Jump to content
  • 0

Orokin Zellen


Zwergenschmiede
 Share

Question

Ich hab nun so viele Blaupausen in der Schmiede, und für fast alle braucht man eine oder mehrere Orokin Zellen.

Nun wollte ich euch fragen, wo ihr den Orokin Zellen farmt?

Man kann sie zwar beim Satrun Boss bekommen, aber da hab ich bisher fast gar nichts gedroppt bekommen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Naja entweder machst du den Saturnboss oder den Ceresboss. Es haben zwar ALLE Bosse ne Chance Orokin Zellen zu droppen, aber naja ... ^^ ich würd dir aber Saturn vorschlagen, da er wesentlich schneller geht, als Krill.

 

Manchmal hast du auch einfach Pech ;) hat jeder mal ^^

Link to comment
Share on other sites

Jep, tut mir Leid aber Dropboss #1 für Orokin Zellen ist einfach der auf Satur - Tethys, General Sargas Ruk.

Aber jeder hat mal schelchte Runs, dauert teilweise, aber dann gibts die manchmal in mehreren Runs gleich hintereinander.

Auch ein kleiner Tipp: Die Bosslevel durchforsten. Hatte es schon einige Male dass der Boss nicht, aber dafür einer der normalen Mobs oder sogar ein Locker mir dann die Orokin Zelle geschenkt hat :)

Link to comment
Share on other sites

Darf ich dir widersprechen? :D

 

Dadurch das Saturn 2 Standard und eine Rarekomponente hat, hat es eher ne geringere Rate Orokins zu droppen. Wieso? Die Bosse haben nen erhöhte Rate für Ressourcendrops, was natürlich bedeutet das öfters einer der beiden Standardkomponenten drinnen sind (auch wenn Bosse eher tendieren Rares zu droppen)

 

Ich würde da eher auf Ceres gehen. Frost-BPs kann man dort farmen und dort droppt Alloy ^^. Und der Boss ist zumindest meiner Meinung nach schneller Tod, als der auf Saturn ^^.

Link to comment
Share on other sites

Darf ich dir widersprechen? :D

 

Dadurch das Saturn 2 Standard und eine Rarekomponente hat, hat es eher ne geringere Rate Orokins zu droppen. Wieso? Die Bosse haben nen erhöhte Rate für Ressourcendrops, was natürlich bedeutet das öfters einer der beiden Standardkomponenten drinnen sind (auch wenn Bosse eher tendieren Rares zu droppen)

 

Ich würde da eher auf Ceres gehen. Frost-BPs kann man dort farmen und dort droppt Alloy ^^. Und der Boss ist zumindest meiner Meinung nach schneller Tod, als der auf Saturn ^^.

Muss ich dann auch mal ausprobieren, hatte nur bei Thethys eben bis jetzt die besten ergebnisse, teilweise 5-8 Zellen hintereinander.

Was will ich mit Frost, Frost Prime! ;D

Aber gut, ich werd mir das auch mal anschauen, danke für den Tipp!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...