte
Rekrutierung, typings
Link to comment
Share on other sites

hallo "opis"......bin selbst auch schon etwas älter und suche einen aktiven!!! clan.

 

wäre nett wenn man mich mal im game kontakten würde (ich bin immer auf dem englischen unterwegs) und man sich mal im ts unterhalten könnte.

 

grüße der hamm0

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Wir sind die “kämpfenden Greise” ( alle +35 Jahre alt ) und und haben noch Plätze in unseren Reihen.

Zu uns:

- Wir sind ein Geister-Clan mit voll ausgebautem Dojo

- Wir sind immer gut drauf und haben Spaß

- Wir sind alle meist abends online (wir gehen alle arbeiten)

- Wir nehmen auch gerne “Neulinge” auf

- Wir helfen gerne bei Fragen

- Wir gehen zusammen Farmen

- Wir machen kein PVP

- Anwesenheit ist keine Pflicht , aber schön wäre es wenn es öfters mal klappt

- TS ist vorhanden, Pflicht besteht keine, macht aber das spielen einfacher

Zu deiner Person:

- Du solltest in etwa unserem alter entsprechen

- Du solltest nicht durch die Missionen rennen ( wir sind ja nicht mehr die Jüngsten :-) )

- Du solltest gut drauf sein und dabei Spaß haben

Falls du Interesse hast, melde dich einfach per IM hier im Forum oder in Warframe bei:

 

HebSte               stellv. Leiter

zimtlerbiene        freilauf. Greis

BuzzLighting       freilauf. Greis

Ja,Hallo genau so was suche ich.Bin 56 also nicht mehr so jung lol.Im Spiel mein Name Wayrona.Finde das spiel gut bis auf die raser die immer weit vorne sind ,Lach ich suche immer dann wenigstens den Weg zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Guten Nabend zusammen, auch wenn ich "erst" 31 bin, suche ich genau das was Ihr hier beschrieben habt.

Eine gute Gemeindschaft und spaß am Spiel ohne irgent welches geflaime oder ähnliches.

 

Da ich auch arbeitstätig bin (Schichtarbeit) finde ich es recht unpraktisch in einen Clan einzutreten wo

zum Großteil nur Kinder am suchten sind. Mal von dem Anwesenheitszwang mancher Clan´s.

Wenn ich eine Woche Nachtschicht habe is das halt nicht möglich immer aktiv zu spielen.

 

Fileicht kann ich ja mal bei euch ins TS kommen und einfach mal ein paar Runden mit euch zusammen spielen.

Ich denke so merkt man eher ob jemand wie ich fileicht doch zu einem Clan wie euch past

auch wenn ich nicht unbedingt in eurem alter Bin.

 

Meine Kontaktmöglichkeiten :

 

Warframe : Alucard_911

Steam : Solidus79513

Origin : Alucard_110

 

Gruß

Alucard alias Christian

Edited by Alucard_911
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja,Hallo genau so was suche ich.Bin 56 also nicht mehr so jung lol.Im Spiel mein Name Wayrona.Finde das spiel gut bis auf die raser die immer weit vorne sind ,Lach ich suche immer dann wenigstens den Weg zu finden.

Hallo hast du inzwischen einen Clan?? Wir suchen noch Leute,wir sind viel im Spiel melde dich einfach da....Danke

Guten Nabend zusammen, auch wenn ich "erst" 31 bin, suche ich genau das was Ihr hier beschrieben habt.

Eine gute Gemeindschaft und spaß am Spiel ohne irgent welches geflaime oder ähnliches.

 

Da ich auch arbeitstätig bin (Schichtarbeit) finde ich es recht unpraktisch in einen Clan einzutreten wo

zum Großteil nur Kinder am suchten sind. Mal von dem Anwesenheitszwang mancher Clan´s.

Wenn ich eine Woche Nachtschicht habe is das halt nicht möglich immer aktiv zu spielen.

 

Fileicht kann ich ja mal bei euch ins TS kommen und einfach mal ein paar Runden mit euch zusammen spielen.

Ich denke so merkt man eher ob jemand wie ich fileicht doch zu einem Clan wie euch past

auch wenn ich nicht unbedingt in eurem alter Bin.

 

Meine Kontaktmöglichkeiten :

 

Warframe : Alucard_911

Steam : Solidus79513

Origin : Alucard_110

 

Gruß

Alucard alias Christian

Suchst du noch einen Clan?? Wir sind abends immer da....melde dich einfach mal im Spiel...Danke

Link to comment
Share on other sites

Liebe Clan-suchenden Tennos,

im Moment sind wir -für euch leider- voll besetzt und suchen deshalb nicht aktiv nach neuen Mitglieder.

Gerne könnt ihr uns aber trotzdem im Spiel anschreiben, wenn Ihr Infos oder Unterstützung benötigt.


Viele Grüße und Viel Spaß
Hebste

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Son pech aber auch! von der beschreibung her passt das perfekt zu mir. ich hab diese woche angefangen und suche im grunde genau das was ihr bietet!

