Jump to content

Anti-Rusher-Demo


Recommended Posts

Du redest von Voids, die man nur per Luck durch Defense/End Rewards bekommst, somit also seltenes gut. Außer du kaufst sie dir gegen Platin, aber da ich jz mal von Non-Spender rede like Metal naja. Achja, haste in letzter Zeit mal Alerts gemacht? Die bringen im Durchschnitt auch 12k, also joa ... wir sind aber von normalen Missionen/bosse ausgegangen und nicht vom Void oder Alerts, da diese sozusagen Spezialmissionen sind.

 

Was Farmen und Rushen bzw Normale Missionen/Bosse miteinander zu tun haben? Na denk mal nach? In jeder Mission, egal ob Defense, Missionen, Bosse, etc gibt es Container und Mobs die Ressourcen droppen können. Wenn man allerdings effektiv Ressourcen sammelt, anstatt durchzulaufen auf Teufel komm raus, dann bringt sich eine Mission mehr als den billigen Lohn, was man vom Boss bekommt oder die Endcredits/Reward. Und das ist in meinen Augen effektiver als das einfach durch und weg.

 

Kleiner clan? Für DESteve sind 50 ein kleiner Clan und für dich? :)

 

Wenn einer sich beeilt bei einer Arbeit, kann er niemal so gut sein, wie einer der die Arbeit genau nimmt und sich bemüht, sein Bestes zu geben ... der andere der einfach seine Arbeit schnell schnell macht, wird in keinerweise das gleiche gute Ergebnis erzielen, wie einer der sein Bestes gibt. (Wenn man jz von ungefähr gleichen Fähigkeiten redet).

 

Und btw :D ich habe in diesem Thread bis jz nur ein Offtopicpost geschrieben und war mit Linksi :D, also komm nicht mit Vermutungen daher, nur weil ich auf eine andere Weise darüber denke als du ;) Für dich sind Missionen nur Credits und nen paar Sachen, für mich sind Missionen die reinste Goldmine :D

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Und ich stell dir nochmal die Frage warum nimmst du nicht Leute die du kennst und gehst mit denen Privat rein lassen wir Solo mal aussen vor.

Was du auch vergisst viele Profitieren vom rushen sie brauchen nur hinterherlaufen und sag mir nich das ist nich möglich wie schon gesagt mit den ganzen Movement tricks kannst du mit jedem Char hinterher kommen bzw. dran bleiben.

 

Das ist immer der Punkt ihr versucht andere zu ändern anstatt bei Euch was zu ändern. Du bittest quasi DE darum alle die nicht deinem Spieltyp entsprechen zu nennen wir es mal "Bestrafen" bzw das Spiel deinem Wunsch anzupassen. Also wo ist der Fehler?

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler ist, das du hier rummeckerst :D

 

Da du wahrscheinlich einer der lieben Hauptrusher bist, so wie du dich aufführst aber ja :D und es ist gewiss keine geringe Spieleranzahl die was gegen Rusher haben ;) man denke nur an die Extraktionsplayeranzahlerhöhung (ist das überhaupt nen Wort? XD) vor nen paar Patches.

 

Und keiner hat hier was GEGEN die MEthode zum Rushen gesagt, wir bzw ich haben nur Vorschläge gemacht, wie man Extremrusher nen bisschen aufhalten kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Halte ich immernoch für ein Gerücht, dass ein Frost oder Rhino einem Volt mit Speedmod und Beschleunigung hinterher kommt.

 

Es geht es ja mal überhaupt gleich gar nicht darum warum ich nicht nur mit Bekannten spiele. Wäre ja auch ein komisches COOP wenn man es nur mit Bekannten spielen könnte damit sich andere profilieren können. Es gibt sicherlich noch genug andere, denen das rücksichtslose Gerushe auch an die Nerven geht, sie aber aus den verschiedensten Gründen nichts sagen.

 

Ich bitte DE darum dafür zu sorgen, dass COOP auch COOP bleibt, bzw. wieder wird. Ich bitte darum einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Ich fände es zum Beispiel auch denkbar zwei verschiedene Missionsarten, frei wählbar, anzubieten. Speedrun und Lootrun. Damit wäre allen geholfen.

