Jump to content

Update 17.7: Die Jordas-Regel


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

n3uKrGf.png

 

Neue Quest: Die Jordas-Regel

Ordis ist entschlossen, einem anderen Cephalon bei der Bewältigung eines schiffsweiten Befalls zu helfen, aber kann ein vom Befall betroffenes Cephalon gerettet werden?

 

Was ihr wissen müsst:

Diese Quest kann durch das Freischalten von Eris erhalten werden. Spieler, die Eris bereits freigeschaltet haben, können diese Quest über ihren Codex starten.

Die Jordas-Regel verlangt von Spielern, den schwer zu fassenden, Befallenen Juggernaut zu jagen, der nur auftaucht, wenn viele Befallene hingerichtet worden sind...

 

Neue Quest: Ein Mann weniger Worte

 

uw52zIi.jpg

 

- Einer von Darvos vertrauenswürdigsten Auftragnehmern ist in Schwierigkeiten. Besucht Darvo in einem der Relais und erfahrt, wie ihr diesen Verbündeten vor der bevorstehenden Hinrichtung bewahren könnt.

 

Neuer Boss: J-3 Golem

- Der J-3 Golem hat eine bedeutende Überarbeitung seit seinem letzten Erscheinen erhalten und kann nun nach dem Beenden der Jordas-Regel Quest gefunden werden.

 

Tenno Nachschub

 

rQGYHd4.jpg

- Spira Wurfdolche sind jetzt verfügbar!

Das Aufblitzen eines roten Bandes, das im Winde tanzt ist das letzte, was die Opfer dieser tödlichen Wurfdolche sehen.

Fügt die Spira Wurfdolche noch heute über einen Besuch auf dem Markt zu eurem Arsenal hinzu!

 

 

 

- Tekko: Diese eisernen Fäuste, deren Schläge eure Feinde brechen werden, sind Atlas‘ Lieblingswaffe.

- Convectrix: Wenn sich ihre Zwillingslaser auf einem Ziel treffen, wird eine Verbindung geschaffen, die Gegner frittiert.

- Sonicor: Beschieße Gegner mit massiven Wellen aus Schallenergie. Berichten zufolge ist dies „Sehr Befriedigend

- Phaedra: Vernichte Gegner im Weltraum mit der Phaedra, der großen Schwester der Soma.

- Kaszas: Werde zum Engel des Todes, mit dieser Archwing-Sense.

- Neue Haltung: Gaias Tragödie: Langsame, kraftvolle Schläge.

 

AJOslFy.png

 

- Einzigartige TennoGen Avatare und die Boar sind angekommen! Triumphierend kehrt die Boar mit frischer visueller und mechanischer Überarbeitung zurück. Spieler, die die Boar bereits besitzen, erhalten dieses visuelle Upgrade automatisch. Solltest du diesen Klassiker unter den Schrotflinten noch nicht besitzen, hast du jetzt die Gelegenheit, ihre zerstörerische Kraft kennenzulernen.

Die TennoGen Avatare können im Paket oder einzeln im Profilbild-Bildschirm unter "Profil" im Pause-Menü gekauft werden.

Hole dir die Boar und die TennoGen Avatare unserer Community noch heute im Markt!

 

 

Neuer Warframe: Atlas

Titan aus Stein, Herr der erdenen Elemente. Atlas' Fähigkeiten beinhalten:

 

- Fähigkeit 1: Erdrutsch - Prügelt mit einem explosive Schlag im Rutschen auf Gegner ein, wiederholt ihn für eine verheerende Kombo.

- Fähigkeit 2: Tektonik - Beschwört eine Steinwand; nochmaliges Aktivieren lässt sie auf Gegner herabregnen.

- Fähigkeit 3: Versteinern - Atlas’ harter Blick verwandelt Feinde in Fossilien.

- Fähigkeit 4: Rumblers - Beschwört zwei Steinelementare, die sich in den Nahkampf stürzen.

 

Archwing-Erweiterung:

- Mobile Archwing-Verteidigung: Verteidige abgestürzte Satelliten vor Wellen aus Feinden, um wichtige Information sicherzustellen.

- Archwing-Verteidigung: Verteidige zwei Ziele vor Gegner, während sie von allen Seiten im Herzen eines beschädigten Corpus Schiffes angreifen.

- Archwing Missionen wurden auf planetaren Knoten angepasst, um die Levelauswahl und Schwierigkeit auf jedem Planet besser darzustellen.

- Mobile Archwing-Verteidiung wurden zu den folgenden planetaren Knoten hinzugefügt:

- Grineer auf der Erde, Erpo

- Corpus auf Mars, Syrtis

- Archwing Abfangenmissionen wurden geringfügig umgestaltet; Punkte wurden näher zusammengebracht mit mehr Trümmern, in denen gekämpft werden kann.

- Gegner werden nun als Ziele auf dem Haupt-HUD markiert. Ziele außerhalb der Sichtlinie zeigen nun die Richtung ihrer Annähung am Rand des Bildschirms an.

- Nachbrenner: Nach einer kurzen Zeit anhaltender Schubkraft werden die Archwing Nachbrenner aktiviert, um Spielern eine signifikante Erhöhung ihrer Geschwindigkeit zu bescheren.

- Verschiedene Verbesserungen für Audio-FX in Archwing Missionen.

- Asteroiden können nun nach ihrer Zerstörung Ressourcen und Loot zurücklassen.

- Spieler können nun Beutekisten in Archwing Missionen finden.

