Jump to content
Temporary sub-forum for Update 30: Call of the Tempestarii ×

Recommended Posts

Hey

 

Ich wollte mal fragen, wer von euch sich mit einem Warframe angefreundet hat und kein bock auf Wechsel hat. Also ich habe seit der Geschlossenen Beta einen Volt erhalten und den bis heute als einzigen Charakter gewählt. Klar gab es noch weitere die ich ausprobierte, aber der VOLT ist und bleibt einfach für mich "Die Warframe-Klasse". Wie sieht Ihr das? Habt Ihr auch so eine Klasse die Ihr Top findet, oder ist hier noch jemand der VOLT spielt und bleibt?

 

Cheers

Link to post
Share on other sites

Da ich mich bis jz nur stolzer Besitzer von 2(+1 Prime) Frames nennen darf, kann cih dazu noch nicht viel sagen, aber ... bis jz gefällt mir jeder gleich gut, klar gibt die ein oder andere Schwäche, aber hey, 1. ist das Beta und 2. wenn ein WArframe keine SChwäche hätte wäre er ja "op" xD

Link to post
Share on other sites

Hallo Goemon

 

Ja das ist eine beta :) Ich kenne Spieler die besitzen bereits mehr als 5 Warframes Meine Frage bezog sich auf jene die sich bereits auf Warframes Spezialisiert haben. Auch wenn es erst in der Beta ist. Doch von "OP" ist ja nicht die rede. Sondern nur vom Spielerlebnis.

 

Gruss Mr. Grap

Link to post
Share on other sites

Mein liebster ist bisher der Frost.

 

Muss aber zugeben noch nicht alle ausprobiert zu haben, schon alleine weil ich keine Lust dazu habe. Warte ja sehnsüchtig darauf, dass mal die Komponenten für den Frost-Prime droppen.

Link to post
Share on other sites

Ja!

Jeder hat hier seine Ultimativen Frame.Persönlich Spiele ich nur Frost,kann Individuell Verteidigen so wie auch Angreifen.

 

Daher das ich den Frost Prime schon habe,werde ich nur noch mit ihn Spielen ^^

 

 

PS: hab alle Frames daher kann ich mein Liebling gut Abschätzen xD

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to post
Share on other sites

@ MrGrap: Ich bin weder Anfänger, sondern eher eingefleischter Sammler und Spieler ;), wenn ich wollte, hätte ich mir auch schon alle Frames durchs durchrushen holen können, aber ich will mich eher mit den einzelnen Frames beschäftige, da es später einen Waffen- und Framezusatz zu meinen Tutorial geben wird und das braucht halt auch seine Zeit :D. Früher fand ich Ash als relativ geil xD, dann ne Weile Nyx und Saryn .... aber ehrlich? Ich mag alle :D

 

PS: Nyx Chaos in Defense findest du nicht OP? :D oder Vaubans Vortex und Gravi Field? oder Saryn Kombi aus Decoy und Instakillulti? ^^. Ist zwar kein PvP Game, somit fällt der Begriff OP zwar eigtl nicht, weil man ja nicht direkt gegeneinander antritt, aber anders kannst du solche Dinge nicht beschreiben.

 

PSS: @ Maka: Ja für manche gibts den Ultimate Frame, genauso wie es in anderen Spielen, die ultimative Klasse gibt oder etwas anderes spezifisches ;), aber es gibt auch Leute, die wollen sich gar nicht festlegen, sondern das Spiel von allen Perspektiven erleben :D

Link to post
Share on other sites

@ MrGrap: Ich bin weder Anfänger, sondern eher eingefleischter Sammler und Spieler ;), wenn ich wollte, hätte ich mir auch schon alle Frames durchs durchrushen holen können, aber ich will mich eher mit den einzelnen Frames beschäftige, da es später einen Waffen- und Framezusatz zu meinen Tutorial geben wird und das braucht halt auch seine Zeit :D. Früher fand ich Ash als relativ geil xD, dann ne Weile Nyx und Saryn .... aber ehrlich? Ich mag alle :D

 

PS: Nyx Chaos in Defense findest du nicht OP? :D oder Vaubans Vortex und Gravi Field? oder Saryn Kombi aus Decoy und Instakillulti? ^^. Ist zwar kein PvP Game, somit fällt der Begriff OP zwar eigtl nicht, weil man ja nicht direkt gegeneinander antritt, aber anders kannst du solche Dinge nicht beschreiben.

 

PSS: @ Maka: Ja für manche gibts den Ultimate Frame, genauso wie es in anderen Spielen, die ultimative Klasse gibt oder etwas anderes spezifisches ;), aber es gibt auch Leute, die wollen sich gar nicht festlegen, sondern das Spiel von allen Perspektiven erleben :D

Wen man das Game 1581 std. Gespielt hat gibt nix mehr zu Erfahren,man kennt alles in und Auswendig.

