Jump to content

The High Council Of Tennos Sucht Weitere Tennos


Recommended Posts

The High Council of Tennos , ein Clan mit großer Zukunft , sucht dich Tenno!!! Egal ob du Lotus gerade erst im Tutorial kennen gelernt hast oder schon viele Jahre, Monate und Tage an ihrer seite kämpftst, bei uns bist du herzlich willkommen. Unser Clan besteht derzeit aus ca. 70 Mitgliedern als Sturm-Clan haben wir deshalb noch eine Menge platz für dich und vielleicht auch deine Freunde. Unser Dojo ist komplett ausgebaut und wurde auch fabelhaft und mit viel liebe zum detail farblig gestaltet und dekoriert. Wir helfen jedem soweit es uns möglich ist weiter ob beim Raid , Event oder sonstigen Missionen. Wir bitten auch eine Whats App Gruppe wo jedezeit alle neuen Infos über Warframe ausgetauscht werden können. Tägliche teffen in der PSN Party gehören bei uns zur tagesordnung und fördern die Kommunikation, das soll aber nicht heißen das ein Headset bei uns Pflicht ist , es ist nur von Vorteil (Schreiben ist anstrengend). Zu unser Allianz deren teil du automatisch auch gehören wirst. Wir sind derzeit 20 Clans und etwa 500 Mitglieder die dir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir dulden kein asoziales verhalten und Beleidigungen , dies wird bei uns mit Konsequenzen bestraft. Unser mindestalter beträgt 16 Jahre. Falls wir in dein Clan such Profil passen lass doch hier einen post da oder schreib mich privat bei Warframe oder über PSN an. Ach und nicht vergessen , möge Lotus mit uns allen sein und bringen wir gemeinsam Schrecken und Leid über die Grineer und allem was sich da noch so im All herumtreibt p.s. möge die Macht mit dir sein Tenno

Link to comment
Share on other sites

Hei Leute, ich würde mich gerne bei euch bewerben. Mein Name ist Sam ich bin 17 Jahre jung und liebe Warframe. Ich spiele Warframe noch nicht sehr lange aber ich habe eine kleine Grundbasis an Wissen über das Spiel. 

Ich verbringe viel Zeit in der Welt der Tennos und es macht mir viel Spass. 

 

Ich hoffe ihr meldet euch! Möge die Macht mit euch sein Tenno 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...