 

Neue Gegner:

- Modulare Corpus Gegner: Diese Feinde haben eine weite Bandbreite von visuellen Erscheinungsbildern, inklusive Waffen und Fähigkeiten. Während sich das Design der folgenden Gegner von Weitem unterscheidet, so sind ihre Kernfähigkeiten wie folgt:

- Nebel Comba: Stört Warnehmungsfähigkeiten

- Nebel Scrambus: Stört Warnehmungsfähigkeiten

- Null Comba: Unterbricht Buff- und Debuff-Fähigkeiten

- Null Scrambus: Unterbricht Buff- und Debuff-Fähigkeiten

- Zehr Comba: Stört Schadensfähigkeiten

- Zehr Scrambus: Stört Schadensfähigkeiten

- Lahm Comba: Stört Mobilitätsfähigkeiten

- Lahm Scrambus: Stört Mobilitätsfähigkeiten

- Mutalist Elektroträger: Trägt Elektrische Kriecher

- Mutalist Giftträger: Trägt Giftige Kriecher

- Angriffsmutalist: Feuert befallene Sporen

 

Neue Anpassungen:

 

Luftunterstützung und Landungsschiff-Anpassungen:

- Spieler können nun mitten in einer Mission Luftunterstützung von ihrem Landungsschiff anfordern, mit Hilfe des Luftsupport-Komms.

- Effekte des Luftsupport-Komm sind für jedes Landungsschiff einzigartig.

- Luftsupport-Komms können in der Schmiede hergestellt und im Arsenal unter Ausrüstung ausgerüstet werden.

- Luftsupport-Komms haben eine 10 minütige Abklingzeit.

- Spieler können nun ihr Landungsschiff und ihre Luftunterstützung über das Optionsmenü - Ausstattung - Landungsschiff anpassen.

- Spieler müssen zunächst das Landungsschiff-Segment in ihrer Schmiede herstellen, das es ihnen erlaubt, die Kommunikationsgeräte für das Landungsschiff und die Luftunterstützung zu bauen.

- Landungsschiff-Segment: Erlaubt die Herstellung des Landungsschiffs, sowie Ladungen für die Luftunterstützung in der Schmiede.

- Mantis Landungsschiff: Ermöglicht Lunftunterstützung: Team Gesundheitswiederherstellung

- Liset Landungsschiff: Ermöglicht Luftunterstützung: Dechiffrierer

- Bajada Mantis-Skin: Ein einzigartiger Skin für das Mantis Landungsschiff.

- Gloam Mantis-Skin: Ein einzigartiger Skin für das Mantis Landungsschiff.

- Oscuro Mantis-Skin: Ein einzigartiger Skin für das Mantis Landungsschiff.

 

Allgemeine Anpassungen:

- Igaro Syandana: Dieses flügelartige Syandana ruft die Schönheit und Gewandheit des Ceresean Schmetterlingsfinken wach.

- Gersemi Valkyr-Skin: Vor Alad V, vor den Experimenten, da war Gersemi Valkyr. Dieser Skin wird nur für 14 Tag verfügbar sein.

- Opulas Robe: Eine opulente Zurschaustellung der Corpus Privilegien wird zur Trophäe der Tenno, die sie bekämpfen.

- Neue Syndikats-Handschlag Emotes

- Spieler können nun das Meditieren Emote an-/ausschalten.

 

Neuer Knopf für Arkanas in der Schmiede:

 

PZV8t1W.jpg

 

Ein neuer Knopf für Arkanas wurde zur Schmiede, neben dem Knopf für Komponenten hinzugefügt. Dieses Menü erlaubt es Spielern, wesentlich effektiver durch ihre Sammlung installierter und noch nicht installierter Arkanas zu blättern.

 

- Kosten des Arkanen Destillierers auf 50.000 Ansehen reduziert.

- Installation und Destillation von Arkanas passiert nun augenblicklich.

 

Ergänzungen:

- Darvo und Clem Missionen: Spieler können jetzt wöchentlich eine Mission von Darvo in einem der Relais erhalten, die sie mit einer zusätzlichen Clem-Blaupause belohnt. Die Mission ist nur verfügbar, wenn die „Mann weniger Worte“-Quest abgeschlossen wurde. Bitte bedenkt, dass nach dem Abschließen ein 7-Tage-Timer aktiviert wird und erst nach dessen Ablaufen kann die Mission wiederholt werden.

- Neue Noggles sind auf dem Markt verfügbar! Fügt Oberon, Valkyr und Zephyr noch heute zu eurer Kollektion hinzu.

- Drekar Soldaten haben nun die Chance, eine Boar Blaupause fallenzulassen.

 

Veränderungen:

- Nachladesound des Simulor leicht verändert.

- Komboanimationen des Ninkondo sind nun flüssiger.

- Weitere Kollisionen zu Trinitys Rock hinzugefügt, um Capes und Syandanas daran zu hindern, durch ihn durchzutreten.

- Darvo ist nun auch gesprächiger, wenn das Relais voller Tenno ist.

- Verbündete NSCs lassen es den Spieler nun wissen, wenn sie in den Kampf eingreifen.

- Kleine Anpassungen an Audio-FX der Bogenfallen.

- Übertragungen, die an Quests erinnern, werden nun nur noch einmal pro Login abgespielt.

- Mods für Angriffsgeschwindigkeit wirken nun auf Animationsgeschwindigkeit für Nahkampf-Finisher.

- Mods für Feuerrate verkürzen nun die Zeit zwischen Feuerstößen für Feuerstoßwaffen.

- Da das Überspringen von Hindernissen im Spiel im Moment deaktiviert ist, wird der Schalter zum Automatischen Überspringen von Hindernissen temporär aus dem Menü entfernt. Dieses Feature wird eventuell in der Zukunft wieder implementiert.