 

Individuell wie Gesagt.

Link to post
Share on other sites

Hallo Goemon

 

Ich kann dir zustimmen, OP wird zwar in PVP oft ausgesprochen, kommt aber selten in PVE vor. Ignorieren wir mal diese Norm. Ja deine Erklärungen machen Sin. doch muss ich erneut ansprechen das ich nicht von "Op" reden wollte. Es ist einerlei ob jemand dutzende Gegner mit einer Ulti Tötet oder ein Spieler halt mit dem Bogen es versucht.

 

Warframe bietet einem vieles. Und doch finde ich mich nur mit dem VOLT zurecht :). Die Ulti von Ihm, lehne ich sogar ab und vermeide es sie überhaupt zu verwenden. Der Schild ist in meinen Augen einfach ein Genuss und er fehlt mir einfach sobald ich eine andere Klasse spiele. um nochmals auf das "OP" zurück zu kommen: Warframes können beliebig mit waffen Kombiniert werden. Vor einigen Patchs war die HEK die Ultimative alles töter da kam es nicht drauf an welchen Warframe man spielte. Ich lehne "OP" Kategorisch ab. und Spiele es nicht. "Daher renn ich mit Latron, Lex und Fragor rum".

 

Ist doch alles eine Illusion, und sie Gefällt mir.

 

gruss

Link to post
Share on other sites

Daher dass wir gegen com Spielen ist egal wie op die Waffen sind.Gerade deswegen haben die Entwickler ja auch so viele Verschiedene Waffen (so wie die neue Kunai) Eingefügt,und ich gehe mal davon aus das Tennos Ninjas sind auch mehr Meele Waffen kommen werden.........

Link to post
Share on other sites

Ich habe aktuell alle bis auf Banshee, und ich spiele alle gerne, jeder ist auf seine weise individuell und hat seine Vorteile und auch Nachteile und das zu händeln macht Spaß, aber ich spiele eher supporter. Frost, Rhino, Vauban und aktuell Nyx.

Gruppen machen nun mal einfach mehr spaß und wenn man nicht nur die StandartMissionen macht sondern High Waven möchte dann wird abgespröchen wer was nimmt abhängig davon wer wo eine Kartoffel drin hat.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Okay, der Excalibus und die Prime-version, konnten mich anfangs nicht so wirklich überzeugen.

Dann kam der Rhino und ich war hin und weg.
Durch fleissiges Modden fast alle Fähigkeiten von ihm auf max und es hat echt gerockt. smiley_emoticons_cooler.gif
Was kann das noch toppen? Genau - Ember in Infested-Levels...smiley_emoticons_feuer_dance.gif
...und was hab ich gestaunt, wie schnell der Loki ist - ich sag nur unsichtbar und teleport! gw_assassine002.gif

Im Großen und Ganzen würde ich sagen, daß jeder WF irgendwas hat in das man sich "verlieben" kann. smiley_emoticons_liebe.gif
Und daher heißt das erklärte Ziel alle WFs zu ergattern...

Edited by Fussfoener
Link to post
Share on other sites

ich spiel am liebsten auch nur volt.weil er einfach abgeht mit seinem sprint und den ganzen blitzen.

obtisch find ich ihn natürlich auch cool.

 

:D Yes, VOLT ihr mehr? ich nicht.

 

Also, seit den Forma, habe ich meinen Volt bereits 5 mal Forma-tisiert. und jetzt ist er Ein GOTT :D

Edited by MrGrap
Link to post
Share on other sites

Also als ich das Spiel begonnen habe und von AkaMikeB die Warframe Crash Course ueber jeden gesehen hatte

wuesste ich schon von Anfang an, Ash wird mein Alltime Favorit, nach Ash bevorzuge ich Frost

da er sowohl gute defensive als auch aggresive Faehigkeiten hat und mit der einfuehrung des Frost Primes,

koennt ihr euch vorstellen, war ich uebergluecklich.

Edited by Depar
Link to post
Share on other sites

Ich persönlich liebe es aus bestimmten Leuten die Hölle rauszusupporten. Hab mir erstmal alle Warframes durch mein Gründerplatinum zugekauft und getestet und später wieder resettet um es RICHTIG anzugehen.

 

Meine Erstwahl ist Trinity, die durch ihre interessanten Fähigkeiten sowohl die Gegner im Notfall antanken kann als auch die Gruppe immer auf 100% arbeiten zu lassen. Danach kommt gleich Nyx.

 

Aber mal schauen wie sich unsere Neuzugänge Vauban und unser AM-Frame spielen (werden).

 

Gruß

Venrel

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

ja is schon fett. seine ulti stört mich jetz nur. erst hatte er keine schwebeanimation was richtig gut war. und jetz ist sie wieder da und dauert doppelt so lange. XD

und gib ihm mal die kogake. die passen optisch voll gut zu seinen bizepsteslaspulen ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...