Jump to content

Anti-Rusher-Demo


Recommended Posts

Werte DEs,

 

bitte unternehmt etwas gegen die Rusher!

 

Ich finde das kann es nicht sein, dass man seine Belohnung nicht bekommt nur weil ein paar Egomanen meinen sie müssten eine glorreiche Solonummer in einem Coopspiel hinlegen.

 

Es zerstört einem komplett den Spaß wenn der Boss fällt, man selbst aber noch auf dem halben Weg ist.

Kisten öffnen? Komplett unmöglich!

Teilweise ist es sogar nicht möglich auf Gegner zu schießen weil die drei Rusher vorne einfach durch gerannt sind.

Am schlimmsten ist es wenn die Damen und Herren Rusher schon wieder auf dem Rückweg sind. Man hat dann entweder die Wahl mit zurück zu rennen, oder noch zu versuchen die Bossbelohnung einzusacken. Wobei letzteres ohnehin völlig illusorisch ist, denn man schafft es ja eh nicht zum Ausgang.

 

Wohl gemerkt, ich rede hier nicht davon, dass ich rumtrödle oder versuche Schränke zu öffnen um Mats mitzunehmen oder gar auf Gegner schieße, neeeiiiiin, die Probleme gibt es schon alleine weil ich als Frost unterwegs bin und mein Frame einfach sehr viel langsamer ist als die anderen.

 

Wenn die Manieren und das gesellschaftliche Niveau mancher es nicht hergeben miteinander zu spielen, dann finde ich, müssen nicht einige darunter leiden, dass die ihre Profilneurose pflegen.

 

P.S.: Jetzt komm mir bloß keiner von wegen Tempo- und Ausdauermods. Ich habe eine einzige, wertvolle Kartoffel und die kommt in meinen Prime wenn er denn mal fertig ist. Damit habe ich schlicht keinen Platz dafür. Mal ganz davon abgesehen: Warum sollte ich zurück stecken, nur weil andere ihr winziges Selbstwertgefühl aufpeppen müssen? Das ist ein COOP-Spiel und kein Ich-Bin-hier-der-$&*^e-Obermacker-bewundert-mich-Game!!!

 

Edit: Könnte mir das einer in ein gescheites Englisch übersetzen? Ich würde es gerne auch im englischen Teil posten, aber mein tapsy und rusty Englisch gibt das leider nicht in einer ernst zu nehmenden Qualität her.

Edited by Metaltier
Link to comment
Share on other sites

Und hier kommt die Rollator-Demo :D

 

Ne Spaß beiseite, ich rushe ehrlich gesagt selber .... allerdings auf eine manierliche Art. D.h -> ich zerlege Container und Gegner, solange es mir meine Energie und meine Shielde/Hp es zulassen ^^, hab sogar schon Rusher mit nen frischen Warframe abgehängt (wie ich das geschafft habe? Hehe mein Geheimnis :D nein es war kein Volt xD).

 

Ich wär für Minibosse, bei Bossen :D und sei es sozusagen nur eine Gruppe von stärkeren Mobs, die einen nicht erlauben weiter zu gehen (nur wenn alle Tod, gehts weiter ^^) würd Rusher schon nen wenig aufhalten ^^

Link to comment
Share on other sites

@ Blood: He is complaining about the Rusher ingame. He hates them like water and fire :P. And he hopes that the DEs are doing something against them. But yeah, this is the german beta forum so ;)

Link to comment
Share on other sites

Lol Goemon, alter Frechling :) Ich bin schon lange nicht mehr mitm Rollator unterwegs, den hab ich zum Spanferkelgrill umgebaut.

 

Ich hab halt nen Frost und der ist nunmal einen ganzen Zacken langsamer als alle anderen.

 

Miniboss bei dem es nicht weiter geht? Mmmh, naja, würde sie wenigstens ein bisschen aufhalten, wobei ich fürchte lange nicht genug.

 

Edit: Schön auf Englisch zusammengefasst.

Edited by Metaltier
Link to comment
Share on other sites

Ach ich weiß nicht ... das Ancient Trio gemeinsame? Alle stärkeren Moas auf einen Fleck? Die ganze Heavy Grineer Mannschaft auf einen Fleck? und das mal 3? ^^

 

Ja nicht bestes Englisch, aber bin auch schon von der Müdigkeit relativ angeschlagen ^^

Link to comment
Share on other sites

Êhm ja ... schon mal das englische Forum nach Threads über Rusher durchsucht? Du würdest dich wundern wieviele sich aufregen xD

 

Edit: Zudem bin ich momentan mit leveln und Tutorial schreiben ... meine Güte ... das wirste am Schluss als Handbuch sehen können xD mit Bilderchen als PDF zum downloaden und hier im Forum mit Videos xDD

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Was soll DE denn gegen Rusher unternehmen? Da sind die Menschen selber schuld, und nicht die Entwickler. 