- Maximale Anzahl der Noggles in der Liset wurde verdreifacht.

- Winkel von dem aus Spieler ein Geschütz besteigen können vergrößert.

- Neue Animationen für Noble und Agile Haltungen, wenn Wurfmesser verwendet werden.

- Die folgenden Verbesserungen wurden für von Spielern erstellten Wegpunkten vorgenommen:

- Von Spielern erstellte Wegpunkte verschwinden nun für jedes Gruppenmitglied einzeln, sobald das markierte Objekt erreicht wurde.

- Wegpunkte zeigen nun den Namen des Mods, wenn diese auf eine Mod platziert werden.

- Wegpunkte zeigen nun den Namen der Ressource, wenn diese auf eine Ressource platziert werden.

- Wegpunkte haben nun ein einzigartiges Symbol für Syndikat Abzeichen und Kuria.

- Spieler können nun ihre von Mods beeinflussten Fähigkeiten ansehen, indem sie den „Zeige Stats mit Mods“ Button im Arsenal unter Fähigkeiten nutzen.

- Eine neue „Zeige Gesundheit über Gegnern“ Option wurde zum Optionsmenü unter HUD hinzugefügt.

- Bildschirmrütteleffekt der Simulor reduziert.

- Viele Corpus Umgebungen, Objekte und Materialien haben die PBR Aufwertungen erhalten!

- Viele Orokin Umgebungen, Objekte und Materialien haben die PBR Aufwertungen erhalten!

- Die Angstrum hat die PBR Aufwertungen erhalten!

- Hintergrund-Audioeffekte für die Erdenwald-Levelsets geringfügig erhöht.

- Gefrorene Gegner zerspringen nun direkt nach ihrem Tod.

- Audio von Waffenfeuer vermindert, wenn Feuerrate steigt.

- Zusätzliche Alarmkonsolen für Rettungsmissionen auf Europa hinzugefügt.

- Spieler können nun die Herstellungsetappen in der Quest „Versteckte Nachrichten“ überspringen, wenn sie Mirage bereits gebaut haben.

- Der Kubrow Inkubator zeigt nun Geschlecht und Rasse beim Ausbrüten an.

- Clanstufen können nun von Allianzen in der Allianz-Verwaltung eingesehen werden.

- Verschiedene Audioverbesserungen für den tödlichen Einschlag von Projektilen vorgenommen.

- Noru Prime Syandana hat die PBR Aufwertungen erhalten und ist nun anpassungsfähiger.

- Das Aufspüren von Gegner via Geräuschen hinter Umgebungsobjekten oder Wänden ist nun erheblich einfacher.

- Equinox' 4. Fähigkeit hat nun einen Energieabzug von 3.5 anstatt 5 pro Sekunde.

- Ramparts erscheinen nun nur noch in Missionen mit Gegnern auf Level 15 oder höher.

- Levelskalierung von Feinden in Archwing Verteidigung reduziert.

 

Conclave-Veränderungen und -Fixes:

- Inkorrekte Beschreibung in der Mod „Weiter Blick“ korrigiert.

- Amphis und Tipedo können nun in Conlave verwendet werden.

- Polarität der Mod "Flinkes Visier" wieder zurück auf V geändert.

- Schaden aller nicht-Dolch Nahkampfwaffen in PvP reduziert.

- Trinity, Nova, Loki und Banshee sind jetzt in der Conclave verfügbar.

- Neues Level: Corpus Kern zu Vernichtung und Team Vernichtung hinzugefügt.

- Neue Mods stehen bei Teshin zum Kauf bereit:

- Sengender Sprung – Bei maximaler Energie, +20% zu Projektilsprung und +60 Feuerschaden

- Raureifschwung – Bei maximaler Energie, +20% zu Projektilsprung und +60 Kälteschaden

- Voltaische Lanze – Bei maximaler Energie, +20% zu Projektilsprung und +60 Elektrizitätsschaden

- Giftige Erhebung – Bei maximaler Energie, +20% zu Projektilsprung und +60 Giftschaden

- Neues Alarmsystem, dass für begrenzte verschiedene Effekte zu zufälligen Spielmodi hinzufügt. Mögliche Effekte:

- High Noon: Erhöhter Schaden für Sekundärwaffen

- Intensivieren: Erhöhter Fähigkeitenschaden

- - Kriegsrecht: Erhöhter Nahkampfschaden

- Energieflux: Energieregeneration und -aufnahme erhöht

- Overpowered: Alle Effekte

- Folgende Waffenserien können nun in Conclave verwendet werden: Obex, Dual Ether Dolche, Vaykor Hek, Machete und Ankyros.

- Alle dualen Nahkampfwaffen sind jetzt in Conclave verfügbar.

- Es gibt nun zwei tägliche Herausforderungen pro Spielmodus und Fortschritt ist gleichzeitig möglich.

- Abschussserien wurden auf 3/6/9/12 reduziert.

- Spieler auf Abschussserien werden nun angekündigt.

- Erfahrung von Cephalon Gefangennahme von 5k auf 2k reduziert.

- Schaden folgender Waffen(serien) in PvP reduziert:

- Furax

- Ninkondi

- Alle Stabwaffen

- Braton

- Bodenschlagradius des Hitzeschwerts, Dualen Hitzenschwerts und Dex Dakra in PvP reduziert.

- Alle Waffen haben nun eigenen Munitionsvorrat.

- Schaden folgender Waffen(serien) in PvP erhöht:

- Kulstar

- Penta

- Angstrum

- Reichweite von Projektilsprung in PvP reduziert.

