Jump to content

"kick" Im Channel


Nacond
 Share

Recommended Posts

Hi! Ich wurde heute direkt nach dem einloggen von dem Kickbot informiert, dass ich angeblich gekickt worden bin, da ich Rekrutiert haben soll...

 

https://www.dropbox.com/sh/tfg5wgm9p7f6a6o/AABvqMcaLj9L38MPSNilZo5Aa?dl=0​

 

hier zwei Screenshots dazu, 1. die Meldung des Bots, 2. der normale Chat - der Handelschat war schon wieder voll, aber da hab ich gar nichts gepostet.

 

 

Keine Ahnung ob das öfter vorkommt, evtl sollte der Bot zwecks Vokabular angesehen werden oder ähnliches - da ich das Spiel echt gern spiele, wollte ich nur hiezu Feedback geben!

 

mfg, Nacond

Edited by Nacond
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das anhand der kurzen Beschreibung und der 2 Screenshots sehen kann, wurdest du vom Bot des Chats (unser allseit geliebter Kickbot) aufgrund eines Triggerwortes ...nunja..gekickt^^ Ja ich weiß, das war ziemlich offensichtlich...ich sag es nur dennoch gerne nochmal. (Captain Obvious o3o')

Der Grund könnte das "24-48" gewesen sein (meine Vermutung), oder diverse Abkürzungen, die man evtl. normalerweise verwendet ohne ..ich sage mal 'regelwidrigen Hintergedanken'  (z.B vk, invite oder fullcaps von irgendwas...joa)

 

Die Nachricht, dass man dann gekickt wurde, erscheint wie gesagt ganz brav und fein automatisch sodass man sie garnicht verpassen kann :3

Joaaa...soweit dazu^^ Unser kleiner Kibo war schon einmal noch härter reguliert..aber nagut.

Momentan kommen 'versehentliche' Kicks -afaik- reeeelativ selten vor.

 

Nichtsdestotrotz ist der Fakt, dass sie ab und an vorkommen, vor allem für die betroffenen Spieler, nicht gerade positiv.

Insofern ist ein Feintuning, soweit es bei einem solchen Chatbot möglich ist, meiner Ansicht nach immer gern gesehen^^

 

edit: also ihr beiden habt aber ein hübsches Profilbild *husthust* o3o'

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

ja so sehe ich das eh auch aber hab echt keine Ahnung was da das Triggerwort gewesen wäre - davor hab ich nichts in den Chat geschrieben ^^

wenn dann tippe ich auch auf das 24-48, aber das finde ich schon etwas heftig - aber naja - danke auf alle Fälle ^^

 

was hast denn gegen mein Bild? :p

Link to comment
Share on other sites

offtopic: Er hat nix gegen dein Profilbild. Er hat es sogar bei nen Contest eingereicht. Sprich das Bildchen ist von Fabpsi. :) Hier der Nachweis ausm deutschen Forenteil: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/470353-tennogen-volume-2-wettbewerb-erstellt-ein-profilbild/?p=5244218

 

Zum Thema. Der Kickbot hat reagiert wegen der Zahlenkombi. Wenn man im Rekru das ganze mal beobachtet, fallen dort ja so manch lustige Zahlenkombis und darauf ist er wohl angesprungen. Nicht ungewöhnlich. Hatte ich auch schon als ich im Handel was verkaufen wollte und der tolle Kickbot meinte das ich doch im Handel nicht rekrutieren sollte.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

hust hust hat für mich halt sarkastisch geklungen ^^ aber danke für die Erklärung

 

und dass 24-48 eine derartige Kombi ist finde ich nicht ideal :)

zumindest solange das Bauen von Waffen/Frames etc. eine Dauer hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...