Das ist so, als wenn du dich in einem Multiplayer shooter darüber beschwerst, dass du immer abgeschossen wirst^^

 

Auf der Gegenseite gibt es sicherlich auch genug leute, die sich über leute wie dich beschweren.

Spieler, die einfach nur schnell den Boss töten wollen, den Loot einsacken wollen, und die Mission beenden wollen. und das wars.

 

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich rushe ebenfalls öfters. Und das hat folgende Gründe:

 

Um Materialien zu farmen eignen sich Mobile Defense Missionen am besten! Dort kommen nämlich in relativ kurzer Zeit 400+ Mobs (bei 4 Spielern). Und durch die hohe Zahl der Mobs wird natürlich auch demenstsprechend viel gedroppt.

Normale Missionen (Raid, Ext, Boss) haben teilweise nichtmal die hälte an Mobs. somit droppt dort auch entsprechend weniger. Warum sollte man hier also jeden Container und jede Kiste öffnen, wenn man in der selben Zeit auch eine Mobile Defense Mission machen kann, bei der man locker das 2-fache am Mats (und Mods) bekommt?

es lohnt sich (für mich) einfach nicht jeden Gegner zu töten und in die meisten Truhen zu gucken.

 

Weiterhin töte ich auch öfters nur Bosse, damit der Stalker wiederkommt. Gestern vorm schlafengehen kam z.b. der Stalker bei mir. Das heißt, dass ich nachher einfach nur einen Boss töten werde, damit der Stalker bei mir wiederkommt. der Rest ist mir ehrlich gesagt wayne. Natürlich werde ich auch hier einen Boss wählen, von dem ich noch etwas brauch. Und Natürlich werde ich auch auf "Online" Spielen, damit ich durch die 3 anderen Spieler mehr Erfahrung bekomme.

 

Und ganz erhlich. die anderen 3 Spieler sind Randoms. mich interessiert es nicht, wer die sind und was die machen wollen. Es sind nunmal Randoms. Die sehe ich doch eh nicht wieder.

Natürlich kann ich auch langsam spielen und auf die langsamen Spieler achten, aber wozu sollte ich das machen? 

 

Wenn ich allerdings mit Kollegen unterwegs bin (oder sehe, dass du zufällig in meiner Gruppe bist^^ ) und einige von denen auch langsamer spielen, dann passe ich mich an. Schließlich kenne ich diese Spieler ja. Und für mich ist es kein Problem, wenn die Mission mal 10 Minuten länger dauert. 

Für gemeinschafltiches Spielen gibt es übrigens Clans. 

Link to comment
Share on other sites

xD oh Mann Linski

 

Bzgl der Farmen der Ressourcen liegst du leider nur halb richtig :)

 

Klar, durch die hohe Anzahl der Mobs haste ne höhere Chance auf Drops ... aber ehrlich? Ich bekomm in ... ich sag mal auf Io, die ersten 5 Waves im Durchschnitt 1000-1200 Salvage und ca 250-300 Circuits (und nen paar Forschungsteile).

 

Auf M-Prime für Ferrite kann es ebenfalls passieren, das ich innerhalb von 2-3 (!!) Minuten 500-750 Ferrite zusammenbekomme

 

usw.

 

Rush + Thiefs Wit + schnelle Waffe = Gewinn

 

Das einzige was an Solomissionen halt fehlt, sind die EXP, aber davon bekomm ich ehrlich gesagt so oder so genug ^^.

 

(komisch eigtl, das wir uns nie in nen Game bis jz getroffen haben :P aber da du wohl eher MD spielst erklärt sich das :P)

 

Und gegen Rusher kann man sehr wohl was tun ^^ klar wenn man mit Fruenden, Kollegen, Clanis etc zoggt, dann spielt man auf den langsamsten Tempo, aber ehrlich? ^^ Man könnte soviel gegen Rusher tun, das die Rusher sich iwann beschweren werden :P

Link to comment
Share on other sites

Ja^^ xD ich wollte ja nur das ganze von der Rusher-Seite zeigen.

 

Weil Metals Beitrag hört sich so an, als ob seine Spielweise die einzig richtige ist. und die Rusher Spielweise die falsche ist. 

Und das ist nunmal nicht richtig. 

 

ja mit Verteidigungsmissionen haste recht. Die eignen sich natürlich auch sehr gut.

und mit M-Prime auch. Wobei ich M-Prime immer solo mache, somit hatte ich das nicht erwähnt.

