Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

Abschied Von [De]Timo/dasnex

Recommended Posts

Hallo liebe deutsche Warframe Community,

 

Leider hat [DE]Timo vor knapp zwei Wochen unser DE-Team verlassen. Alle von ihm verfassten Forumseinträge werden daher nun als von "dasnex" angezeigt. Leider wird er jedoch nicht mehr für Anfragen in den Foren oder ähnlich zur Verfügung stehen.

 

Wir alle hier bei DE werden ihn sehr vermissen, bedanken uns vielmals für seine tolle Arbeit und wünschen ihm viel Glück für seine Zukunft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden ihn hier vermissen!

Es war recht plötzlich und überraschend.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, das er in seinem neuen Job gut ankommt!

Vielleicht kreuzen sich die Wege ja nochmal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erklärt so einiges o.o

Wie S3th schon gesagt hat, kam sehr plötzlich.

Hoffentlich bleibt das Forum sauber und ordentlich, wie es bis jetzt war ;)

 

es war eine so schöne Zeit 

B62o0XZCYAA9-gi.jpg

hier sieht man Timo nachdem er der Lotus ihren Helm gestohlen hat...

 

BxG4UxAIgAAn_Pq.jpg

...und hier wie er der Lotus Kekse stiehlt...

 

:P

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hachja, allzu viel kann ich dazu eigentlich nicht sagen...

von daher:

Weiterhin wünsche ich Timo (wenn auch verspätet) viel Erfolg und vor allem Spaß im Leben :)

Vielen, vielen, vielen Dank für all das, was er getan hat....für den Dienst hier in der Warframe Community... als Moderator, als Seelsorger, als Problemlöser, als moralische Stütze, als Stimme der Vernunft, als Verbindung von der deutschen Community zu DE, als Fels in der Brandung, als Übersetzungsansprechpartner, als Pinguin....joa, muss erstmal reichen ;)

 

Man sieht sich immer 2mal im Leben, des Menschen's Wille ist sein Himmelsreich und mühsam ernährt sich das hungrige Eichhörnchen...Moment, nun verwechsel ich wieder etwas...egal, ist schon spät, passt schon ^-^

 

Cheers,

~Fabpsi

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wünsche ich auch Timo alles Gute auf seinen Wegen und sag Danke für seine Leistungen hier. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn eine Tür sich schließt öffnet sich eine andere.

Eigentlich hatte ich nichts mit ihm zu tuhen, aber ich bin ihm dafür unendlich dankbar, dass er damals das Problem in unseren Clan gelöst hat, weil er sonst nicht mehr existieren würde.

Ich hoffe darauf, dass wir alle durch das Warframe Universum miteinander verbunden bleiben.

Und ein schönes Leben noch Timo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...