Jump to content

Volt Ihr Mehr?


Plutocola
 Share

Recommended Posts

Îch kapier gar nicht, wieso ihr Abstürze habt oO ich bin immer iwie einer derjenigen der nie solche Probs hat :D

 

Ist "nur" ... das ist das neue Alarmsystem und bis jz ist das Ergebnis eigtl sehr zufriedend stellend ^^

Link to comment
Share on other sites

oder so sehr ändern das du aufhörst immer wieder 

 

"Dieses Spiel wird schlechter / ist farmen only / Langweilig / "Raum für die anderen sachen "

 

Das nervt nicht nur dich sondern auch andere die den quark immer lesen dürfen.

 

 

Wenns dir nicht gefällt hör auf ende was anderes gibts nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das spiel ist immer noch Schlecht,kleiner Fanboy: Augen auf und lege dir mal die Spiel als gesamt Konzept nieder,vieleicht endeckt´s du ja was auf meine aussage Betrifft,und ich Schlag  mich rum mit euren Offtopic Mist jeden Tag rein zu ziehen.

Vielleicht solltest du mal dein eigenen Weg Beschreiten,anstat von Jemanden Befehle Erhalten...........

Link to comment
Share on other sites

Er macht was er will, wie oft ich es eigtl erwähnen muss, das er sowas nur als Spaß sagt, aber ja.

 

Ja, Offtopic, redest du im echten Leben auch nur über das wichtige Zeug oder lässt du ab und zu auch mal was nebensächliches teil spaßiges mit einfließen? :D Also ich tu das gerne ^^.

 

Hmm Maka, ne Frage ... das Spiel ist deiner MEinung nach schlecht, okay deine Meinung. Nur die Frage ist, wieso zoggst du ein Spiel was dir nicht gefällt? :D

Link to comment
Share on other sites

nur mal so am rande.

 

ich kann zwar Goemon richtig gut leiden und co aber ich hab dennoch meine eigene Meinung........... und die ist das du nur am Meckern bist maka wenn du es besser kannst dann bewirb dich bei einer Firma die games herstellt.

Link to comment
Share on other sites

Hey

 

Ich wollte mal fragen, wer von euch sich mit einem Warframe angefreundet hat und kein bock auf Wechsel hat. Also ich habe seit der Geschlossenen Beta einen Volt erhalten und den bis heute als einzigen Charakter gewählt. Klar gab es noch weitere die ich ausprobierte, aber der VOLT ist und bleibt einfach für mich "Die Warframe-Klasse". Wie sieht Ihr das? Habt Ihr auch so eine Klasse die Ihr Top findet, oder ist hier noch jemand der VOLT spielt und bleibt?

 

Cheers

Okay also mein erster Warframe war Lokie FTW er ist richtig gut und er macht sehr viel spaß kein wunder er ist soo pro bei high end stufen XD

Link to comment
Share on other sites

Mein Wunsch wäre es das die Warframes in einer Linie gleich Stark wären! Jeder Frame sollte seine  Eigenschafften mit sich Tragen und nicht zb: Vauban oder Frost die sich zu sehr Stark Außereinander dehnen das sicherlich das Warframe sehr leicht macht auszuwählen.

Persönlich möchte ich noch Einstellung im Spiel haben das zb je nach Situationsbedingt das sich die Missionen Verändern, so das ich mich darauf einstellen kann, frames Fähigkeiten: bestimmte fallen weg,durch Individuelle Aspekte die sich Elementar oder chemisch verändern.

Ich habe es oftmals angesprochen: das man mehr aus den Schwierigkeiten machen sollte. U9 wird sicherlich schöne Überraschungen für uns geben.

 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Meh, alle Frames sind für mich gleichwertig (macht Spaß Mag zu leveln ... Ziehen und Ziehen und Ziehen bis die Gegner Tod sind, muhahahahaha :D), kommt immer darauf an, wer den Frame zoggt und wie man ihn zoggt :P

Link to comment
Share on other sites

stark sind sie doch alle. aber volt ist MEGAstark,sexy und cool und alle wollen seine freunde sein(*cartman selbsttherapie*)XD

ne aber ich finde schon das sie sich in offensiv und defensiv unterscheiden sollten.man kann nicht in beide richtungen stark sein.ich spiel zb gerne damage dealer bin aber nich gerne tank. sagen wir mal volt ist der perfecte addkiller aus der distanz.

auch ne starke sache^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...