 

Außerdem: Wo profitiert denn ein Anfänger davon auf einmal zwischen Gegnerhorden zu stehen, die alle fast nur auf ihn ballern weil der Rusher alles stehen gelassen hat? Mh?

Mal ganz davon abgesehen, dass die, die hinterher laufen auch gar keine Zeit haben alles aufzusammeln, weil einmal vom schnellsten Kurs abgewichen und schon ist der Rusher schon wieder 3km weiter weg.

 

@Goemon

Muss Dir leider sagen, dass ich gestern entjungfert wurde was das Spenden betrifft *g*

Link to comment
Share on other sites

@ MEtal: uuuuuuuh hats wehgetan? :DD xDDD wie war das damals nhoch, als du sagtest du hast deinen Content erreicht? :DDD

 

Hmm nen Lokl oder Ash würde es schaffen (Tp + Speedbonus ftw :D)

 

Speedrun und Lootrun? Weiß nicht ... wär sinnlos :D Aber hät nichts dagegen, wenn man im Dojo Ressourcen "züchten" könnte XDDDDD

Link to comment
Share on other sites

Goemon ich finds immer wieder gut ^^ wie du die Sachen aus dem Kontext reisst :D so wie es dir passt, aber das ist komischerweise bei den meisten so. Sie nehmen das raus wozu sie eine Antwort haben der rest wird gekonnt ignoriert. Du hast gesagt der Beste weg Credits zu Farmen sind normale Missionen, da hab ich dich einfach korrigiert Void und Alert Missions sind eben keine "normalen" Missionen an sich,auch wenn jede Stunde ca 2 kommen.

Farmen und Rushen haben null miteinander zutun wenn ich Rushe war es wegen Blaupausen oder Neuroden,Morphide. Die Chance besteht zwar das aus den Kisten zu bekommen aber die Dropchance bei den Bossen ist/war wesentlich höher. Somit ist das mehr als uneffektive jede kiste dort mitzunehmen, wir haben für jede Ressourcen unsere Spots und Farmen da mehr als erfolgreich die Ress dir wir brauchen.

 

Mein Clan umfasst derzeit 25 leute ;)

 

Und das mit der Arbeit, also ich kann dir jetz schon sagen das es ohne Probleme möglich ist schneller und besser mit der Arbeit fertig zu sein als wer anders. Dazu ist nur Köpfchen nötig allein die heran gehens weise unterscheidet manche schon ;)

 

Aber ich zieh mich hier mal zurück weil das eh nix bringt. Ich kann dir aber jetz schon sagen es wird sich nichts am Spiel ändern weil jemand nicht mitkommt.Sie haben den Timer schon soo umgebaut das 2 Leute im Ziel sein muessen was verlangt ihr nochmehr? Macht euch doch erstmal Gedanken BEVOR ihr schreibt das würde manche Kopfschmerzen verhindern :D

Link to comment
Share on other sites

Zu dumm, das ich nichts aus dem Kontext herausreiße so wie du meinst. Credits, und deine werten Neurodes und Morphics sind alles Ressourcen, schon mal daran gedacht?

Das ganze Thema dreht sich um Standardmissionen und Bosse und du kommst dann mit Voids und Alerts daher, na was glaubst was ich dazu sag, hmm? :D Die Vorgehensweise in Voids ist anders in Alerts die wiederrum anders ist als bei den anderen Missionen (auch wenn Alerts und Missionen an sich die gleiche Missionen beeinhalten, aber da will jeder nur die Credits und den Bonus, wenn einer kommen sollte :D) somit war deine Antwort das man in Voids mehr Credits bekommt relativ überflüssig.

 

Hmm in meinen Augen ist nen Clan aus 5-10 Leuten klein, aber okay ^^.

 

Schön das ihr für jede Ressource einen eigenen Spot habt, aber ist der auch so effektiv wie andere Spots :D

 

Wenn man die gleichen Fähigkeiten (Können, Intelligenz etc) besitzt, dann gibt es keine andere Vorgehensweise, den dann sind alle gleich aufgebaut, nur die eine pfuscht bei der Arbeit der andere nicht.