 

 

solltet ihr also eure pforten wieder öffnen dann sagt mir (LocalHorst) ingame oder hier einfach mal bescheid ^^

 

 

 

Mfg A lonely Footman ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich bin Jahrgang 83 - knapp an eurer Zielmarke vorbei.

Spiele Warframe jetzt seit 2 Wochen, habe es auf MR5 geschafft und suche Squadmember für Void Missionen usw.

Euer Clanname und die relaxten Regeln sprechen mich an - falls ihr noch ein freies Plätzchen habt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi ne ein opi bin ich nicht junge 46 jahre nix da :-)

hab warframe seit 3 wochen  und spiele recht oft wen ich kann da ich selbständig bin halt abends ab 18 oder 19 uhr

würde mich freuen wen mir leute noch ein oder 2 tips noch geben und in gruppen spielen kann.

zur zeit spiele ich den excalibur denke der heis so 

und würstel mich so durch +++

 

fals noch platz ist in euren jungen gehaltenen opi clan würde ich mich freune  

 

zu mir bin jung erst 46  

italiener lebe seit 43 jahre hier 

aus stuttgart

keine kinder 

viele frauen moment träume schon wieder :_))

 

ingame :  LamortaXIII

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi HebSte,

 

ich habe dir mal einen Freundschaftsanfrage online gesandt.

Ich bin an einer Clanaufnahme bei euch sehr interessiert.

Bin neu im Spiel und suche einen Clan, in dem ich entspannt abends etwas zocken kann.

Da ich auch nicht mehr der Frischeste (44) bin, passe ich (denke ich) ziemlich gut in euer Profil.

Würde mich freuen wenn es klappt.

VG

Fuerst25

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Tennos,

unsere Neuzugänge sind nun erfolgtreich integriert und teils auch aussortiert.

Wir suchen wieder neue Mitglieder -auch Anfänger- mit Spaß am Spiel.

Meldet euch, auch wenn Ihr erst einmal nur "schnuppern" wollt :-)

VG, HebSte

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

ein Kommentar in Mass Effect 3 Forum hat mich auf Warframe aufmerksam gemacht.

Mittlerweile ist mein Excaliburframe auf Stufe 30 und die Quest für den Raumkampfanzug ist auch fast durch.

MR3 Rang habe ich auch geschafft.

 

Auf der Suche nach einem passenden Clan ist mir dann gleich Eure Gildenwerbung ins Auge gestochen.

Ich gehe es auch lieber etwas gemütlicher an und rase ungerne durch die Instanzen.

Auch ansonsten würde das prima passen, da

mein Alter 47 ist,

ich TS habe und auch gerne mal nutze,

ich für Pvp mittlerweile nicht mehr die Reflexe habe ^^

und man als Arbeitnehmer nur Abends und am Wochenende kann.

 

Nur was ein Schattenclan ist, weiß ich nicht so genau. Der Anfangswarframe ist leider kein großer Leisetreter im Kampf.

 

Bin heute Abend wieder online um die ersten Raumkampfmissionen anzugehen.

Wäre nett, von Euch zu hören.

 

MFG

Gnormogdal

Edited by Gnormogdal
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen. 

Ich habe gestern angefangen zu spielen und suche eine nette und aktive Gemeinschaft.

Ich bin 49 Jahre alt und spiele in der Regel nach Feierabend gerne mal ein Stündchen.

Falls Ihr noch aktiv seid und Platz habt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

In-Game bin ich Dyxtor bzw. Dyxtor2 (ich wollte Mag mal testen :) )

So long, T

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Greise.

Sollte dieser Threat noch aktuell sein, dann werde ich mal versuchen einen von euch Ingame zu erreichen. Mein Ingame Name lautet: JuCam.

Das hört sich bei euch so an wie ich es mag zu spielen. Vom Alter her würde es auch passen, da ich ca. 50J. bin.

Gruß

P.S.

Ich hoffe man sieht oder hört sich bald.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nerohype,

sorry für die späte Rückmeldung.
Ja die Rekrutierung ist noch offen.

Lass uns doch InGame (vielleicht heute Abend?) nochmals kurz texten und komm dann zu uns auf den TS.


Viele Grüße,
HebSte

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Greise,

bin zwar erst 28 aber fand euren Beitrag sehr ansprechend. Dieses ganze gerushe durch die Missis und der Kindergarten der leider bei vielen anderen an der Tagesordnung sind nimmt mir echt den Spielspaß. Daher würde ich mich gerne bei euch bewerben.Da ich im Schichtbetrieb bin kann es halt mal sein das ich paar Tage nicht on bin oder aber halt dann erst Nachts. Wenn dennoch nichts dagegen spricht würde ich mich gerne eurer Truppe anschließen. Freue mich auf eure Antwort und einen schönen Tag noch.

MfG Mogareth

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...