Link to comment
Share on other sites

Also das ist nur ne Ausrede das man mit Frost zu langsam sei! Wenn du das Movement richtig beherscht kannst du Dauersprinten und somit bleibst du wenigstens an den leuten dran.

Ausserdem sind nicht die Rusher das Problem, sondern eher umgekehrt meiner Meinung nach, die erklärung ist ganz Simpel die Bosse und die normalen Missionen läuft man schnell ab weil sie einem nichts bringen an Exp oder Credits. Die Bosse droppen ihre Blueprints und  um da effektive zu sein muss es nunmal schnell gehn. Die normalen Missionen bringen halt so oder so nix also schnell durch damit man sie hinter sich hat ;).

 

Die Leute die über die Map kriechen sollten aufhören zu meckern nur weil manche Spieler Effektive spielen und wenn es euch stört klickt auf Solo oder Privat und spielt mit Leuten die die gleiche Geschwindigkeit haben und das Problem ist gelöst. Warum sollen sich die anderen ändern wenn ihr die Option habt das zutun?

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

Ausserdem sind nicht die Rusher das Problem, sondern eher umgekehrt meiner Meinung nach, die erklärung ist ganz Simpel die Bosse und die normalen Missionen läuft man schnell ab weil sie einem nichts bringen an Exp oder Credits. Die Bosse droppen ihre Blueprints und  um da effektive zu sein muss es nunmal schnell gehn. Die normalen Missionen bringen halt so oder so nix also schnell durch damit man sie hinter sich hat ;).

 

Ich seh da 2 Fehler ... normale Missionen und Bosse bringen dir im Grunde mehr Credits ein, als jede andere Mission, da sie den Vorteil haben im GEgensatz zu MD und ED das sie schneller durch sind UND auch zum größeren Teil mehr Credits bringen.

 

Wenn man in nen größeren Clan ist, dann ist es klar, dann farmt keiner effektiv sondern jeder vor sich hin. Ich als Solo-Clan-Spieler habe dagegen realtiv starke Ressourcenspots gefunden und rat mal was das sind? :) Eher keine Defensemissionen, sondern i.d.R Standardmission (zwar meistens gegen Infested, aber ja ^^) die wesentlich mehr Ressourcenknoten fallen lassen, die ich auch brauche.

 

Aber das würde man nur verstehen, wenn man so wie ich hardcore farmt und nicht in einen größeren Clan ist aber ja :)

 

 

Die Leute die über die Map kriechen sollten aufhören zu meckern nur weil manche Spieler Effektive spielen und wenn es euch stört klickt auf Solo oder Privat und spielt mit Leuten die die gleiche Geschwindigkeit haben und das Problem ist gelöst. Warum sollen sich die anderen ändern wenn ihr die Option habt das zutun?

 

und hier das beste Beispiel eines Spieler der mit dem Strom spielt/denkt. Falls es Leute wie Metal im RL nicht geben würde, würde es keinen wirklichen Fortschritt in Technologie, Politik, etc geben.

Link to comment
Share on other sites

Die einzig richtige Spielweise ist deine eigene :D

 

Tja Def Missionen kannste auch Solo machen :P

 

man goemon^^  nu dreh doch nicht alles um^^

 

es gibt halt 2 spielweisen - einmal die rusher und einmal die nicht-rusher.  mehr wollt ich doch gar nicht sagen.

keine von beiden ist "die" richtige. Für jeden ist eine andere Spielweise richtig.

 

übrigens: ich schreibe diesen text gerade, während ich am Exfiltraktionspunkt rumstehe und auf die anderen warte xD

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Sorry Duncen aber das ist Blödsinn, ich nehme jede Abkürzung und bin NUR am Mitsprinten was die Ausdauer eben hergibt.

 

Und ich betone nochmal: Das ist ein COOP-Spiel, im Sinne von ZUSAMMEN, GEMEINSAM. Gemeinsam heißt, wie es beispielsweise auch in einem Sozialstaat üblich ist, dass auf ALLE Rücksicht nimmt.

 

Und ja, ich bin der Meinung, dass eine rücksichtsvolle Spielweise die einzig richtige ist. Ok wenn einer nur rum steht weil afk oder nicht mal sprintet, dann ist das schon zu heftig und kann ignoriert werden, aber man muss wenigstens auf langsamere Frames Rücksicht nehmen, sonst ist man in einem COOP vollkommen verkehrt.

 

Ihr Rusher könnt doch solo spielen, juckt doch keinen. Aber macht doch nicht den anderen ihren Run kaputt. Oder denk mal an Anfänger. Ach ich vergaß, Vollpros wie Du hatten ja von Anfang an alles auf 30, sämtliche Mods und wurden mit Movement in den Adern geboren. Mea Culpa.