 

Jap bb :D Viel spaß mit deinen Kopfschmerzen ich habe keine :D

 

Und nur weil du evtl noch nen wenig länger warten müsstest, sagst du das andere sich ändern sollen? :D find ich lustig :D

Link to comment
Share on other sites

Die Kopfschmerzen sind echt da ;) Nichts gegen dich aber du weisst schon was du so alles schreibst? Ich würde an deiner Stelle wirklich mal alles nachlesen und dann am besten nochmal lesen und dann kannste schreiben.

 

Und wo hab ich gesagt das andere sich ändern sollen? da verwechselst du mich mit Metal :)

Link to comment
Share on other sites

Duncen DU sagst doch, dass die Langsameren nur noch mit Bekannten spielen sollen oder "einfach" schneller werden, alternativ aufhören sollen zu meckern.

 

Alles drei würde ich jetzt mal als die ein oder andere Art der Änderung bezeichnen.

 

Und Du hast mich immernoch nicht verstanden. Ich sage nicht, dass sich Rusher ändern sollen. Ich sage nur, dass irgentwie ein Konsens gefunden werden muss und ich sie nicht leiden kann. Wobei letzteres meines Erachtens einfach eine freie Meinungsäußerung ist und mit meiner Petition nichts zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

Eh Metal hab ich nie gesagt:), Ich habe DICH gefragt warum DU nich Privat spielst? Da musste nich meckern und alles is gelöst. Ich hab auch nich gesagt das du schneller werden sollst sondern das es ohne Probleme möglich ist mit den "Rushern" mitzuhalten ob langsamer Frame oder nicht.

Welche Möglichkeiten willst du den finden?

 

Gehen wir mal logisch vor:

man kann Solo/Privat spielen um dem zu entgehen

man braucht eh 2 Spieler in der Endzone damit der Timer läuft

 

2 Optionen für Spieler die etwas gegen das Rushen haben. Wenn es nichts geben würde, und du gezwungen wärst könnt ich deine einwände sogar verstehen dem ist aber nicht so

Link to comment
Share on other sites

Nun, ja, die zwei in der Endzone ist schon mal ganz nett. Dummerweise sind meistens auch zwei Rusher dabei.

 

Joah, ich KÖNNTE solo spielen, aber ich mag nicht. Womit wir wieder bei einer Änderung wären, nämlich mein SPielverhalten von Gruppe auf solo zu ändern.

 

Ich stelle mich jetzt mal stellvertretend für alle Non-Rusher hin. Ich gehe mal davon aus, dass wir da eh alle einer Meinung sind, von daher...

 

Tja, bei dem Punkt ob man mithalten kann oder nicht, haben wir ein Patt. Meine Meinung gegen Deine, beide nicht im Forum beweisbar.

 

Ich bin kein Progger und kein Spielearchitekt, LEIDER!!! Einen praktikablen Vorschlag hatte ich aber schon gemacht.

Frei wählbare Missionsoptionen. Lootrun und Speedrun! Rusher in Speed, alle anderen in Loot. Beide glücklich!

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, warum sollte ich mich ändern? Wenn keiner on ist, ist keiner on und ich muss warten oder wie?

Warum verlangst Du von mir eine Änderung, wenn Ihr nicht dazu bereit seid?

 

Dürfen jetzt nur noch Rusher COOP spielen oder was soll das werden?

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte was man alles verpasst, wenn man einkaufen geht xDD

 

@Duncan: schon möglich, das was ich zusammenschreibe für dich unlogisch o.ä anhört, aber da ich meine Aussagen mit Fakten hinterlege naja :)

 

Und nochmal bzgl. deiner Meinung das ich etwas aus dem Kontext herausreiße. Tu ich eben nicht. Bei einer Diskussion nimmt man entweder das ganze gesagt oder nur bestimmte Punkte aus dem Gespräch oder Text oder was auch immer. Und genau daran halte ich mich, ohne die wesentlichen Punkte zu umgehen, sondern sie von einer anderen Sicht zu betrachten.

 

Achja zum ganzen Thema Rushen etc, gebe ne Lösung bei Bosse. Müssen einfach alle im Bossroom sein, bevor er anfängt, genau wie bei Jackal.

Link to comment
Share on other sites

Ansich würde es ja schon reichen wenn die Rusher auf den letzten Spieler warten. Also außerhalb der Exfiltrationszone, damit der Timer nicht beginnt.

