Jump to content

Rekrutierung aktuell geöffnet - Die “Kämpfenden Greise” suchen Verstärkung


HebSte
 Share

Recommended Posts

Servus,

ich habe die Tage angefangen zu spielen, bin somit noch Anfänger aber doch recht angetan vom Spiel. Bin jenseits der 35 J. und fand eure Vorstellung ganz ansprechend. Aufgrund meiner Arbeit, Familie und andere Hobbys bin ich nicht so der "daueronline" Zocker. Versuche allerdings regelmäßig an gewissen Tagen abends online zu sein. Falls Ihr noch aktiv seid und Platz habt, würde ich gerne mal in so ein Clanleben reinschnuppern. TS könnte ich wohl auch installieren. ;-)

bye
Razz (Ingame siehe Nickname Forum)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

ich hab hier im Forum HebSte  mal angeschrieben da Interesse besteht.

Falls er gerade inaktiv ist kann sich ja ein Verantwortlicher bei mir hier im Forum oder ingame unter Surthh melden.

Auf dann,

Surthh

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moinsen,

ich hab auch vor knapp einem Monat angefangen und es macht immer noch Laune, ein Clan habe ich noch nicht - ausserdem gehe auch ich steil auf die 40 zu ;)

Vielleicht kann sich ja mal einer von euch bei mir melden.

 

VG

bnhlim

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo zusammen!

Ich bin vom (Spiel)Wissen her auch noch ziemlich frisch aber dafür vom Alter her (37 Jahre) nicht mehr und

würde mich freuen, euch mal im TS besuchen zu dürfen.

 

Viele Grüße,

Mattes

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich habe vor ungefähr einer Woche angefangen , bin nun 30 und Rang 3, und suche nach einer gemütlich lustigen Runde, um hier nicht weiter alleine rumzulaufen. Im realen hab ich lev.. äh bin 50, und würde mich auf Antwort freuen.

 

Gruß, Trellor666

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Grüße, Greise.

Eure Vorstellung und euer Spielverständnis gefällt mir und ich würde gern mal eine Runde mit Euch drehen um zu sehen ob der Rest auch passt.

InGame bin ich MoimotoWAR, MR 13, momentan noch in meinem eigenen kleinen 1-Mann Clan unterwegs.

Ansonsten bin ich 37, Feierabendzocker mit Suchtphasen und in Warframe gerade an dem Punkt wo es allein nicht mehr so recht weitergeht. Deswegen suche ich einen netten, erwachsenen Clan der kein Problem damit hat, das man auch mal andere Verpflichtungen hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

nehmt ihr noch neue Mitglieder auf ?

Ich habe Warframe gerade wieder für mich entdeckt. Hatte es früher schon mal getestet und wieder aufgehört weil ich dachte, dass es ein reines Grind Spiel ist.

Mittlerweile macht es mir aber wieder Spass. Habe mir sogar bisschen Platinum besorgt und frage mich jetzt wie ich das am besten investiere.

 

Ingame bin ich Telgorianos und mein Volt ist lvl 26. Gestern habe ich die Archwing quest abgeschlossen und war ziemlich beeindruckt.

Zu meiner Person: Ich bin schon eine ganze Weile ü40 und nähere mich immer mehr den 50.

Ich spiele meistens im Solo modus, weil ich keine lust auf irgendwelche Rusher habe, die da nur durchhuschen und dann maulen weil man etwas länger braucht............

Würde mich freuen von euch zu hören

lg

Telgorianos

P.S.: Da ich auch noch das ein oder andere Spielchen am laufen habe, bin ich sicher nicht dauernd im Spiel, aber sicher so 1-2 mal die Woche. TS3 und discord ist vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 20.9.2015 at 2:41 PM, HebSte said:

Wir waren Geister, nun sind wir Schatten und suchen daher nach weitere Unterstützung.

Wir sind die “kämpfenden Greise” ( alle +35 Jahre alt ) und und haben noch Plätze in unseren Reihen.

Zu uns:
- Wir sind ein Schatten-Clan mit voll ausgebautem Dojo
- Wir sind immer gut drauf und haben Spaß
- Wir sind alle meist abends online (wir gehen alle arbeiten)
- Wir nehmen auch gerne “Neulinge” auf
- Wir helfen gerne bei Fragen
- Wir gehen zusammen Farmen
- Wir machen kein PVP
- Anwesenheit ist keine Pflicht , aber schön wäre es wenn es öfters mal klappt
- TS ist vorhanden, Pflicht besteht keine, macht aber das spielen einfacher


Zu deiner Person:
- Du solltest in etwa unserem Alter entsprechen
- Du solltest nicht durch die Missionen rennen ( wir sind ja nicht mehr die Jüngsten :-) )
- Du solltest gut drauf sein und dabei Spaß haben


Falls du Interesse hast, melde dich einfach per IM hier im Forum oder in Warframe bei:

HebSte            Leitung
Zimtlerbiene    stellv. Leitung

Hallo Greise,

das würde alles sehr gut zu mir passen. Ich bin (noch) 51 und spiele WF erst seit einem Monat. Das Spiel hat mir mein Sohn empfohlen. Bisher habe ich nur SWTOR und WoT gespielt, da ist aber rigendwie gerade die Luft raus. WF macht mir gerade sehr viel Spass und ich spiele fast jeden Tag (allerdings meistens nur spät Abends).

