Jump to content

Neuer Kostümwettbewerb: Du Bist, Was Du Killst!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

B9BKC9K.jpg

 

So nehmt ihr teil:


Erstellt ein Warframe-bezogenes Kostüm für die Halloween-Saison und postet euer Bild davon in den englischen Forumsthread https://forums.warframe.com/index.php?/topic/536918-new-costume-contest-you-are-what-you-kill/ zur Bewertung! 

 


Beispiel gefällig?


4U7NQqC.jpg


 

Tipps:

PC: Ladet euer Bild bei imgur.com hoch und kopiert den BBCode direkt als Antwort in den Thread.

Werft einen Blick in die folgenden Threads, wenn ihr Probleme beim Posten habt: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/40352-oh-gott-wie-forum-ich-richtig-n-paar-tipps/


Konsolen: Verlinkt euren XB1 OneDrive Screenshot oder teilt euren PS4 Screenshot. 

 

REGELN:

- Eine Einsendung pro User.

- Kostüm muss angemessen und Warframe-bezogen sein


- Kostüme, die vor diesem Wettbewerb erstellt wurden, gelten nicht - bitte versucht, etwas Neues zu erstellen

- Keine Reservierung von Posts im englischen Thread.

- Bild von eurem Kostüm muss euren Alias enthalten.

 

Jeder Post, der gegen diese Regeln verstößt, wird disqualifiziert!

 

PREISE:


(jedes Mitglied in der Gruppe erhält den entsprechenden Preis)

 

1. Platz: 1500 Platinum + ein Legendärer Kern für euer legendäres Kostüm!

2. Platz: 1000 Platinum!

3. Platz: 750 Platinum!

4. Platz: 500 Platinum!

5. Platz: 250 Platinum!


 

Gewinner werden anhand ihrer Kreativität sowie der Fähigkeit, die Warframe-Inspiration klar zu zeigen, ausgewählt!

 

Dieser Wettbewerb hat nun begonnen und läuft bis zum 29. Oktober um 19 Uhr MESZ.

 

SPIELER ALLER PLATTFORMEN KÖNNEN TEILNEHMEN!

 

Viel Spaß und Glück beim Verkleiden, Tenno!

Link to comment
Share on other sites

- Kostüme, die vor diesem Wettbewerb erstellt wurden, gelten nicht - bitte versucht, etwas Neues zu erstellen

Ohne wirklich Interesse an diesem Wettbewerb zu haben, scheint mir diese Regel doch etwas merkwürdig. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass es eine Übersetzung ist.

Woher will DE denn wissen, wann man ein Kostüm gemacht hat? Oder bezieht sich die Regel nur auf Cosplayer, die schon einmal in einem Warframe-Outfit rum rannten, und daher dieses nun hierfür nicht nutzen dürfen?

Link to comment
Share on other sites

Oder bezieht sich die Regel nur auf Cosplayer, die schon einmal in einem Warframe-Outfit rum rannten, und daher dieses nun hierfür nicht nutzen dürfen?

 

Ayw. Gerade zur Prime Time hat man ja schon das ein oder andere WIP-Bild einiger phantastischer Warframe-Kostüme gesehen, an denen die entsprechenden Personen teilweise mehrere Monate gearbeitet haben.

Wenn man so was zulassen würde, dann könnte man sich den ganzen Wettbewerb auch sparen, da 99,9% aller Teilnehmer von vornherein chancenlos wären.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...