Jump to content

Void Keys - Wer Will Mit? :d


Foera
 Share

Recommended Posts

Ich weiß, das gehört zwar nicht hier rein, aber da ich mir nicht sicher war, ob ich es jz in Spieler helfen Spieler oder in Allg. Diskussionen reinhauen sollte, hau ich es hier mal rein (Vorallem bleibt der Thread ja länger sichtbar xD).

 

Mir geht es um folgendes, wie man im Titel vllt lesen kann, such ich nen paar Mitspieler für nen paar Void Runs.

 

Allerdings werd ich das nicht so machen, eine feste Gruppe und alles durch was geht, sondern möchte eher ... wie soll ich das am besten sagen? ... nen Mini-Spieler-Event oder ne allgemeine "Ich suche nen paar Mitspieler für meinen Void Key" xD.

 

D.H. -> Ich werd jz jedes ... WE denk ich? würde wohl allen am besten passen ... hier posten, wann wir einen Run oder auch 2, je nachdem wie es sich zeitlich ergibt, machen werden.

 

Natürlich können bzw. SOLLTEN sogar andere Spieler hier ebenfalls posten, wenn sie wen dafür suchen, aber noch keine feste Gruppe oder eine Gilde haben.

 

Ich schreibe hier mal meine momentan Keys auf:

 

4x Exterminate I

4x Raid I

1x Exterminate II

2x Raid II

1x Exterminate III

 

Das "Spiel" wird folgendermaßen ablaufen :

 

Ich werde einen Post schreiben, das ihr euch jz bewerben könnt und die ersten 3, die ihr Setup (Waffen + Frame) hier aufschreiben, werden von mir eingeladen ;).

 

Ich werde aber bereits vorher bekannt geben, wann ihr euch ca. bewerben könnt, für dieses WE wird es FR und/oder SA sein, zwischen 21:00 und 21:30 (kann sich noch ändern, kann leider nicht in die Zukunft sehen :P).

 

Das wird sozusagen der Probelauf werden, ob überhaupt genug Interesse bestehen würde, sowas durchzuführen.

 

So, aber es wird noch eine Bedingung geben, ihr solltet das richtige Equip (bei I und IIer Towers reicht es wenn entweder eure Waffen oder euer Frame gut genug dafür ist) für die jeweilige Challenge besitzen.

 

Ach nochwas, bei dem Probelauf wird es sich um einen Ier Run handeln, allerdings könnt ihr bestimmen was ihr lieber wollt, Auslöschung oder Raid? ^^

 

Bzgl. Kommunikation, entweder ihr wollt keine oder ihr habt ne Idee oder einen TS³ Server bereit ;) aber falls es hart auf hart kommen sollte, kann ich mal schauen ^^.

 

Mfg.

 

Euer lieber Goemon :D

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Wäre dabei habe 2 Setups zur verfügung:

Saryn Stufe 30 / 60 Mods 590 S / 769 L / 809 mit Artefakt
Boltor Stufe 30 / Bogen Stufe 30

Kunai Stufe 30 

 

Mods:
Eher auf Häutung und Todeshauch und Runspeed 

 

Vauban Stufe 30 / 60 Mods

Boltor Stufe 30 / Bogen Stufe 30

Kunai Stufe 30 

 

Tesla Spam und Schwarzes Loch ^^

Link to comment
Share on other sites

*seufz* immer muss bei meiner Planung was schief laufen xD. NA gut okay, ihr 3 bekommt den ersten Run ... sollen wa uns iwo auf nen TS treffen zum quasseln nebenbei? ^^

Achja und was wollt ihr lieber? 2x nen Ier oder 1x nen IIer? xD

Link to comment
Share on other sites

Weil ich stolz darauf sein kann, wenn alles fertig ist :D

Nope :D

Erster Raum bei 43% ^^

Ich bin bereits in nen Multi-Gaming-Clan (zwar kein offizieller, aber die meisten aktiven Spielern des (Operating Force) Monstercockmen, spielen momentan min 2 Spiele gemeinsam, wobei wir auch noch in weiteren Spielen Spieler besitzen :D). Ist zwar nen kleiner ;) aber dadurch das wir alle zwischen 20 und 35 Jahren sind, herrscht bei uns einerseits ne gewisse Reife, aber imm noch vdmt viel Spaß (der zwar teilweise aus Witzen besteht der unter die Gürtellinie geht aber ja xDD) :D

 

Verstehst jz meinen Grund? :D

Link to comment
Share on other sites

Antwort im falschen Thread lieber Dwarf :D. Das Grundgerüst meines Dojos besteht bereits in meinen inneren Kopf und wird aus 4 Reaktoren, 1 Oracle, 4 Duell Rooms, jeweils 1 der Labore, 1 Große Halle, 2 Aufzügen, 2 T-Shaped Floors, 1 Small Hallway und 5 Kreuzwegen bestehen. Solange gebe ich meinen Clankollen Zeit sich für das Spiel zu entscheiden oder ob sie es lieber nicht zoggen, Egal für was sie sich entscheiden, sobald das Dojo steht, nehm ich auch andere Member auf :D

Link to comment
Share on other sites

alter.... na viel erfolg bei deinem Dojo^^

 

samstag gefällt mir übrigens nich^^ da bin ich nicht zuhause.

und laptop mitnehmen  und auf ner party zocken finde ich bissl freakig xD

 

sonst mach ich halt andermal mit^^

Link to comment
Share on other sites

Den hab ich jz schon, aber wegen dem anderen Thread, bin ich nebenbei am Frames bauen (ich brauch Rubedo .... kennt einer nen guten Farmspot? Hab gehört Pacific und Valefor auf Europe sollen gut sein, aber ja ;) ) ... muss auch mal was tun Q.Q

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...