Ich bin auch beruflich oft unterwegs und brauche dann was gegen die Langeweile am Abend im Hotel. Am Anfang war ich ziemlich überfordert mit den ganzen Möglichkeiten, die WF so bietet. Inzwischen habe ich mich ganz gut eingefuchst (dank meines Sohnes und Internet-Lektüre). Allerdings komme ich mit der hohen Geschwindigkeit immer noch nicht klar, man ist ja nicht mehr so jung. Deshalb spiele ich meistens Solo oder mal mit meinem Sohn.

Falls ihr also noch aktiv seit, könnt ihr euch ja mal melden.

Palaras

 

Link to comment
Share on other sites

Aloah he ! 

 

Ist der Thread noch aktuell ? bzw. braucht ihr noch den ein oder anderen "alten" Sack ? :)  Ich, Ü40 habe vor knapp einer Woche neu angefangen. Bin MR5 und spiele wegen Beruf und Familie meistens abends und halt am Wochenende. Suche nach leuten, die nicht nur durch die maps rushen sondern es ab und an auch mal ein bissi locker angehen lassen :>TS etc. ist vorhanden, wobei ich das nur bei wichtigen Aktionen benutzen würde. (Schreibtisch -> Wohnzimmer -> Fernseher -> Frau ..oergz :p )

Also falls ihr noch Platz habt, meldet euch doch mal bei mir :) 

 

LG 

Xyrprise  

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin!

Wie wohl fast alle anderen, die gerne in eurem Clan aufgenommen werden möchten, bin auch ich Ü30; MR8 und voll berufstätig und hätte Interesse mit Gleichgesinnten auf Erkundungstour zu gehen. Ich bin mir nun nicht so sicher, was ich zu tun habe!? Mein InGame-Name lautet ChinoZero. Würde mich auf eine Antwort und/der Einladung freuen.

 

Grüße

Edited by ChinoZero
Link to comment
Share on other sites

Hey ihr Greise,

seid ihr noch aktiv? Wenn ja, würde ich mich freuen mit euch ins Gespräch zu kommen. Ich selbst habe vor kurzem die 40 passiert und bin nach langer Abstinenz wieder zu Warframe zurückgekehrt. Das Game hat mich wieder total gefesselt aber die Randoms frustrieren mich zutiefst. Nach nach der langen Pause ist meine Ausrüstung etwas angestaubt. Heute wie damals macht das Spiel einfach in netter Runde mehr Spaß.

 

Beste Grüße

Ray

 

Edited by Douglasrayman
Link to comment
Share on other sites

Gegrüßt seien die Greise...

 

auch von mir die Frage, seid ihr noch aktiv? Wenn ja würde ich gerne bei euch reinschnuppern! Vom alleine Spielen hab ich die nase voll! Zu mir: ich bin 30 und mit meinen 170h Spielzeit noch ein relativer Neuling in Warframe und würde mich daher über Gesellschaft sehr freuen!

MFG

Hannes

Link to comment
Share on other sites

hi 

is wohl unvermeidlich, dass ich mich bei euch bewerbe - mit 57^^

zu mir: wie das halt so ist bei vielen alten männern, habe ich recht ordentlich zu tun und bin dann abends zum ablenken seit jetzt 300 h warframe am zocken. im ts bin ich gerne, wenn was anspruchsvolleres mit gruppe läuft und ab und zu auch mal zum quatschen. aber wie gesagt brauch ich oft auch meine (akustische) ruhe. meine frau ist auch immer noch irritiert, wenn ich mit dem bildschirm spreche und lache^^ 

ich spiele wf seit ca 3 monaten und bin recht fleißig. habe einige brauchbare warframes und hoffe, mich bei euch in gruppen nützlich machen zu können. aktuell bin ich mr14 . 

würde mich über ne einladung freuen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo ihr greisen Tennos,

 

ich bin ein 38 jähriger Neueinsteiger, der es trotz Familie & Job doch regelmäßig schafft online die ein oder andere Mission zu bestreiten. Sehr gern würde ich gemeinsam mit euch den jüngeren Warframes zeigen, dass auch in einer alten Haut noch jede Menge Power stecken kann und ich würde mich über eine Einladung von euch sehr freuen :-)!

Mein Ingame nick ist Furchtloserritter (das sagt ja wohl schon alles ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Greise,

ich bin erst seit wenigen Wochen bei Warframe und stelle immer öfter fest dass es vermutlich mit einer Gruppe mehr Spass machen würde (ganz besonders das aktuelle Event auf den Ebenen). Leider hat mein Kumpel der mit mir begonnen hat schon wieder aufgegeben (ihm ist das Spiel "zu schnell").

Daher würde ich mich gerne bei euch bewerben, ich bin momentan (auch tagsüber) sehr aktiv, MR6 ist mir zu wenig, die Story muss auch weitergehen, und ich habe auch von einigen Mechaniken und Features gelesen die ich noch nicht entdeckt habe.

PVP war noch nie mein Ding (und wird es auch nicht werden).

Ich würde mich freuen von euch zu hören, mein Nick ist überall derselbe (Warframe, Steam,....): Inemos

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Greise,

da ich inzwischen auch zur Ü40-Fraktion zähle, hat mich euer Post natürlich direkt angesprochen. Ich habe vor kurzem mit Warframe angefangen und bin aktuell Rang 6. Ich bin also noch ganz am Anfang und beiße mich gerade durch :-) Aber da zusammen alles mehr Spaß macht, hätte ich großes Interesse bei euch beizutreten.

Daher würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße

TenStouts

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...