Link to comment
Share on other sites

Linski, kein Mensch, nicht mal so ne alte Socke wie ich, sagt etwas gegen zügiges Vorankommen. Ich hab auch keine Lust (mehr) mir jede Ecke anzuschauen.

 

Die Rusher, die ich meine, sind diese rücksichtlosen Egomanen, die es schaffen, mit Volt z.B. SO schnell am Boss zu sein und den zu töten, dass ein Frost trotz Abkürzungen und Dauersprinten, es nicht mal schafft ihm Hallo zu sagen.

 

So, dann rennt man trotzdem zum Boss, man will ja seine Beute, aber bis man da ist, ist der Herr Volt (um bei diesem Beispiel zu bleiben) fast schon wieder am Ausgang. Bis der Frostköttel dann den Ausgang auch nur als Schemen am Horizont sieht, ist die Minute um, Runde beendet und der Loot am Ar...

Link to comment
Share on other sites

XD Meti ist gereizt :D

 

Achja und Linski, meine Runweise nennt sich Speedrun und nicht rusht ;) Speedrun -> man nimmt alles mit was geht, beendet die Aufgabe und das so schnell wie möglich :D

Link to comment
Share on other sites

Goemon du solltest beim Thema bleiben und nich davon abweichen um deine Argumente zu verstärken ;)

Es geht um Bossruns und Normale Missionen niemand hat was vom Farmen gesagt aber selbst das Farmen ist bei mir Effektive gestaltet und ich Dümpel da nich rum. Bei den Credits muss ich dich enttäuschen da bringen die normalen Missionen nix, momentan geht von den Credits her nichts über Void Missionen. Ich bin in nem kleinen Clan und das ist auch gut , wie gesagt wir sind effektive Farmer.

 

Mit dem Strom denken? Ich glaub da verwechelst du was. Seit wann sind Leute die Effektiv Denken/Spielen nicht  Technologie und Politik? Ich weiss ja nich wo du her kommst aber Effektive=gut bzw. Effektivität macht Fortschritte. Was soll an langsamen Leuten den Fortschrittlich sein? Wenn du für eine Arbeit 2 Stunden brauchst und wer anders macht es in 1 Stunde und eventuell sogar besser was denkst du wer was Falsch macht?

Link to comment
Share on other sites

@Metaltier

Traurig Traurig fällt dir nicht mehr ein als das?

 


Ihr Rusher könnt doch solo spielen, juckt doch keinen. Aber macht doch nicht den anderen ihren Run kaputt. Oder denk mal an Anfänger. Ach ich vergaß, Vollpros wie Du hatten ja von Anfang an alles auf 30, sämtliche Mods und wurden mit Movement in den Adern geboren. Mea Culpa.

 

Jetz nochmal die Frage an dich. Du hast das Problem mit dem Rushen warum sollte ich dann meine Taktik ändern? Nimm dir deine Freunde und spiel im PrivatMode wo ist das Problem? Dann hast du das Problem nicht mehr oder seh ich das Falsch? Komischer weise hab ich noch nie nen Thread gesehn das sich die "Rusher" über die langsamen beschweren. Und das du auf so Komische aussagen (siehe Quote ) zugreifst nur weil einer anderer Meinung ist, spricht nich grade für dich :)

 

Und da du ja von Sozialstaat redest gehört dazu nich auch Akzeptanz? Ach ich hab vergessen das gibs ja nur solang es dich in deiner Spielweise nich stört ;)

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

Och komm schon, mach hier nicht das Primelchen wegen ein bisschen Ironie, ich glaub da gibt es schlimmere Schreiber.

 

Aber zum Punkt. Ich kann Dir Deine Fragen ganz einfach beantworten:

 

1.) Kein Rusher muss sich beschweren, denn er kann rushen, hat seine Beute und bekommt sie auch am Ende. Sein einziges Problem ist doch, dass er eine Minute am Ende warten muss.

 

2.) Wir, die wir in Gruppen spielen, haben entweder keine Lust, nicht die Skills oder nicht das Equip um alleine zu spielen. Ein Rusher, der komplett durch rennt, den Boss alleine legt und dann wieder komplett zurück rennt, der kann das ja wohl offentsichtlich auch. Da er eh alles alleine macht, warum dann nicht in einem Sologame?

 

3.) Akzeptanz? Sicher, gerne, überhaupt kein Problem. Zumindest solange niemandem ein Schaden entsteht. Es ist mir ehrlich gesagt völlig knupps egal wie einer spielt, aber wenn Spielern definitiv ein Schaden entsteht, z.B. keine Beute, dann endet meine Akzeptanz.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...