Jump to content

Multigaming Community [Cun7]


Recommended Posts

00afdd000251084a18ed0314c3c10cb2955f1f5c

 
 
Wir sind eine offene Community, welche hauptsächlich
 


Battlefield 4
 Minecraft
GTA V
Landwirtschaftssimulator 2015
Warframe
Counter Strike: Global Offensive
League of Legends

spielt. Allerdings interessieren wir uns auch für viele andere Arten von Spielen. So sind Company of Heroes, World of Warcraft uvm. nicht fremd für uns. 


Gäste und Teamspeak
Gäste sind herzlich dazu eingeladen, einfach mal auf unserem Teamspeak-Server vorbeizuschauen, sich zu uns zu gesellen und eine Runde mitzuspielen. Dafür stellen wir einen 512 Slots großen TS3 Server mit einem geräumigen Gästebereich zur Verfügung. Schaut also einfach mal vorbei! 

TS3-IP: cun7.de
Unser Teamspeak 3 Direktlink: ts3server://www.cun7.de (Ihr benötigt dazu den Teamspeak³ Clienten)
Auf unserem Teamspeak Server gelten unsere Teamspeak Regeln, zu finden auf der Website unter "TS Regeln"



Was es sonst noch über uns zu berichten gibt: 

 

Wir machen KEINE Clanwars oder ähnliches. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Dabei legen wir keinen Wert auf die KD oder sonstige Statistiken. Cheater haben bei uns einen sehr schweren Stand. Wer als Cheater verdächtigt oder gar überführt wird, fliegt ohne Diskussion raus! 


*** Play fair and have Fun ***

Eure CunSeven Crew

 

 

 
 
00afdd000251084a18ed0314c3c10cb2955f1f5c
Edited by MrGrap
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...