TheDwarfLP Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Hey Leute, also ein Dojo ist ja schön und gut, es sieht auch gut aus. Aber sagt mir mal eins: Warum gibt es Bänke überall, aber man kann sich nicht hinsetzen? DAS muss unbedingt noch eingebaut werden. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt, oder sagt was euch sonst noch so beim Dojo fehlt. Gruß TheDwarfLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Ûnd man sollte, wenn man sich in einer Halle aufhält, auch Schattenboxen "üben" XDD wär schon wiei lustig zu sehen ^^ könnt ja auch Vorteile bringen? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Linski106 Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 wie Schattenboxen? nur meelee oder was? weil nur fäuste geht ja nicht. Das kann man doch mit Absprache im Duelraum machen. Das Dojo wird wohl sowieso noch kräftig überarbeitet. z.b. ist mir heute aufgefallen, dass der Wächter (wenn man außerhalb des Duels ist) versucht auf die Duellanten zu schießen^^ sieht lustig aus, wenn dort 10 Leute zugucken und die wächter alle drauf los feuern xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Nur Fäuste geht, erinnere dich an das Tutorial ;) man müsste halt nur ne extra Anmiation dafür machen :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Linski106 Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 echt? hm... ich hab das tutorial nie gemacht^^ gut, dann wäre das wirklich ne lustige sache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunkelwolf Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 naja, was noch fehlt währe Clan teschnich nen paar spieler ein so Symbole und farben und dan Banner mit selbigen an den Hallen wenden fände ich sehr belustigend Bin eh dafür das man die farben selbst bestimmen dürfen solten von dojo mfg wolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 OH GOTT ... Farben selber bestimmen ... wär dann gespannt wielange wir brauchen bis die ersten pinken Dojo/Dojos mit grellen Farben gebaut sind xDDDDDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nautilus2015 Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 ich würde meinen in weinrot machen mit gelben lichtern.^^ dojo färben fehlt wirklich noch. sonst kann man ja auch alles bunt machen. sogar pink. manche haben ja auch die osterfarben bekommen^^ was das hinsetzten betrifft. das zählt zu emotes. wenn ich richtig zugehört hab(mein englisch is irgendiwe schlechter geworden) dann wollen se die auch einbauen. @ dunkelwolf. banner wären echt ne feine sache. auch für die frames wäre es geil. son schmaler langer ninjaschal an der seite oder unten am gürtel. dann hätte man auch n bischen was physikalisches an den frames. frost hatt ja schon sowas. aber das is so fest. müsste nur n bischen organisch ausehen und nich aus stoff. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Linski106 Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 ich würde mein Pink / Gelb machen. so lauf ich auch mit meinem Ash und Exc rum, das sieht geil bei denen aus :D damit ist man ein echter Hingucker. viel besser als irgendwelche "coolen" Schwarz-Farbe-kombinationen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nautilus2015 Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 der allerletzte schrei XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Ey nix gegen schwarz :D mein ash, mein ex (noch, muss mal schauen obs was anderes gibt, als das yin/yang thema :D) und ember haben schwarztöne drinnen xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nautilus2015 Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 pink is das neue schwarz. hast du nich gehört? ne aber wie gehn screenshots in dem game? und wie kriegt man das hud weg? zeigt her eure frames! :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 @ Nautilus: hat ich auch schon die Idee, aber war bis jz zu faul zum posten xDDD Screenshots? ka ... wennste per steam drinnen bist mit f12, wennste nen videoprogramm hast meistens auch mit f12 und sonst einfach druck + paint :D Hmm ... wär iwie lustig, wenn man diese Bilder, an die Wand des Dojos dann "kleben" könnte XDDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts