Jump to content

Livestream #60, Fabpsi's Zusammenfassung [Spätausgabe]


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^^
 
Wie ich bereits in meinem anderen Thread ( Fabpsis Livestreamzusammenfassungen [Übersicht]) erwähnt habe, bin ich momentan nicht in der Lage meine deutschen Zusammenfassungen der Devstreams regelmäßig zu erstellen (bzw zeitnah nach dem eigentlichen Devstream) sondern dann, wenn ich Zeit finde.
Und heyyyy,es ist mal wieder soweit!^^
 
Vorab:
Die nächsten Zusammenfassungen werden kürzer gestaltet sein als sonst. (Bilder,gifs sind aus anderen Threads/Seiten übernommen)
An dieser Stelle bedanke ich mich für die Existenz von WarframeReddit sowie der Erstellung der englischen Spielerzusammenfassungen von AM-Bunny und auch allgemein bei dem Großteil dieser tollen Community <3
 
Link zum Video auf Youtube:
 
Link zu meinen bisherigen Zusammenfassungen hier im Forum:
 
nundenn, das gab es heute, ähhh ich meine damals im Devstream zu sehen/hören:
 
J-3 Golem
Unser kommender, kleiner Spielgefährte wird als regulärer Boss seinen Weg in das Spiel finden, allerdings wird es ihn auch als Raid/Trial Version später geben.
Der Bosskampf ist also eine gute Übung um sich auf den kommenden Raid vorzubereiten ;) 
(und außerdem werden so Spieler nicht gezwungen einen Raid zu machen nur um den J3 bekämpfen zu können)
 
Archwing Änderungen:
Das HUD wird so überarbeitet werden, sodass Gegner nicht mehr auf der Minimap zu sehen sind, sondern innerhalb des gesamten Screens hervorgehoben werden. Allgemein wird die Sichtbarkeit der Gegner verbessert.  
Unnnnd: Weniger Grind für Archwing-Ausrüstung, yay! (hoffentlich :s)
2 neue Missionstypen kommen auch auf uns zu, mit Update 17.5 (was wir zu diesem Zeitpunkt. als 
der Devstream ausgestrahlt wurde, natürlich noch nicht gewusst haben...)
Desweiteren wird gerade auch mit Archwing Sprint 2.0 herumexperimentiert, Stichwort: Afterburn mode^^ Dieser Modus aktiviert sich nach 4 Sekunden durchgängiges Sprinten, wodurch eine Art "erweiterter" Sprint 
ausgelöst wird, durch den man noch schneller wird^^
 
Arkana
Die kleinen Dinger bekommen ein eigenes Menü in der Schmiede, damit man auch endlich übersichtlicher Helme/Syandanas verbessern kann^^
Auch der Timer um Arkana auf einen Gegenstand zu packen / sie wieder zu entfernen ist bald Geschichte^^
Ein Arkaner Destillateur wird bei den Syndikaten auch nurnoch die Hälfte an Ansehen (50.000) kosten .
 
Wu Kong Warframe: (der "Affenkönig" ^^)
Ist für geraume Zeit erst einmal exklusiv für die Chinesische Version von Warframe im Spiel erhältlich.
Bis er bei 'uns', in der internationalen Version von Warframe, auftaucht, werden mindestens 45 Tage vergehen.
"Cloudwalking" ist eine Stealth-Fähigkeit, deren Energieverbrauch von der Bewegung des Frames abhängt: Je mehr man umherläuft, desto mehr Energie wird verbraucht.  
Sobald man die Fähigkeit aktiviert, gibt es einen kurzen Stun-Effekt, von dem alle Gegner in der Umgebung getroffen werden
 
unnnd
ein Link, in dem man den Skin in voller Pracht bewundern kann.
(oder einfach den spoiler öffnen :3)

L2bwsbK.gif

 
Corpus Modular Gegner:
Jede Warframe Fähigkeit wurde kategorisiert - die Modular Corpus Gegner besitzen Helme, die bestimmte Fähigkeiten unterbrechen und blockieren können.
Dieser Unterbrechungseffekt wird durch die Umgebung geblockt (sprich wenn man hinter einer Wand steht, sollte alles gut sein^^)
Doch wem das auf den Senkel geht, der kann auch einfach mit einem gut platziertem Schuss den Helm auch einfach vom Kopf des Corpus Gegners entfernen.
 
Mehrfachschuss Änderungen:
Da hängt einiges mit dran..alles in allem werden auch andere Mods abgeändert werden. (z.B Einkerbung)
Auch das Scaling der Gegner wird sich ändern.
Man experimentiert auch mit der Möglichkeit, dass sich der Grundschaden der Waffe mit jedem Levelaufstieg erhöht anstatt an Mods gebunden zu sein (Betonung liegt auf experimentiert, da ist noch nichts fest^^)
 
Anderes Zeugs und Gedöns:
Die Syndikat-Handschlag-Emotes werden je nach momentanen Ansehen ausführbar sein, man wird sie nicht sammeln/kaufen können.
qdLdP2V.gif
- Sobald Void Missionen ..naja...nicht mehr da sind, werden die Schlüssel dennoch von Nutzen sein
- Boar wird mit 17.5 zurückkehren..*dundundunnnn*
- Peacemaker wird überarbeitet
- Equinox's 4te Fähigkeit wird gebufft, wodurch nun Schild und Gesundheit wiederhergestellt werden
 

Das war es auch schon

Tüdelü

~FαႦρʂι

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Ob die Merfachschuß- veränderung effektiv genutzt werden kann ist auch fraglich!

Noch gibt es keine Änderung. Bisher gibt es nur lose Anfänge zu Überlegungen wie solch eine Änderung vielleicht mal aussehen könnte. Es wird sicher noch dauern, bis DE mit einer brauchbaren Idee um die Ecke kommt. Ich wage die Annahme, dass wir vielleicht erst mit U19 davon etwas zu sehen bekommen könnten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...