- Schaden von Projektilsprung in PvP reduziert.

- Rate des Energieerhalts in PvP reduziert.

- Winkel für Nahkampf-Autozielen in PvP reduziert.

- Energiekosten für Kanalisieren in PvP von 10 auf 5 reduziert.

- Schadensreduzierung von Ausweichen in PvP erhöht.

- Schildladeverzögerung in PvP erhöht.

- Radius von Kanalisierungsexplosionen von Glaive-Projektilen reduziert.

- Schaden von Oberons Peinigen-Projektilen reduziert.

- In Teamspielen sind Warframe-, Waffen- und Energiefarben nun abhängig vom Team.

- Energiekugeln in Corpus Gas CTC Map verringert.

- Nyx lässt das Cephalon nun fallen, wenn sie Absorbieren einsetzt.

- Munitionsvorrat der Vaykor Hek in PvP erhöht.

 

Warframe Veränderungen:

- Ein-/Ausschaltbare Warframe Fähigkeiten und Energieverbrauch: Die folgenden Veränderungen wurden an Fähigkeiten vorgenommen, die ein-/ausgeschaltet werden können, um diese in mehr Situationen nützlich zu machen. Wir werden die Balance dieser Veränderungen nach der Veröffentlichung im Auge behalten.

- Dauer-Mods haben nun einen Effekt auf diese Fähigkeiten.

- Beispiel: Mods, die 100 % Dauer hinzufügen, reduzieren nun Energieabzug.

- Abzug pro Sekunde und andere Anpassungen an folgende Fähigkeiten:

- Chromas Spektraler Schrei zieht nun 3 Energie ab.

- Der Effekt der elektrischen Entladung von Chromas Elementarer Abwehr wird nun von Reichweite- statt Stärke-Mods beeinflusst.

- Holster- und Nachladegeschwindigkeit von Chromas Elementarer Abwehr (Gift) wird nun von Dauer- statt Stärke-Mods beeinflusst.

- Embers Welt in Flammen verbraucht nun 3 Energie und hat keine maximale Dauer mehr.

- Equinox' Ruhe & Rage hat nun doppelte Basisreichweite.

- Hydroids Sturmfeuer und Tentakelschwarm haben keine Abklingzeit mehr.

- Nyx' Chaos hat keine Abklingzeit mehr und Gegner, die davon betroffen sind können nicht durch mehrmaliges Aktivieren betäubt werden.

 

Allgemeine Warframe-Veränderungen:

- Mesas Friedensstifter hält sie nun an Ort und Stelle fest und kreiert einen Fokus-Ring auf dem HUD.

- Das Drücken von Feuer lässt sie alle Feinde innerhalb des Rings angreifen und jeder getötete Feind verkleinert den Radius des Rings und erhöht den Schaden.

- Während Friedensstifter können Spieler in jede Richtung blicken.

- Reichweite-Mods beeinflussen die Größe des Rings.

- Die folgenden Veränderungen wurden an Valkyrs Fähigkeiten vorgenommen:

- Reißleine hat nun höhere Animationsgeschwindigkeit und vertikale Beschleunigung.

- Reißleine hat nun mit jedem Auslösen geringere Energiekosten und höheren Schaden.

- Reißleine stellt sich nun leicht auf Feinden fest.

- Valkyrs HUD zeigt nun die Zeit an, in der Reißleine für geringere Kosten benutzt werden kann.

- Hysterie kann nun schnell an-/ausgeschaltet werden.

- Hysterie erhält nun Boni von den Nahkampfwaffenmods des Spielers.

- Valkyr hat jetzt passiv 50 % Erholungsgeschwindigkeit von Niederschlägen und keine schweren Landungen.

- Überschüssige Gesundheit von Equinox' Heilen stellt nun Schilde wieder her.

- Verzögerung beim Wechseln zwischen Equinox' Formen wurde auf 1 Sekunde reduziert.

- Nur noch 2 von Mirages Spiegelkabinett-Klone feuern noch Projektile. Diese Veränderung soll die Performance verbessern. Der Schaden der verbleibenden Klone wurde zum Ausgleich erhöht.

- Mags Ziehen benötigt nun offenen Pfad zum Ziel – Ressourcen und Gegner können nicht länger durch Wände oder geschlossene Türen gezogen werden. Gegner können noch immer aus der Deckung gezogen werden.

- Zephyrs Rückenwind wird nicht länger einen „Fähigkeit Wird Verwendet“-Fehler zwischen Verwendungen haben.

- Nyx' Psychische Bolzen haben nun Chance, einen Strahlungsproc auszulösen.

 

Missionsveränderungen und -ergänzungen:

- Unterwasserlaborlevel auf Uranus wurden erweitert:

- Spionagemissionen wurden zu Umbriel und Rosalind hinzugefügt.

- Neue Levelkomponenten zu Unterwasserleveln hinzugefügt.

- Mobile Verteidigungsmissionen wurden zu den folgenden Knoten hinzugefügt:

- Grineer Wald auf Erde – Eurasia

- Corpus Schiff auf Venus – Aphrodite

- Ein neuer Schlüssel für eine Orokin Mobile Verteidigungsmissionen ist im Markt verfügbar.

- Hive-Missionen haben die folgenden Updates erhalten:

- Kisten und neue Belohnungen wurde hinzugefügt.

- HUD wurde angepasst, um mehr Informationen zum Missionsziel anzuzeigen.

- Wenn Feindradar ausgerüstet ist, werden Tumorknoten nun auf der Minimap angezeigt.

