Jump to content

Wukong Am 25?


Plutocola
 Share

Recommended Posts

Hm... bin ja nicht so begeistert von diesem Frame...

Die erste Fähigkeit ist nicht so wirklich speziell. Eher guter Durchschnitt. Kommt drauf an, ob man sie mit einer Hand ausführt, oder mit zwei Händen.

Die zweite Fähigkeit hat er Nekros geklaut. Ich meine, eine Fähigkeit, die einem vorm Sterben bewahrt, sollte doch eher vom Frame des Todes genutzt werden, und nicht vom Affenkönig...

Die dritte Fähigkeit ist praktisch Smoke Bomb nur als Toggle. Nicht wirklich ausgefallen, aber wohl etwas nützlicher.

Die vierte Fähigkeit wird doch am Ende so laufen wie Excals EB oder Valkys Hysteria. Auch nicht so ausgefallen. Und man kann drauf wetten, dass es einen Bug geben wird, der dafür sorgt, dass der riesige Stock von seiner Ulti nicht verschwindet, auch wenn die Ulti endet. Das wird sicher lustig...

Ich werde den Affenkönig sicher spielen, und vermutlich sogar direkt kaufen, aber wirklich besonders ist er ja nicht. Da freue ich mich lieber weiter auf den Archer-Frame und Nezha, und vielleicht bekommen wir ja irgendwann dann auch irgendwie noch mal Excal Umbra. Aber das ist ja wieder eine ganz andere Story. ^^

Link to comment
Share on other sites

bei uns bestimmt 2 Uhr Morgens Online :D

 

Ich freue mich auf den China Warframe,der hat mehr einen asiatischen touch und wir sind ja nun mal Ninjas ^^

Wow... das ist schon... krass...

Wenn du schon Stereotypen auspacken willst, dann bitte nicht so unbeholfen. Ninjas -> Japan != China...

Link to comment
Share on other sites

Die dritte Fähigkeit ist praktisch Smoke Bomb nur als Toggle. Nicht wirklich ausgefallen, aber wohl etwas nützlicher.

 

War es während des Dev-Streams, in dem sie ihn gezeigt haben, nicht noch so, dass die Fähigkeit nach Aktivierung nur dann Energie gezogen hat, wenn du dich bewegt hast?

Hoffe, dass sie das geändert haben - andernfalls wird das der perfekte Frame für die paar Trolle, die direkt nach Missionsstart erst mal afk gehen >.<

Link to comment
Share on other sites

War es während des Dev-Streams, in dem sie ihn gezeigt haben, nicht noch so, dass die Fähigkeit nach Aktivierung nur dann Energie gezogen hat, wenn du dich bewegt hast?

Hoffe, dass sie das geändert haben - andernfalls wird das der perfekte Frame für die paar Trolle, die direkt nach Missionsstart erst mal afk gehen >.<

Habe den letzten Stream gar nicht geschaut. Wenn es so ist, wäre das also wirklich nützlicher als Smokebomb.

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/564536-xb1-wukong-is-now-live/

Und nach dieser Info zu Urteilen ist nun sicher, dass ich Wukong kaufen werden. Neue Ressource farmen, die es nur durch Alerts gibt... ist ja noch schlimmer als früher das Farmen für Alad-V-Schlüssel...

Link to comment
Share on other sites

Ok...

Wer dachte, dass es eine gute Idee sei, Wukong nicht während seiner 3 rennen zu lassen, gehört geschlagen.
Ok, man kann während der 3 praktisch fliegen. Das macht den Spaß irgendwie noch annehmbar. Trotzdem seltsam.
Dafür sieht seine Ulti sehr schick aus.
Er ist normal zu spielen, aber eben, wie schon vorher geschrieben, nicht besonders. Er ist wie ein neuer Excalibur...

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...