Jump to content

"clanstufe Reduzieren" Funktion(Iert Nicht?)


Recommended Posts

Guten Tag,

>>Hintergrund:

Sind nur einige Personen im Clan,

haben allerdings ohne zu informieren Barracken ausgebaut und erst im nachhinein informiert
das die Forschungskosten usw. steigen, nun will ich die Clanstufe reduziert haben.

 

>>Status:

Mondbaracke und Bergbaracke sind nun abgerissen,

entsprechende Clanhallen damit auch nicht mehr vorhanden.
Es sind 4 Personen auf den Clan gemeldet, Maximalzahl war 5, Status ist" Mond-Clan".

 

>>Problem:
Hab über Suchmaschine und Forenbeiträge entweder nichts gefunden

oder nur veraltete Beiträge die nicht weiterhelfen.

Die Option "Clanstufe reduzieren" funktioniert nicht, es taucht eine Meldung auf die besagt:
"Clanstufe konnte nicht reduziert werden: Dein Dojo verfügt nicht über die nötige Barracke."

Da kann ich mir davon nichts ableiten, ist es ein Bug oder sind die Voraussetzungen anders?

Wäre über eine Hilfreiche Weiterleitung oder Antwort dankbar.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...