- Befallene Laser, Magnetische Wolken und Sporenwolken ignorieren nun Kubrows und Wächter.

- Der Befallene Juggernaut taucht nun häufiger in Eris Überlebensmissionen auf.

 

Vulklok Veränderungen:

- Feuerrate wurde von 0.5 Sekunden zwischen Schüssen auf 0.15 verändert.

- Genauigkeit erhöht auf 100 %

 

Fixes:

- Problem, bei dem UI 5 abgeschlossene Durchgänge einer Invasion verlangte, wenn nur 3 notwendig waren – gefixt

- Problem, bei dem Ninkondi nach Blocken noch in Blocken-Animation blieb – gefixt

- Problem, bei dem Ninkondi nach Abwehren von Kugeln noch in der Animation blieb – gefixt

- Problem, bei dem Spieler Crash oder Hänger hatten, wenn sie vor Rutschangriff mit Ninkondi blockten – gefixt

- Problem, bei dem Ninkondi sich nicht öffnete, um zu blocken – gefixt

- Problem, bei dem Ninkondi sich nach Todesstoß nicht schloss – gefixt

- Problem, bei dem Spieler nach Nahkampfangriff weiter an Wand hängen bleiben konnten – gefixt

- Problem, bei dem Host in Prüfung nach Abbrechen des Timers keine weiteren Spieler einladen konnte – gefixt

- Problem, bei dem Spieler während Nyx' Absorbieren keine Granaten detonieren konnten – gefixt

- Problem, bei dem beim Töten eines Gegners mit Schnittwaffen, mehrere Ragdolls erschienen – gefixt

- Problem, bei dem Arkana Wiederbelebungen im Wiederbelebungsmenü von Archwing Missionen nicht sichtbar waren – gefixt

- Problem, bei dem Spieler im Simulacrum Unterwassergegner erscheinen lassen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Novas Augment Absorbierende Antimaterie nicht auf Reichweite-Mods reagierte – gefixt

- Problem, bei dem Excaliburs Prisma-Skin zu starkes Leuchten anzeigte – gefixt

- Problem, bei dem Bodenschalter in Gesetz der Vergeltung nicht auf Blau umschalteten – gefixt

- Problem, bei dem Clients nicht durch explosives Fass gehen konnten, nachdem es detoniert war – gefixt

- Problem, bei dem Volts elektrisches Schild jedem Projektil eine 70m Reichweite gab – gefixt

- Problem, bei dem Spieler selbe Waffen-Mod auf Waffe und Wächter installieren konnten – gefixt

- Problem mit visuellen Effekten auf Conclave Siegel – gefixt

- Verschiedene Lokalisationsprobleme – gefixt

- Problem, bei dem Belohnungen von Orokin Wrack-Tresoren nicht korrekt erhalten wurden – gefixt

- Problem mit Positionierung der Embleme auf Wächtern – gefixt

- Problem mit schlechten KI-Wegen nach Hostmigration – geifxt

- Problem mit falschem Audioeffekten für ablaufendes Wasser in Grineer Unterwasserlabor – gefixt

- Problem mit Wegen von fliegenden Gegnern, abhängig von Distanz zum Boden – gefixt

- Problem, bei dem Arsenal-UI falsche Feuerrate für Feuerstoßwaffen anzeigte – gefixt

- Problem, bei dem Archwing Auslöschung gegen Grineer zu viele Gegner gleichzeitig erschienen ließ – gefixt

- Problem, bei dem „Sichtbar wenn geholstert“-Option Köcher nicht versteckte und so zu Clipping-Problem führte – gefixt

- Problem, bei dem manche Conclave Mods für Zielgleiten außerhalb der Conclaves verwendet werden konnten – gefixt

- Problem, bei dem sich Spieler nach Wiederbeleben in Archwing Missionen am Anfang des Levels wiederfanden – gefixt

- Problem, bei dem die Fähigkeit "Suchendes Feuer" des Odonata Archwings den aktiven Spieler beschädigte – gefixt

- Verschiedene Kollisionsprobleme in den Relais – gefixt

- Problem, bei dem „Gespaltene Ruhe“ in den Kombos „Atemloser Ausfall“ keine Taumel- / Betäubungskomponente hatte – gefixt

- Problem, bei dem Simulor in Kombination mit Mirages „Spiegelkabinett“ und Feuergeschwindigkeitsmods zu viele Explosionen produzierte – gefixt

- Problem mit Lensflare in Sabotage-Diorama – gefixt

- Problem, bei dem Drekar Schützen falsche seltene Ressource fallen ließen – gefixt

- Problem, bei dem Trinity in Conclave verwendet werden konnte – gefixt

- Problem, das auftrat, wenn Spieler das Inkubatorupgrade in der Liset installierten, bevor der reguläre Inkubator installiert war – gefixt

- Problem mit Crash während Zielens der Gegner – gefixt

- Problem, bei dem Spieler beim verlassen der Relais in schwarzem Bildschirm stecken bleiben konnten – gefixt

- Problem, bei dem die Kamera im Kopf des Spieler stecken bleiben konnte (nach Benutzung des Menüs, Hacking oder anderem Perspektivenwechsel) – gefixt

- Problem, bei dem Spieler Farbanpassungen verwenden konnten, die sich noch nicht freigeschaltet hatten – gefixt

- Problem, bei dem Grineer Blunts, nachdem sie von Client zerstört wurden, für Clients in der Luft schwebten – gefixt

- Problem, bei dem Sekundärwaffen unsichtbar waren, wenn Spieler Datenpakete aufnahmen und Option zum Ausblenden von Sekundärwaffen aktiviert hatten – gefixt

