Jump to content

Dojo Ambiente


Recommended Posts

Hey Leute,

 

also ein Dojo ist ja schön und gut, es sieht auch gut aus.

Aber sagt mir mal eins: Warum gibt es Bänke überall, aber man kann sich nicht hinsetzen?

 

DAS muss unbedingt noch eingebaut werden.

 

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt, oder sagt was euch sonst noch so beim Dojo fehlt.

 

Gruß

 

TheDwarfLP

Link to comment
Share on other sites

wie Schattenboxen?

nur meelee oder was? weil nur fäuste geht ja nicht. 

Das kann man doch mit Absprache im Duelraum machen.

 

Das Dojo wird wohl sowieso noch kräftig überarbeitet.

z.b. ist mir heute aufgefallen, dass der Wächter (wenn man außerhalb des Duels ist) versucht auf die Duellanten zu schießen^^ sieht lustig aus, wenn dort 10 Leute zugucken und die wächter alle drauf los feuern xD

Link to comment
Share on other sites

naja, was noch fehlt währe Clan teschnich nen paar spieler ein so Symbole und farben und dan Banner mit selbigen an den Hallen wenden fände ich sehr belustigend

 

Bin eh dafür das man die farben selbst bestimmen dürfen solten von dojo

 

 

mfg wolf

Link to comment
Share on other sites

ich würde meinen in weinrot machen mit gelben lichtern.^^

dojo färben fehlt wirklich noch. sonst kann man ja auch alles bunt machen. sogar pink.

manche haben ja auch die osterfarben bekommen^^

was das hinsetzten betrifft. das zählt zu emotes. wenn ich richtig zugehört hab(mein englisch is irgendiwe schlechter geworden) dann wollen se die auch einbauen.

@ dunkelwolf. banner wären echt ne feine sache. auch für die frames wäre es geil. son schmaler langer ninjaschal an der seite oder unten am gürtel. dann hätte man auch n bischen was physikalisches an den frames. frost hatt ja schon sowas. aber das is so fest. müsste nur n bischen organisch ausehen und nich aus stoff.

Link to comment
Share on other sites

@ Nautilus: hat ich auch schon die Idee, aber war bis jz zu faul zum posten xDDD Screenshots? ka ... wennste per steam drinnen bist mit f12, wennste nen videoprogramm hast meistens auch mit f12 und sonst einfach druck + paint :D

 

Hmm ... wär iwie lustig, wenn man diese Bilder, an die Wand des Dojos dann "kleben" könnte XDDD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...