 

Das Problem kenne ich selber nicht wirklich, da ich was Geschwindigkeit angeht eher ein Mittelmaß bin. Meine Charaktere (Mag + Trinity) können zwar schnell rennen, aber ich schlage einfach zu gerne alles was mir vor die Linse kommt kaputt. Am liebsten mit Gram rinn in die Menge und auf's Maul hauen. Das dauert dann manchmal ein bissl^^

Link to comment
Share on other sites

Bisher drei Lösungswege:

 

- Bossfight beginnt erst wenn alle im Raum sind

- Ausstieg geht erst wenn die gesamte Gruppe da ist

- Frei wählbare Missionsoptionen, Rush oder Loot.

 

Fände ich alle drei Spitze. Wobei die ersten beiden eines AFK-Timers bedürften.

Link to comment
Share on other sites

Szenario #1: Rusher und Looter rennen zusammen rum.

Rusher rennt zum Ausgang, Looter lootet.

Rusher kriegt Credits, Blaupause, ?-Belohnung, Bonus-XP.

Looter nicht.

 

Szenario #2: Rusher und Looter rennen zusammen rum

Rusher rennt zum Ausgang, wartet auf Looter, Looter lootet.

Beide kriegen Credits, Blaupausen, ?-Belohnung, Bonus-XP.

 

Rusher verliert Zeit in #2. Looter verliert Zeit und Belohnungen in #1.

 

Unter welchem Gesichtspunkt kommt man zu der Behauptung, dass der Rush-Ansatz genauso legitim ist wie der Loot-Ansatz, wenn eine pro-Rush Entscheidung bei gemischter Spielweise immer mehr Schaden am Looter anrichtet als anders herum? Wer behauptet, dass Rushen eine legitime Spielweise ist, hat erstmal Recht. Wer aber rusht wenn andere das nicht tun, dem ist egal, was der Mitspieler für Schaden hat, solange man nur fix fertig wird.

 

DE hat reagiert. Es gibt mittlerweile diverse Mechanismen, um Rusher "auszubremsen". Das verlagert aber nur das Wie, ändert aber nicht die Denkweise. Solange Leute nicht verstehen, dass der kleinste gemeinsame Nenner der ausschlaggebende Punkt für einen Kompromiss ist, wird es immer Beschwerden geben. Warum beschweren sich die Rusher nicht? Weil die Looter ihnen keinen/vernachlässigbaren Schaden erzeugen. Würden sich die Rusher auch noch beschweren, wäre die Barrikade in Brand.

 

Rushen ist schön und gut, wenn alle Bock drauf haben. Wenn nicht, spielt Solo. Warum? Weil Leute im Dreck lassen und ihnen aktiv Belohnungen zu verweigern um 60 Sekunden zu sparen nicht kooperativ sondern asozial ist. Man beachte die Wortbedeutung - asozial, das Gegenteil von sozial. Ungesellschaftlich. Nicht im Interesse der Gemeinschaft. Jemand, der durch Rushen anderen die Belohnungen vorenthält, schert sich nicht um deren Zeitaufwand, Spielspaß und Frustration. Ihm ist egal, dass diese Leute nicht nur das nicht kriegen, was er schon hat, sondern auch das, wofür sie losgezogen sind - Loot - verlieren. Wenn der Rusher warten würde, verliert er ein wenig Zeit, aber keine Resourcen, Blaupausen und XP.

 

Und das ist auch schon das Ende dieses Gespräches. Wie man spielt kann jeder gerne selber entscheiden. Aber wer keine Rücksicht nehmen kann, sollte vielleicht überdenken, warum er auf sein "Anrecht" pocht, Coop zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

@ Metal

 

ich hoffe doch du hast verhütet du willst bestimmt keine Viren ^^

 

aber ja das mit den Trödlern oder AFkler ist doof man bräuchte so ne Kick funktion das der Host die Raus kicken kann.

 

 

 

BTW:
ist euch aufgefallen das bei manchen das Game abschmiert wenn man 3 Vortex kurz neben einander wirft ?
also ich bin so schon manchen stören fried los geworden.

Link to comment
Share on other sites

Verhütet? Viren?

 

Nein, das Kicken darf auf keinen Fall von einem Spieler gesteuert werden. Sonst wird damit Missbrauch ohne Ende getrieben.

 

Jau, Ced hat es wahrhaft perfekt beschrieben. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...