- Problem mit Icons im Chat – gefixt

- Problem, bei dem alle Spieler in Void Verteidungsmissionen direkt scheiterten, wenn der Schlüsselinhaber oder Host nach 5 Wellen extrahierte – gefixt

- Generelle Probleme mit Zipline Parkour-Bewegungen – gefixt

- Problem mit falscher Textur auf einer Kiste in Grineer Unterwasserlabor-Level – gefixt

- Problem mit einem sichtbaren Loch in einer Wand im Sabotabe Pumpenraum des Grineer Unterwasserlabor-Levelsets – gefixt

- Problem, bei dem ungelevelte Waffen einen vollen Erfahrungsbalken in Missionen anzeigten – gefixt

- Problem, bei dem die Kamera sich nicht korrekt anpasste, wenn Spieler inmitten Missionen zwischen Warframe- und Archwing-Modus wechselten – gefixt

- Problem, bei dem Sitzungen mit ausstehenden Freunden (noch nicht in die Liste aufgenommen) im Panel verfügbarer Sitzungen erschienen – gefixt

- Problem, bei dem ein Teil der Minimap verwandt im Grineer Galeonen-Levelset – gefixt

- Problem mit Verhalten von NSC, dass dafür sorgte, dass Drohnen-Gegner stecken blieben – gefixt

- Problem bei dem die Bloomeffekte für Spira/Kunai Waffen es zu schwer machten, durch die Blendung zu zielen – gefixt

- Problem, bei dem Nahkampfangriffsgeschwindigkeit-Mods andere, unabhängige Anmiationen beeinflussten – gefixt

- Problem mit doppeltem Lanx-Codexeintrag – gefixt

- Problem, bei dem Spieler gewöhnliche und ungewöhnliche Corpus-Lagercontainer nicht korrekt scannen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Excalibur und Valkyr keine Credits für Tode durch Erhabene Klinge oder Hysterie erhielten – gefixt

- Problem, bei dem Spieler einen Funktionalitätsverlust erfuhren, nachdem sie versucht hatten, Emotes im Arsenal auszurüsten – gefixt

- Problem, bei dem Toxininjektoren in Grineer Sabotage Missionen flackerndes Licht für Clients anzeigte – gefixt

- Verschiedene Lokalisationsprobleme – gefixt

- Problem mit Performance in Hive-Missionen, aufgrund höhere Gegnerzahlen als normal – gefixt

- Problem mit sichtbarem Loch in Wasserfall im Erdenwald – gefixt

- Problem, bei dem Equinox' Verstümmeln Schaden verursachte, wenn er auf Geschütz war – gefixt

- Problem, bei dem radiale Explosion von Bodenangriffen in falschem Winkel dargestellt wurde – gefixt

- Problem, bei dem, wenn Spieler am Ende der Mission tot ist, Wächter mich falschem Level angezeigt werden – gefixt

- Problem, bei dem Mündungsfeuer der Akbolto falsche Farbe verwendete – gefixt

- Problem, bei dem Arkanas während Archwing-Missionen nicht aktiviert wurden – gefixt

- Problem, bei dem Nullfelder nicht korrekt wirkten (Novas Molekulare Sättigung, Rhinos Stampfer, Frost Fähigkeiten)

- Problem, bei dem Werfer-Waffen den Munitionsumwandler für Gewehre statt Sniper-Waffen verwendete – gefixt

- Problem, bei dem Lotus in Grineer vs Corpus Missionen nicht korrekt mit den Tenno kommunizierte – gefixt

- Problem, bei dem Clients während Gesetzt der Vergeltung von voll aufgeladenen Bomben keinen Schaden erhielten – gefixt

- Problem, bei dem Heilige Abrechnung bei allen Treffern aktiviert wurde – gefixt

- Problem, bei dem Glüh-FX mancher Conclave Siegel diese nicht korrekt bedeckte – gefixt

- Problem, bei dem Spionagemissionen nicht als gescheitert gezählt wurden, wenn Spieler nach Ablauf des Timers Dechiffrierer einsetzte – gefixt

- Problem mit Stelle in Grineer Siedlung, bei dem Spieler eine Aus-der-Karte-Teleportation auslösten, obwohl sie noch auf der Karte waren – gefixt

- Problem mit falscher Anzeige des Questmarkers in Unterwasserlabor – gefixt

- Seltenes Problem, bei dem Spieler in Unterwassermission ohne Archwing starteten – gefixt

- Problem, bei dem Bagger in Ausgrabungsmissionen Spielerfeuer unterbrachen – gefixt

- Problem, bei dem FX von Ember Feuerstoß sich nicht korrekt auflöste – gefixt

- Problem, bei dem Cernos nicht korrekt auf Rücken des Spieler saß – gefixt

- Problem, bei dem nach Beenden des Clanmanagemetns Clannamen nicht gespeichert wurden – gefixt

- Problem, bei dem Lephantis jedem Spieler nach Tod 4 statt 1 Siegel gab – gefixt

- Problem, bei dem Sekundärwaffenfeuer bei Verwendung auf Gamepad Taste nicht funktionierte – gefixt

- Problem, bei dem VO in Versteckte Nachrichten Quest nicht korrekt ausgelöst wurde – gefixt

- Problem, bei dem Valkyrs Reißleine als für 0 Energie auslösbar angezeigt wurde – gefixt

- Problem, bei dem Kanalisierungs FX in Arsenal angezeigt wurde – gefixt

- Problem, bei dem Spieler nach betreten von Mission übers Relais und nach Hostmigration den Spieler Einladen Knopf nicht benutzen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Spieler nach häufigem Benutzen des Ducken-Buttons in T-Pose gingen – gefixt

- Problem, bei dem Synoid Simulor bei Verwendung mit Spiegelkabinett als Client keine Vortex erzeugte – gefixt

- Problem, bei dem am Ende der Mission Excalibur geladen wurde – gefixt

- Problem, bei dem Spieler beim Laden von Missionen auf Uranus schwarze Bildschirme sahen – gefixt

- Problem, bei dem Durchbohrender Schritt nicht das korrekte Symbol für Durschlagsschaden anzeigte – gefixt

- Problem, bei dem Extraktionstimer Missionsziele in Hive Missionen überlagerte – gefixt

- Problem, bei dem Spira nach Waffenwechsel aus dem Holster ragte – gefixt

- Problem mit falschem VO wenn G3 in zweiter Phase des Raids getötet wurden – gefixt

- Problem, bei dem Lephantis in Stufe 2 Form nicht von Flächenschaden betroffen war – gefixt

- Problem, bei dem Beim des Jackals nicht korrekt von Flächenschaden betroffen war – gefixt

- Problem, bei dem Void Vor nicht korrekt von Flächen- oder Nahkampfschaden betroffen war – gefixt

- Problem, bei dem Castanas rotierende Laserfallen im Void nicht zerstören konnten – gefixt

- Problem, wenn befallene Egel sich an Spieler hafteten – gefixt

- Problem, bei dem Projektilsprung noch immer Elementarschaden von entfernten Mods hatte – gefixt

- Problem, bei dem manche Parkourmanöver Spielerwaffen dazu brachten, geholstert zu werden – gefixt

- Problem, bei dem im Brunnenraum im Void keine Minimap erschien – gefixt

- Problem mit fehlerhaften Missionsmarkern in Void Verteidigungsmissionen – gefixt

- Problem, bei dem nach Hostmigration Minimapmarker und Effekte weiter angezeigt wurden – gefixt

- Problem, bei dem Gegner nicht korrekt auf Treffer mit Finisher-Angriff regierten – gefixt

- Problem, bei dem Chromas Elementare Abwehr (Feuer) mehrere Heilungen erlaubte – gefixt

- Problem mit sichtbarer Linie im Wasser, nachdem Pumpenraum im Unterwasserlabor geflutet wurde – gefixt

- Problem mit falschen Texturen bei Türen im Grineer Unterwasserlabor – gefixt

- Problem, bei dem Spieler den Bossraum des Jackals mitten im Kampf verlassen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Phantome Namen nicht korrekt anzeigten – gefixt

- Problem, bei dem „Grineer Toxin Entfernen“ Text in Sabotagemissionen auf der Erde von der Umgebung überlagert wurde – gefixt

- Problem, bei dem Lauf der Cestra nach Nachladen nicht korrekt positioniert war – gefixt

- Problem, bei dem Waffenskins nicht korrekt auf Cestra und Dual Cestra angewandt wurden – gefixt

- Problem, bei dem manche Spieler versehentlich als Grandmaster erkannt wurden - gefixt

- Problem, bei dem Atlas' Versteinern einen ungewöhnlichen Effekt auf die Schilde der Eis Eximus Gegner hatte - gefixt

- Problem, bei dem Hologramme, die von Nyx' Chaos erschaffen wurden, einfrieren konnten – gefixt

- Problem, bei dem Mags Kugelmagnet einzufrieren schien - gefixt

- Problem, bei dem Düsentrahl-Effekte der Liset nicht immer korrekt angezeigt wurden – gefixt

- Problem, bei dem Embers Welt in Flammen beim Auslösen nicht korrekte Soundeffekte abspielte – gefixt

- Problem mit potenziellem Einfrieren des Spiels nach Wiederbelebung – gefixt

- Problem mit den Navigationsmarkern beim Passieren von Türen im Void – gefixt

- Loginproblem für Spieler mit Kuria Scans – gefixt

- Problem, bei dem Statusicons auf Gegnern verschwanden, wenn Spieler weg- und wieder hinsahen – gefixt

- Problem, bei dem Lotus Nachrichten über ankommende Läufer schickte... in Archwing Missionen – gefixt

- Problem mit Beleuchtung von Corpus Spionagemissionen – gefixt

- Problem, bei dem Wächter am Ende der Mission als Level 0 angezeigt wurden, wenn sie während der Mission zerstört wurden – gefixt

- Problem, bei dem Fusionskerne in Mod-Suche auftauchten, die Kerne nicht mit einschloss – gefixt

- Problem, bei dem Clients Schaden nahmen, während sie Valkyrs Hysteria nutzten - gefixt

- Problem, bei dem Umwandlungskerne in Mod-Fusionen beim Scrollen durch die Mod-liste erschienen - gefixt

- Problem, bei dem Trinity Prime und die Dual-Kamas Prime nicht im Codex erschienen – gefixt

- Problem, bei dem Beutekisten der falschen Fraktion in Void Sabotagemissionen erschienen – gefixt

- Problem, bei dem Spieler durch mehrfaches Nutzen von Valkyrs Hysterie, in Hysterie steckenbleiben und keine Waffen nutzen konnten – gefixt

- Problem, bei dem die Projektile der Sonicor nicht durch Nullfeld-Schilde aufgehalten wurden – gefixt

- Problem, bei dem Valkyr Schaden durch zerbrochene Fenster in Hysterie erhalten konnte – gefixt

- Problem, bei dem manche modulare Corpus Helmanimationen nicht korrekt funktionierten – gefixt

- Problem, bei dem sich Feuer der Phage bei Klonen von Mirage nicht korrekt ausbreitete - gefixt

- Problem, bei dem die Kamera übermäßig wackelte oder sich über die ganze Map bewegte, wenn man als Client wieder spawnte – gefixt

- Problem, bei dem Kopfschüsse/Todeseffekte nicht korrekt angezeigt wurden, wenn diese während Lokis Unsichtbarkeit oder Kabinen-Druckentlassung erfolgten – gefixt

- Problem, bei dem das Kubrow Halsband in der letzten Mission der „Heulen des Kubrow“ Quest nicht versteckt war – gefixt

- Problem, bei dem Hacking-Konsolen manchmal nicht für Spieler in Grineer Spionagemissionen im Unterwasserlabor-Levelset erschienen – gefixt

- Problem, bei dem das Kopieren der Hauptfarben im Kubrow-Anpassungsmenü, die Farben auf die Standardfarben zurücksetzte, anstatt die Spielerfarben zu übernehmen – gefixt

- Problem, bei dem Spieler in Säulen von Archwing-Verteidigungsmissionen steckenbleiben konnten – gefixt

- Problem, bei dem Planeten in der Landungsschiff-Skybox etwas zu nah an andere Objekte gelangten – gefixt

- Problem, bei dem der Archwing-Erfahrungsbalken verschwand, wenn der ausgerüstete Warframe auf Maximallevel war – gefixt

- Problem mit einem Missionsteil auf der Minimap, der nahe der Extraktion im Orokin Wrack-Levelset erschien – gefixt

- Problem, bei dem Spieler 0 Energieabzug erhielten, wenn sie Embers Welt in Flammen oder Chromas Abbild nutzten und vom Level in einen Abgrund, etc. fielen – gefixt

- Problem, bei dem geschenkte Warframes keinen Reaktoren vorinstalliert hatten – gefixt

- Problem mit Doppelleerzeichen in der Beschreibung der Scindo Prime Klinge – gefixt

- Problem, bei dem „Gebaumel“ an Trinity Prime Helm auf andere Nicht-Prime Helme übertragen wurde – gefixt

- Problem, bei dem Spieler den Test zu Meisterschaftsrang 21 nicht betreten konnten – gefixt

- Problem, bei dem Hostmigration in Spionagemissionen den Timer zur Datenreinigung einfrieren ließ – gefixt

- Problem, bei dem Prisma Daedalus Schulterplatten nicht korrekt auf Ash Prime saßen - gefixt

- Problem mit falschen Audioeffekten bei Kopfschüssen, Kills und Blut - gefixt

- Problem, bei dem der Meisterdieb-Mod keine Spinde in versteckten Räumen aufschloss - gefixt

- Problem, bei dem Clem Noggle nicht auf dem Markt verfügbar war - gefixt

- Problem mit einem Absturz, der beim Starten oder Beenden von Quests auftauchen konnte – gefixt

- Problem, bei dem PvP-Mods in Mod-Boosterpaketen erschienen – gefixt

- Problem, bei dem Kubrows eine Magazinanzeige im Arsenal hatten – gefixt

- Problem, bei dem einige Projektile bei Benutzung nicht korrekt rotierten – gefixt

- Einige Fälle, in denen Fluctus nicht korrekt Schaden bei Gegnern verursachte – gefixt

- Problem, bei dem der Sonicor manchmal unsichtbar in Spielerhänden erschien – gefixt

- Problem mit einigen visuellen Löchern im Grineer Waldlevelset – gefixt

- Problem, bei dem Durchschlags-Mods die alternativen Feuer der Harpak und Paracyst deaktivierten – gefixt

- Problem, bei dem Frosts passive Einfrieren-Fähigkeiten auf Fähigkeiten-immunen Gegnern wie dem Stalker funktionierten – gefixt

- Problem, bei dem ihre Primärwaffe nicht mehr ausrüsten konnten, nachdem sie einen Hacking-Terminal in Sabotage aktiviert hatten – gefixt

- Problem, bei dem Grineer Ballistas nie nachladen mussten – gefixt

- Problem, bei dem Equinox' Textilanhängsel auf anderen Warframes erschienen, nachdem ein Conclave-Loadout ausgewählt wurde - gefixt

- Fehler, der nach dem Fusionieren von Mods auftauchen konnte – gefixt

- Seltenes Problem, bei dem Clients in „Sharkwing“ erschienen konnten, während der Host an Land war – gefixt

- Problem, bei dem die Zielfernrohr-UI nach einer Nahkampfattacke auf dem Bildschirm blieb – gefixt

- Visuelles Problem, das beim schnellen Nacheinanderaktivieren von Fähigkeiten erschienen konnte – gefixt

- Problem, bei dem die Archwing Waffen-Blaupausen, die auf dem Markt gefunden werden können, durch Archwing-Missionen-Drops erlangt werden konnten – gefixt

- Problem, bei dem verschiedene Archwing-Teile nicht in den Drop-Tabllen von Archwing-Missionen (Corvas, Fluctus) enthalten waren – gefixt

- Problem, bei dem der Valkyr-Helm: Kara zuckte, wenn er ausgerüstet wurde – gefixt

- Problem, bei dem Bogenwaffen Audioeffekte erneut spielten, wenn diese mit einem noblen Animationsset im Arsenal ausgerüstet wurden – gefixt

- Problem, bei dem der Mod „Meisterdieb“ nicht korrekt Kisten in versteckten Räumen öffnete – gefixt

 

Hotfix 27. Oktober:

- Relais auf der Erde und Eris wieder online gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...